Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Lothar1962:

 

Altenau? Kenne ich. Schöne Gegend dort. Ich habe ja mal im Harz gewohnt, im damaligen Kreis Osterode - heute ein Teil vom Kreis Göttingen. Damals gab es in Altenau die Therme noch nicht und Altenau war noch eine selbständige Gemeinde.

 

Ach, auch mal ein OHA-Kennzeichen gefahren? Da haben wir etwas gemeinsam.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Alfons:

Ach, auch mal ein OHA-Kennzeichen gefahren? Da haben wir etwas gemeinsam.  

 

Oha.  :-)

Glücklicherweise gibt es das Kennzeichen heute auch noch im Landkreis Göttingen.

Ich habe in Gittelde gewohnt - damals noch selbständig, heute Teil von Bad Grund.

Der gigantische Einwohnerverlust des Harzes ist auch in den Verwaltungsstrukturen sichtbar.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lothar1962:

 

Oha.  :-)

 

 

Da könnten wir uns jetzt gegenseitig etwas vorschwärmen. Die Harzer sind ja die Bayern Niedersachsens. Was dem Älpler das Jodeln, ist dem Harzer die Hillebille. Oder das Peitschenknallen. Mich hat mal ein Engländer gefragt, warum die Leute am Harz ihre schönen Orte so schlecht machen, alles so "bad": Bad Sachsa, Bad Lauterberg, Bad Harzburg...

Aber erotisch ist das alles nicht, und deshalb sind wir hier: OT.
Aber sowas von...

 

PS: Altenau mit der Nackedei-Therme war übrigens korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Daniel75:

Als ob das irgendjemanden interessieren würde, wie so ein Clübchen durch die Coronazeit kommt !!! 

 

Dich offensichtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Alfons:

 

Huch, wie erotisch. Oder etwa nicht?

 

Nebenbei: Es gibt nichts unerotischeres als FKK. Da ist ja ein gefräster Alu-Würfel in der Vitrine noch erotischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lothar1962:

Da ist ja ein gefräster Alu-Würfel in der Vitrine noch erotischer... 

Das ist eine Frage der Orientierung. Zumindest ist der Würfel ästhetischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das eigentlich wirklich sein, dass deutsche Frauen in diesen Tagen nach Mallorca fliegen, nur um dort am Strand ihre dicken Busen in die Sonne zu halten?

 

Ich meine: Nein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Daniel75:

Ein Glück, dass das Wetter so fies ist - da hat selbst das größte Busenferkel keine Lust auf FKK ! 🙏

Ich habe bereits wieder die Sauna-Saison gestartet :) 

 

Überall Titten und Schniedel!

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rince:

Ich habe bereits wieder die Sauna-Saison gestartet :) 

 

Überall Titten und Schniedel!

 

Wir haben eine eigene Sauna im Badezimmer. Die läuft das ganze Jahr über, nur im Winter öfter.

Das ist ganz wenig spektakulär.

Und das ist gut so.

 

Denn sorry, wer will schon Schniedel in der Sauna sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Higgs Boson:

 

Wir haben eine eigene Sauna im Badezimmer. Die läuft das ganze Jahr über, nur im Winter öfter.

Das ist ganz wenig spektakulär.

Und das ist gut so.

 

Denn sorry, wer will schon Schniedel in der Sauna sehen.

Schön, wenn man diesen Luxus daheim haben kann. Das dürften allerdings die wenigen haben.

 

p.s.: Natürlich ist Kurzsichtigkeit nicht immer von Nachteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meinen Senf dazugeben, weil das ja ein Daniel75-thread ist, aber: Ein schönes Antlitz, und zwar gänzlich ohne Kleider, andersrum: eine nackte Frau kann ein aufgepeitschtes Gemüt friedlich stimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTLup hält es für angemessen, uns ausgerechnet am Osterwochenende die Serie S.O.S. Barracuda (1997 - 2002) herunterzududeln. Am gestrigen Karsamstag wurde eine Folge gezeigt, die mehrere Frauen an Deck einer Yacht präsentierte. Während die meisten dieser Frauen ordnungsgemäß einen Badeanzug trugen, hatten mehrere "Damen" offenbar ihre Bikini-Oberteile vergessen und zeigten sich den Zuschauern barbusig, wobei offensichtlich war, dass hierfür vom Produzenten insbesondere solche Darstellerinnen mit besonders dicken Kaventsmännern ausgesucht worden waren. Ich protestiere scharf gegen diese Entgleisung am Feiertag und fordere RTLup dazu auf, auf eine erneute Ausstrahlung der inkrementierten Folge zu verzichten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel75: Vielen Dank für den Hinweis! vielelicht findet sich die Folge ja noch in der Meidathek.

 

Andererseits: Laut Wikipedia sind Kaventsmännern dicke Männer. Die haben vielleicht nur die Oberweite verdeckt. Oder Riesenwellen. Da kann man froh sein, wenn einem nur die Bedeckung der Oberweite abhanden kommt. Kam auch ein weißer Hai vor?

bearbeitet von Moriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moriz:

@Daniel75: Vielen Dank für den Hinweis! vielelicht findet sich die Folge ja noch in der Meidathek.

 

🤣

 

Ich wollte schon lange fragen, was fürn Thread dies ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Domingo:

 

🤣

 

Ich wollte schon lange fragen, was fürn Thread dies ist...

 

Es ist ein Thread, in dem @Daniel75 uns Empfehlungen für aus seiner Sicht sexuell anregende TV-Produktionen gibt, wobei er seiner gespielten Entrüstung darüber Ausdruck gibt, daß es bei so etwas immer wieder hingucken muß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Daniel75:

Ich protestiere scharf gegen diese Entgleisung am Feiertag und fordere RTLup dazu auf, auf eine erneute Ausstrahlung der inkrementierten Folge zu verzichten !

Na hoffentlich liest jemand von RTLup hier mit. Nicht, dass deine Jammer-Schrift sang- und klanglos verPUFFt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...