Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

Es wundert mich sehr, dass @Daniel75 dies nicht gepostet hat:

 

https://de.yahoo.com/nachrichten/schwimmbäder-göttingen-erlauben-baden-oben-151106300.html

 

Interessant aber, den ganzen Artikel zu lesen:

 

Zitat

Das Personal eines Bads forderte demnach einen aus seiner Sicht weiblichen Badegast auf, den Oberkörper zu bedecken. Da der Gast sich selbst aber als männlich identifiziert, kam es auch innerhalb der Stadt zu Diskussionen, wie mit Situationen wie diesen umgegangen werden soll. Daher habe der Sportausschuss die Empfehlung ausgegeben, allen Badegästen am Wochenende die Möglichkeit zu geben, ohne Oberteil schwimmen gehen zu dürfen.

 

Hierüber denke jede(r), was er/sie/divers will...

 

Als Cis-Mann finde ich auf jeden Fall, diese Trans-Sache weist bestimmt so manchen Vorteil für mich auf🙃

bearbeitet von Domingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Domingo:

Es wundert mich sehr, dass @Daniel75 dies nicht gepostet hat:

 

https://de.yahoo.com/nachrichten/schwimmbäder-göttingen-erlauben-baden-oben-151106300.html

 

Interessant aber, den ganzen Artikel zu lesen:

 

 

Hierüber denke jede(r), was er/sie/divers will...

 

Als Cis-Mann finde ich auf jeden Fall, diese Trans-Sache weist bestimmt so manchen Vorteil für mich auf🙃

Ich bin ja nun regelmäßiger Sauna-Gänger. Also keine Ankündigung, die mich nun irgendwie vom Hocker reißen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alles unter dieser bescheuerten Genderei.

 

Eine Frau ist eine Frau und ein Mann ist ein Mann e basta.

 

Ich bin ohnehin der Meunung Schwimmbäder sollten geschlechtergetrennt und Schwimmbekleidungsoptional sein (vieles mit dem vorallem Teenager ins Wasser gehen, gehört schon aus hygienischen Gründen verboten).

 

Als ob dieses Mannweib in einer Herrenumkleide gewesen und auf's Männerklo gegangen wäre.

 

Davon mal ab, daß ich als Mann in diesen Schutzräumen nicht mit biologischen Frauen konfrontiert werden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Moriz:

 

Nun ja. Manch beleibter Mann hat eine Oberweite von der manch junges Mädchen träumt...

Ich kann mir keine (junge) Frau vorstellen, die vor ihrem Herzen ein Gebirg in Form und Konsistenz eines beleibten Männeroberkörpers mit sich herumtragen wollen würde. Zumal die beabsichtigte Wirkung damit kaum erzielt werden würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Daniel75:

Wenn ich die Zeichen richtig deute, stehen wir am Beginn einer neuen Ära der Schamhaftigkeit !

Fast wie in Afghanistan: Das Gesicht verdeckt, nur die Augen frei. Bei uns allerdings auch die Männer...

... ab Herbst, wenn es nach unserem Panikmister geht.

 

 

bearbeitet von Moriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daniel75:

Wenn ich die Zeichen richtig deute, stehen wir am Beginn einer neuen Ära der Schamhaftigkeit !

Hast du wieder versucht, aus einem Fisch von Verleihenix zu lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daniel75:

Mit Blick auf das Fernsehprogramm für die Feiertage kann ich in diesem Jahr weitgehend Entwarnung geben: Die ganz eklige Busenparade scheint heuer auszubleiben !

 

Ja, wohin man blickt, nur schlechte Nachrichten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis letzten Monat auch einen Vidoerekorder - aber dann sind mir alle restlichen Steintafeln zerbrochen auf denen sonst aufgezeichnet wird.

Und neue mag ich nicht bestellen - unsere Postboten sind nicht mehr die jüngsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kulti:

Ich hatte bis letzten Monat auch einen Vidoerekorder - aber dann sind mir alle restlichen Steintafeln zerbrochen auf denen sonst aufgezeichnet wird.

Und neue mag ich nicht bestellen - unsere Postboten sind nicht mehr die jüngsten.

Aber was hast du denn jetzt mit den Männchen im Rekorder gemacht, die die ganzen Bilder auf den Film gemalt haben??? 😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Flo77 said:

Aber was hast du denn jetzt mit den Männchen im Rekorder gemacht, die die ganzen Bilder auf den Film gemalt haben??? 😱

Dank guter Ausbildung können die mittlerweile 50 bekannte Filme pantomimisch darstellen. Es sind übrigens Mannequeuressen - deswegen können die auch Disneyfiguren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Flo77:

Aber was hast du denn jetzt mit den Männchen im Rekorder gemacht, die die ganzen Bilder auf den Film gemalt haben??? 😱

Gemalt? Gemeisselt!

Wobei, diese Steintafel-Videorekorder waren noch aus der s/w-Zeit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der derzeitigen gesellschaftlichen Entwicklung würde ich mich nicht wundern, wenn in zehn Jahren nackte Brüste im Supermarkt, in der Straßenbahn oder auch bei Ämtern und Behörden zum alltäglichen Bild gehören 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Optimist! Ich fürchte, die glorreichen Zeiten der 70er werden nicht mehr wiederkommen.

Andererseits: Wenn es durch den Klimawandel hier deutlich wärmer wird, dann könnte - zumindest im Sommer - die Kleidung noch leichter werden. Der Klimawandel hat also auch sein Gutes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Moriz:

Du Optimist!

Das dachte ich mir auch.

 

Die derzeitige gesellschaftliche Entwicklung geht eindeutig hin zu Kopftuch und Verhüllung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kara:

Das dachte ich mir auch.

 

Die derzeitige gesellschaftliche Entwicklung geht eindeutig hin zu Kopftuch und Verhüllung. 

Oder Augenbinden für heterosexuelle Männer. Dann können Frauen so freizügig herumlaufen, wie sie wollen, ohne von Männern angeschaut zu werden, was ja sexuelle Belästigung wäre.

 

Werner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werner001:

Oder Augenbinden für heterosexuelle Männer. Dann können Frauen so freizügig herumlaufen, wie sie wollen, ohne von Männern angeschaut zu werden, was ja sexuelle Belästigung wäre.

 

Werner

 

😁😁

 

Ich persönlich kann mit dem ganzen Gender- und/oder Gleichberechtigungsgedöns ja absolut nix anfangen, fand die Tatsache, dass nur Männer oben ohne rumlaufen dürfen tatsächlich aber immer schon zutiefst ungerecht. 

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Frauen, die das möchten, sich obenrum genauso nackig machen dürften, wie Männer. An Orten, wo es auch für Männer angebracht ist. Also eher nicht bei Ämtern und Behörden.

 

Aber wie gesagt... absolut utopisch, dass das gesellschaftlich jemals als "normal" betrachtet werden wird (selbst wenn es in einigen Freibädern erlaubt sein sollte). Der Zug ist abgefahren. Und zwar in die entgegengesetzte Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zurschaustellung nackter Brüste in der Öffentlichkeit muss mit einem eigenen Straftatbestand im StGB erfasst und konsequent geahndet werden. Anders werden wir dem Problem nicht mehr Herr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...