Jump to content

Spontanes Miniaturtreffen im Kölner Zoo am 14.09


Marmot

Recommended Posts

Anlässlich dieses Beitrags haben Simone und ich vereinbart, nächste Woche Mittwoch um ca. 14:30 bis 15:00 Uhr den Kölner Zoo zu besuchen. Falls noch jemand Interesse hat, weiten wir das gerne zu einem kleinen Forentreffen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ma so:

 

Mit Tierchen hab ich's gemeinhin nicht so, aber ich hätte nichts dagegen, den ein oder anderen Foranten live kennenzulernen. Dat Simone (wie man hier im Rheinland so schön sagt) kenne ich ja schon intensiver ... :)

 

 

Ich sage hiermit (unter Vorbehalt) meine Teilnahme zu. Es kann sein, dass mir beruflich etwas dazwischenkommt, aber ich denke eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass Du dabei bist! Sei allerdings vorgewarnt, ...

 

Mit Tierchen hab ich's gemeinhin nicht so, [...]

wir haben vor, sehr ausgiebig Zeit im nicht völlig geruchsfreien :lol: Giraffenhaus zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tierchen hab ich's gemeinhin nicht so, aber ich hätte nichts dagegen, den ein oder anderen Foranten live kennenzulernen.

Wie paßt das jetzt zusammen?

 

14., ist ja mitten in der Woche - das wird bei mir nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tierchen hab ich's gemeinhin nicht so...

 

Der Extragroße-feuchte-Giraffenknutscher ist für dich reserviert :P

*schüttel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, was drin ist...

Und nur unter der Bedingung, daß es nach dem Giraffenknutschen noch irgendwo einen vernünftigen Kaffee gibt.

(allzuweit in den Abend darf es allerdings nicht gehen, ich muß am darauffolgenden Tag mal wieder unchristlich früh los...)

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nicht so weit wäre, würde ich ja gerne mal den Versuch machen, die Dackeline von einer Giraffe knutschen zu lassen. Ich war sehr überrascht, als sie das kürzlich von einem Pferd widerstandslos duldete. :D

 

Pablo, immer noch unvergessen, hat das Pferd in die Nüstern gezwickt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nicht so weit wäre, würde ich ja gerne mal den Versuch machen, die Dackeline von einer Giraffe knutschen zu lassen. Ich war sehr überrascht, als sie das kürzlich von einem Pferd widerstandslos duldete. :D

 

Pablo, immer noch unvergessen, hat das Pferd in die Nüstern gezwickt. :lol:

Guter Hund!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tierchen hab ich's gemeinhin nicht so, aber ich hätte nichts dagegen, den ein oder anderen Foranten live kennenzulernen.

Wie paßt das jetzt zusammen?

 

14., ist ja mitten in der Woche - das wird bei mir nicht klappen.

Es ist ja auch kein hochoffiziöszielles Forentreffen. Wir haben uns für den Tag verabredet, und wer Zeit und Lust hat ist eingeladen mitzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, was drin ist...

Und nur unter der Bedingung, daß es nach dem Giraffenknutschen noch irgendwo einen vernünftigen Kaffee gibt.

(allzuweit in den Abend darf es allerdings nicht gehen, ich muß am darauffolgenden Tag mal wieder unchristlich früh los...)

Lässt sich bestimmt einrichten. Ich kenne mich in der Ecke zwar nicht wirklich aus, aber Kaffee sollte überall in Köln zahlreich verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 16h wäre der Zoo billiger.

 

Aber dann hätten wir ja kaum Zeit... Und der Kaffee, da besteh ich natürlich auch drauf :)

 

Dann wären wir ja höchstwahrscheinlich schon mal zu viert:

 

Gouvi

Marmot

Epi

Simone

 

Wer bietet mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nicht so weit wäre, würde ich ja gerne mal den Versuch machen, die Dackeline von einer Giraffe knutschen zu lassen...

Leider dürfen Dackel , Dackelinen und andere Hunde nicht in den Kölner Zoo

Das Mitbringen von Hunden ist aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen nicht gestattet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 16h wäre der Zoo billiger.

Ja, aber 2 Stunden (de facto weniger) sind ein bisschen wenig, zumal wir ja eine Mission haben. Und selbst wenn wir erst um 15 Uhr kämen, würde sich die Ersparnis rechnerisch nicht lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das erste Post ernstgenommen :rolleyes: -> Zoobesuch von 14h30 bis 15h00

:lol: :lol: Das reicht ja gerade mal für einen flüchtig zugeworfenen Hufkuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das erste Post ernstgenommen :rolleyes: -> Zoobesuch von 14h30 bis 15h00

 

Um! Achja, und an die eher kleinen Frauen hier (Gouvernante dürfte sich angesprochen fühlen, bei Simone weiß ich es nicht): Schuhe mit Absätzen könnten hilfreich sein.

 

Also Treffpunkt 14h30 vor dem Haupteingang?!

 

Simone, Epi, schafft Ihr das?

bearbeitet von Marmot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe mit Absätzen könnten hilfreich sein.

Besitze ich nicht.

Aber einen Klapptritt könnte ich mitbringen...

Na sooo klein bist du nun ja auch nicht. *michauchschonganzkleinfühl*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe mit Absätzen könnten hilfreich sein.

Besitze ich nicht.

Aber einen Klapptritt könnte ich mitbringen...

Na sooo klein bist du nun ja auch nicht. *michauchschonganzkleinfühl*

Ich liege auf der rechten Seite der Gauß'schen Kurve für Körperlängenverteilung bei Frauen in Deutschland. Aber wer weiß schon, was Marmot sich unter "klein" vorstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,70m - was für mich persönlich die optimale Größe ist (wenn ich das auch mal über die Breite sagen könnte ;))

 

Wenn jetzt nicht gerade ein Riesenstau ist oder die Schule brennt, müsste ich halb 3 schaffen. Google maps spuckt mir ca. 55 Minuten aus. Falls ich mich verspäten sollte, meld ich mich dann bei Epi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...