Jump to content

Spontanes Miniaturtreffen im Kölner Zoo am 14.09


Marmot

Recommended Posts

Ich wünsche euch eine frohe Zeit miteinander. :winke:

Bleiben wir eigentlich beim 20.10.?

Bis jetzt steht dem nichts im Wege. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch eine frohe Zeit miteinander. :winke:

Bleiben wir eigentlich beim 20.10.?

Bis jetzt steht dem nichts im Wege. :D

Schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann bis 14.15 h.

@ Marmot:

Kann es sein, dass dein Postfach voll ist?

 

Alfons

 

Es ist eigentlich schon lange übervoll, aber bisher habe ich PNs trotzdem immer empfangen können. Ich werde bei Gelegenheit wohl mal aufräumen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen werdet ihr euch ja getroffen haben ...... hoffentlich. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Miniatur- das macht/e ja Vorarlberg Konkurrenz...

 

Marmot

simone

epicureus

platona

gouvernante

alfons

 

Respekt.

 

Ich konnte aus Zeitgründen nicht, ob das nun schade oder gut war, möge jede/r der Teilnehmer/innen für sich beantworten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich konnte aus Zeitgründen nicht, ob das nun schade oder gut war, möge jede/r der Teilnehmer/innen für sich beantworten... ;)

 

Das war mit Sicherheit schade! Also, kurzer Bericht:

Um 14.15 machten sich sechs Säugetiere - 3 Männchen und 3 Weibchen (das Platonatier war nicht dabei) auf Giraffenknutschmission. Nach ausführlicher Begutachtung aller möglichen Tiere und des Erlernen von forentauglichen Schimpfwörtern ;), wurde die Mission in Angriff genommen, die sich jedoch zunächst durch die Sturheit einer Giraffendame, die partout nichts ins Häuschen wollte (solange durften wir auch nicht rein) verzögerte. Schließlich konnte die Mission beginnen, jedoch dadurch boykottiert, dass es für die Giraffen leider viel interessanter schien, ihre Nasen in die frisch gefüllten Futternäpfe als in unsere Gesichter zu stecken. Auch Überredungsaktionen mit heruntergefallenen - zugegebenermaßen recht verwelkten Blättern - hatten nur bedingt Erfolg. Frisch gepflücktes Gras ließ dann das Giraffenherz doch zumindest noch ein wenig höher schlagen: das Marmotier wurde mit einem Nasenstüber bedacht, während das Simotier zumindest eine feuchte - gefühlt 1 Meter lange - bläuliche Zunge auf seiner Hand verspüren und einmal die weiche Nase streicheln durfte.

 

Fazit: Mission possible - doch soll jemand vorher gefälligst den Damen und Herren Giraffen das Futter wegnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle, die da waren! Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt und mich sehr gefreut, Euch einmal in natura kennenlernen zu dürfen.

 

Vielleicht irgendwann auch mal etwas ausführlicher!

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...