Jump to content

International kath.de-Contest - Bewertung läuft!


sstemmildt

Recommended Posts

Siehste, Stefan, SO macht man das. Virtueller Lorbeerkranz im Chat... pffff....

Bin ich hier das Mädchen für alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tifs hat gewonnen.

herzlichen Glückwunsch, Tifs!

Kraft Meines Amtes

als Co-Moderator Dieses Sub-Forums

 

verleihe Ich hiermit

 

Tifs

 

den

inoffizellen Roten Adler-Orden, am Bande.

 

raschkrav.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, Stefan, SO macht man das. Virtueller Lorbeerkranz im Chat... pffff....

Bin ich hier das Mädchen für alles?

Nein, nur die Mutter des Contests. :blink:

 

(Lass dich aber dabei nicht von Torsten erwischen, sonst will er adoptiert werden.)

 

Übrigens meinte ich nicht nur dich, sondern die ganze kath-Academy. Nich mal die drei ersten Plätze habt ihr verkündet, und den Textsieger auch nicht. Muss man alles aus Exis Posting erschließen (und der wird dafür ja nicht bezahlt).

 

Strenggenommen gehörst du ja auch gratuliert... bist du nicht punktgleich mit Thofi Dritter geworden? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens meinte ich nicht nur dich, sondern die ganze kath-Academy. Nich mal die drei ersten Plätze habt ihr verkündet, und den Textsieger auch nicht.

Ich habe da wirklich auf die anderen Mitglieder der "Academy" gesetzt, weil ich schon mit der Vorbereitung des "Workshops" beschäftigt war.

 

Tifs hat die Preisverleihung (glaube ich) mitgeschnitten. Vielleicht veröffentlich sie ja ihren Lorbeerkranz im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei habe ich Stefans Vögel erst letzte Woche beim Aldo gesummt.

Ich weiss zwar nicht, was der Aldo ist, aber ich werde Dir ewig dankbar sein. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche! *rotwerd und verlegen mit Fuss schubber*

 

Leider klappt es nicht, das Log hier so darzustellen, dass man den Lorbeerkranz erkennen kann, Sven hat den aber gebastelt, vielleicht stellt er den ja nochmal rein?

 

Gruß :blink:

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ti..hiiii....ffffsssssssssss...........??

 

Wann kann man dein erstes Songalbum downl............ kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ti..hiiii....ffffsssssssssss...........??

 

Wann kann man dein erstes Songalbum downl............ kaufen?

Wir hoffen es bis zum Weihnachtsgeschäft fertig zu haben, also ungefähr Mitte Oktober. Kann aber schon bei THOFrecords vorbestellt werden.

 

Es wird übrigens "95 themes" heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THOFrecords ist ein kleines Independent Label daß sich einen Online-Auftritt bisher nicht leisten kann. Das Haus spekuliert nach der VÖ des Tifs-Albums allerdings auf den großen Blockbuster mit dem alles anders wird.

Wenn Tifs die Erwartungen natürlich nicht erfüllt wird sie fallengelassen wie die heiße Kartoffel. So ist das Buis nun mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage dürfte sich erübrigen:

 

"Von gewöhnlich gut unterrichteten Greisen auf einer Parkbank vor der Frankfurter Börse wurde bekannt, daß THOFRecords inzwischen vor der Übernahme steht.

 

Diese soll durch ein Konsortium, das aus der Bertelsmann Media AG, der Credit Suisse und einigen anderen Großanlegern unter der Führung einer Goslarer Produktionsfirma (AAS Creative Sounds)besteht, bereits vor Monaten vorbereitet worden sein und kurz vor dem Abschluß stehen. Geheime Absprachen mit den prominentesten und vielversprechendsten Künstlern von THOFRecords sollen für den Fall des Verbleibens nach einer Übernahme bereits sechs-bis siebenstellige Treueprämien in Aussicht gestellt haben.

 

Der Justitiar der "Vereinigung unabhängiger Plattenlabels", Sven Stemmildt, erklärte dazu auf Anfrage, daß er diesen Versuch einer übermächtigen Medienmafia, innovative Kleiununternehmen auf diese Weise vom Markt zu verdrängen, zwar zutiefst verurteile, leider aber keine Möglichkeit sehe, dagegen etwas zu unternehmen. Es sei wohl das sinnvollste, aus der gegebenen Situation das beste zu machen. Diese Rechtsauffassung stehe in keinem Zusammenhang mit der Tatsache, daß er gerade von einem längeren Karibikurlaub auf der Firmenyacht der Bertelsmann AG zurückgekommen sei."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei habe ich Stefans Vögel erst letzte Woche beim Aldo gesummt.

Ich weiss zwar nicht, was der Aldo ist, aber ich werde Dir ewig dankbar sein. :blink:

Ich wollte es nicht so deutlich sagen: Es war »Aldi«. Ich hoffe … du bleibst mir trotzdem gewogen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TRC (THOF records cooperation) hat datz nur kaltlächelnd darauf zu verweisen daß ihr Firmengründer und Geschäftsführer 100 % am Unternehmen hält. Eine Übernahme wird zwar in der Tat angestrebt und ist auch mehrfach von der AAS (mit der die THOF zusammenarbeitet) in die Wege zu leiten versucht worden, jedoch ist sie absolut nur mit voller Zustaimmung Herrn Thoferns zu bewerkstelligen. Und der läßt sich allenfalls mit Geld dazu zwingen. Letze Forderung war das komplette Springer-Paket das bei Bertelsmann liegt.

 

Zum Karbikurlaub des Herrn Stemmildt sei trotz dem hervorragenden Ruf dieses Justiziars noch die Frage gestattet wie der Mann derartige Aufenthalte mit der sich selbst auferlegten Demut zu vereinbaren gedenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Karbikurlaub des Herrn Stemmildt sei trotz dem hervorragenden Ruf dieses Justiziars noch die Frage gestattet wie der Mann derartige Aufenthalte mit der sich selbst auferlegten Demut zu vereinbaren gedenkt.

:blink::blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Karbikurlaub des Herrn Stemmildt sei trotz dem hervorragenden Ruf dieses Justiziars noch die Frage gestattet wie der Mann derartige Aufenthalte mit der sich selbst auferlegten Demut zu vereinbaren gedenkt.

Thof, Du verwechselst De- mit Armut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

leider wird der Platz auf meiner Homepage knapp. Ich werde daher demnächst die Daten für den Contest löschen müssen. Wer nochmal reinhören möchte, kann das in der nächsten Woche tun. Ich kopiere hier nochmal einen Beitrag, in dem alle Beiträge verlinkt sind.

 

So, Ihr Lieben - der Einsendeschluß ist rum, die Bewertung kann beginnen.

 

Daher präsentiert die kath.de Academy of Literature, Performing Arts and Music

 

nochmal (nicht im Schnelldurchlauf, sondern in voller Länge, Breite und Tiefe) die

 

Wettbewerbsbeiträge zum International kath.de contest - songs and lectures 2003:

(in alphabetischer Reihenfolge der Interpreten)

 

1. Kategorie "Musik"

 

Joueaux: hier

Komponist(en)/Texter unbekannt - Collage: Joueaux

 

Lichtlein hier

Komponist: unbekannt (traditional); Text: Strophe 2 Lichtlein, Rest traditional

 

Mecky hier

Komponist: Mecky, Text: Ken Follet (aus: Die Säulen der Erde), Begleitung: Mecky

 

sstemmildt hier

Komponist: Jacques Brel, Gérard Jouannest, Text: Jacques Brel, Begleitung: MIDI

 

Stefan hier

Komponist, Texter und Begleitung: Stefan

 

Thofrock  hier

Komponist, Texter und Begleitung: Thofrock

 

Tifs hier

Komponist/Texter: W. Schwant / F. Andre / G. Kahn, Begleitung: MIDI

 

 

2. Kategorie "Lesung"

 

sstemmildt: hier

Autor: Theodor Fontane

Anmerkung: Intro und Schluß sind Fremdeinspielungen (MIDIS)

 

Thofrock: hier

Autor: Heinz Rudolf Kunze

 

 

Die Bewertung läuft wie folgt ab:

 

1. Bewertungen können bis zum 5. Mai 2003, 24.00 Uhr abgegeben werden (es gilt der vom Forum vergebene Zeitpunkt).

 

2. Bewertungen werden offen hier im Forum abgegeben, und zwar durch Beträge hier in diesem Thread.

 

3. Bewertungen kann jeder abgeben, der am Ostersonntag bereits angemeldet war und bis zum Ende der Bewertungsfrist mindestens 2 "Bananen" hat.

 

4. Bewertungsmodus: Jeder hat in der Kategorie "Musik" drei "Stimmen" mit 3, 2, und 1 Punkten, die an jeweils verschiedene Beiträge vergeben werden müssen. In der Kategorie "Lesung" dürfte das sinnlos sein (bei nur zwei Teilnehmern), daher hat dort jeder nur eine Stimme. Stimmen, die auf eigene Beiträge abgegeben werden, sind ungültig.

 

5. Bis zum Ende der Bewertungsfrist kann die Bewertung geändert werden; es gilt dann die letzte noch rechtzeitig abgegebene Bewertung. Ich bitte aber, die Stimmen in der Kategorie "Musik" nicht auf verschiedene Postings zu verteilen, weil das sonst unübersichtlich wird.

________________

Sollten sich hier Fehler eingeschlichen haben, bitte ich um Mitteilung.

Nochmal zur Orientierung zitiert.

 

Für alle, die sich über die Badelatschen wundern: Ich habe zwischendruch ausser Konurrenz eine alternative Version meines Beitrags veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seid 4 Tagen keinen Punkt mehr bekommen.

Volki ? Robert ? Rabe ? Furor ? Charlene? Corinna ? Eifellady ? Werner ? Ralf ? Thomas ? Huhu !

Zu spät :blink:

Habe dein Lied erst heute runtergeladen- wirklich super!!!! :blink:

 

Übrigens die von Stefan und Mecky sind auch super!!

Welch ein Glück, dass ich nicht mitwerten mußte :unsure::P

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Lieder sind auch nicht ohne, vor allem Sven solltest du dir anhören . :unsure:

 

Dass Tifs ihren Beitrag ohne Vorlage eines Waffenscheins einbringen konnte, ist mir noch heute unverständlich. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Lieder sind auch nicht ohne, vor allem Sven solltest du dir anhören . :blink:

 

Dass Tifs ihren Beitrag ohne Vorlage eines Waffenscheins einbringen konnte, ist mir noch heute unverständlich. :P

War ja nur eine vorläufige Wertung- die anderen hatte ich noch nicht gehört :unsure:

Nur was ich gehört hatte fand ich eben klasse! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...