Jump to content

Café Mykath Nr. 30


Flo77

Recommended Posts

Wo meine Samtpfoetchen spielen ... sollten die Damen entscheiden ;)

 

DonGato.

Sollte ... ja, sollten. Aber Familie ist Familie und eine Schrotflinte eine Schrotflinte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ... ja, sollten. Aber Familie ist Familie und eine Schrotflinte eine Schrotflinte.

 

Wenn Du Katzen mit der Schrotflinte verjagst, wundere Dich nicht, wenn Du dann Kanonen gegen die Spatzen brauchst ;)

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ... ja, sollten. Aber Familie ist Familie und eine Schrotflinte eine Schrotflinte.

 

Wenn Du Katzen mit der Schrotflinte verjagst, wundere Dich nicht, wenn Du dann Kanonen gegen die Spatzen brauchst ;)

 

DonGato.

Probates Mittel mit hohem Wirkungsgrad ...

 

Es heißt im Deutschen übrigens im Original "Mit Katzen auf Spatzen ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe heute einen schönen Brief bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte ....

 

BIN ÜBERGLÜCKLICH ... obwohl ich nichts verstanden habe .....

 

"Hallo liebe

Wie geht es Ihnen heute tun, ich hoffe, alle Dinge in Ordnung ist

mit Ihnen das ist mein

so dass ich Ihnen meine Bilder

Ich werde warten, von Ihnen zu hören, wie ich Sie

alles Gute für Ihren Tag.

Ihr neuer Freund.

Yana"

 

wunderbar!!!!!!!!!! und was ist mein Tag? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Absender schickt mir auch die englische Übersetzung (zum Glück! .... :facepalm: )

 

"Hello dear

How are you doing today, i hope every things is ok

with you this is my

so that i will send you my pictures

i will be waiting to hear from you as i wish you

all the best for your day.

yours new friend.

Yana"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute so ein Tag für seltsame Briefe? Ich habe heute eine Glückwunschkarte zum Geburtstag bekommen. Nur ist der letzte schon eine ganze Weile her und auch der nächste steht nicht vor der Tür. Und jetzt grüble ich schon den ganzen Vormittag, wie ich jetzt reagieren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Ist heute so ein Tag für seltsame Briefe? Ich habe heute eine Glückwunschkarte zum Geburtstag bekommen. Nur ist der letzte schon eine ganze Weile her und auch der nächste steht nicht vor der Tür. Und jetzt grüble ich schon den ganzen Vormittag, wie ich jetzt reagieren soll?

 

Ich war mal in einem Fitnessstudio, die haben Geburtstagskarten zum Jahrestag der Mitgliedschaft verschickt. Weil man dadurch ja "neu geboren" ist, und außerdem zum regulären Geburtstag ohnehin mit Glückwünschen und Karten überhäuft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke .... ich habe meine Schwester getroffen

 

 

für den Kater .... Finger Weg!

 

Danke Jos! Du füllst die Lücke, die seit dem 9.März besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute so ein Tag für seltsame Briefe? Ich habe heute eine Glückwunschkarte zum Geburtstag bekommen. Nur ist der letzte schon eine ganze Weile her und auch der nächste steht nicht vor der Tür. Und jetzt grüble ich schon den ganzen Vormittag, wie ich jetzt reagieren soll?

 

Ich war mal in einem Fitnessstudio, die haben Geburtstagskarten zum Jahrestag der Mitgliedschaft verschickt. Weil man dadurch ja "neu geboren" ist, und außerdem zum regulären Geburtstag ohnehin mit Glückwünschen und Karten überhäuft wird.

 

Sowas ist das nicht, das ist schon eine private Karte, lieb gemeint aber zum völlig falschen Datum. Deshalb weiß ich ja nicht so recht, wie reagieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist das nicht, das ist schon eine private Karte, lieb gemeint aber zum völlig falschen Datum. Deshalb weiß ich ja nicht so recht, wie reagieren...
"Vielen Dank für Deine liebe Karte. Leider kann ich erst jetzt antworten, denn anscheinend hat die Post jetzt tatsächlich X Wochen gebraucht um sie zuzustellen. Ich habe mich sehr gefreut. Lieben Gruß..."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

 

Sowas ist das nicht, das ist schon eine private Karte, lieb gemeint aber zum völlig falschen Datum. Deshalb weiß ich ja nicht so recht, wie reagieren...

 

Genauso lieb Danke sagen und auf den Fehler hinweisen.

(Es sei denn es ist Deine 90-jährige Tante...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe heute einen schönen Brief bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte ....

 

BIN ÜBERGLÜCKLICH ... obwohl ich nichts verstanden habe .....

 

"Hallo liebe

Wie geht es Ihnen heute tun, ich hoffe, alle Dinge in Ordnung ist

mit Ihnen das ist mein

so dass ich Ihnen meine Bilder

Ich werde warten, von Ihnen zu hören, wie ich Sie

alles Gute für Ihren Tag.

Ihr neuer Freund.

Yana"

 

wunderbar!!!!!!!!!! und was ist mein Tag? :-)

Komm hör auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Absender schickt mir auch die englische Übersetzung (zum Glück! .... :facepalm: )

 

"Hello dear

How are you doing today, i hope every things is ok

with you this is my

so that i will send you my pictures

i will be waiting to hear from you as i wish you

all the best for your day.

yours new friend.

Yana"

Komm hör auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist das nicht, das ist schon eine private Karte, lieb gemeint aber zum völlig falschen Datum. Deshalb weiß ich ja nicht so recht, wie reagieren...
"Vielen Dank für Deine liebe Karte. Leider kann ich erst jetzt antworten, denn anscheinend hat die Post jetzt tatsächlich X Wochen gebraucht um sie zuzustellen. Ich habe mich sehr gefreut. Lieben Gruß..."

 

Guter Ansatz. Der Poststempel ist zwar von letzter Woche, aber den sehe ich normalerweise nicht, weil ich die Post geöffnet bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Busunternehmen verkündete gestern: Wir werden morgen bestreikt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

Nun - irgendwie - mein Verständnis hat sich anscheinend zusammen mit meiner Gelassenheit auf die Suche nach meiner Motivation gemacht.

 

Diese wiederum ist mit meiner Zielstrebigkeit vermutlich Bergsteigen im Himalaya - oder aber auf Badeurlaub an der Costa Brava...

 

 

Gibt's noch Frühstück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Unser Busunternehmen verkündete gestern: Wir werden morgen bestreikt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

Nun - irgendwie - mein Verständnis hat sich anscheinend zusammen mit meiner Gelassenheit auf die Suche nach meiner Motivation gemacht.

 

Diese wiederum ist mit meiner Zielstrebigkeit vermutlich Bergsteigen im Himalaya - oder aber auf Badeurlaub an der Costa Brava...

 

 

Gibt's noch Frühstück?

 

In Essen fährt auch weder Bus noch UBahn.

Ist schön für die Taxifahrer.

 

Streik ist ein wichtiges Recht der Arbeiter. Möchte ich nicht einschränken.

Nun hoffe ich nur, dass die Arbeitgeber hart blieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Busunternehmen verkündete gestern: Wir werden morgen bestreikt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

Nun - irgendwie - mein Verständnis hat sich anscheinend zusammen mit meiner Gelassenheit auf die Suche nach meiner Motivation gemacht.

 

Diese wiederum ist mit meiner Zielstrebigkeit vermutlich Bergsteigen im Himalaya - oder aber auf Badeurlaub an der Costa Brava...

 

 

Gibt's noch Frühstück?

Da ist bestimmt noch was übrig geblieben.

 

Himalaya? Möchtest Du vielleicht ein Gespräch? Hm, ich empfehle Costa Brava, Costa Concordia oder Costa Cordalis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Unser Busunternehmen verkündete gestern: Wir werden morgen bestreikt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

Nun - irgendwie - mein Verständnis hat sich anscheinend zusammen mit meiner Gelassenheit auf die Suche nach meiner Motivation gemacht.

 

Diese wiederum ist mit meiner Zielstrebigkeit vermutlich Bergsteigen im Himalaya - oder aber auf Badeurlaub an der Costa Brava...

 

 

Gibt's noch Frühstück?

Da ist bestimmt noch was übrig geblieben.

 

Himalaya? Möchtest Du vielleicht ein Gespräch? Hm, ich empfehle Costa Brava, Costa Concordia oder Costa Cordalis ...

 

Wie jetzt? Costa Cordalis ist auf der Costa Concordia aufgetreten? Das entlastet Schettino natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Busunternehmen verkündete gestern: Wir werden morgen bestreikt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

Nun - irgendwie - mein Verständnis hat sich anscheinend zusammen mit meiner Gelassenheit auf die Suche nach meiner Motivation gemacht.

 

Diese wiederum ist mit meiner Zielstrebigkeit vermutlich Bergsteigen im Himalaya - oder aber auf Badeurlaub an der Costa Brava...

 

 

Gibt's noch Frühstück?

 

In Essen fährt auch weder Bus noch UBahn.

Ist schön für die Taxifahrer.

 

Streik ist ein wichtiges Recht der Arbeiter. Möchte ich nicht einschränken.

Nun hoffe ich nur, dass die Arbeitgeber hart blieben.

Ja! Und Einführung einer Pinkelkarte (gab's wirklich mal) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himalaya? Möchtest Du vielleicht ein Gespräch?
Bloß nicht. Sonst will meine Gute Laune wieder auf Kur zu ihrem Selbsterfahrungstrip durch Honduras.

 

Hm, ich empfehle Costa Brava, Costa Concordia oder Costa Cordalis ...
Cordalis?

 

Ich bin ja eher ein Alexandra-Typ.

 

[rauchig]Mein Freund der Baum ist tooooooooot. Er starb im letzten Abendrooot[/rauchig]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streik ist ein wichtiges Recht der Arbeiter. Möchte ich nicht einschränken.
Darüber kann man geteilter Meinung sein.

 

Wenn Schüler nicht mehr zur Schule kommen können und tausende Arbeitnehmer nicht an ihre Arbeitsplätze bin ich mir nicht einig, ob deren Recht auf Erwerb ihres Lebensunterhaltes nicht höher wiegt als das Streikrecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Himalaya? Möchtest Du vielleicht ein Gespräch?
Bloß nicht. Sonst will meine Gute Laune wieder auf Kur zu ihrem Selbsterfahrungstrip durch Honduras.

 

 

Himalaya...Costa Brava....Honduras...

 

 

*Fernwehkrieg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...