Jump to content

Tolle Musik


Kirisiyana

Recommended Posts

Die Version des Palästinaliedes kannte ich noch nicht... Geil

Qntal ist klasse.

Hat das Zeug meine zweite liebe, nach IN EXTREMO, zu werden

 

Sag blos, du hörst die immernoch ? B)

Hab ich erwähnt, dass ich Anfang des Monats bei denen am Konzert war? Einfach nur geile Musik bei genialer Stimmung :)

 

 

Jungs, ich zweifle langsam an euch B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächten Konzerte sind dann Schandmaul und Eisbrecher :)

 

Schandmaul sollte lieber Gedichtbände verfassen. Die Texte sind immer super und die Musik GÄHN. (Klingt eins wie das andere.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere meine Kollegen dank der Herrschaft über die Boxen hier gerade mit Disturbed & Wumpscut... in Dauerschleife... B)

 

:daumenhoch:

 

Ich bin grad am überlegen, ob ich meinen Nachbarn verraten soll, daß dieses Jahr unsere übliche Silvester-Bandfete bei mir gefeiert wird, oder nicht ...

Ok, spätestens am 31.12. ab ca. 20 Uhr werden sie es merken, weil wir beschlossen haben, sofern das Wetter halbwegs mitspielt, unsere PA auf zu bauen und ein bisschen OpenAir-Feeling zu verbreiten (mit Wintergrillen & Co)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hört man ja zur Zeit im Radio rauf und runter. Es stammt von Nolwenn Leroy und ist eigentlich nicht so toll für diesen Therat. Bei
(von der gleichen Künstlerin war ich schon begeisterter. Das
hat mich dann aber endgültig begeistert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es eine Hymne für Atheisten:

.

 

Selten so gelacht ... :lol:

bearbeitet von Volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich bin auf der Suche nach ungewöhnlicher, im wahrsten Sinne toller Musik. Wo man nicht weghören kann. Wo man nicht weiterzappt. Neues für die Ohren. Alle Instrumente und Stimmen!

 

 

Habt Ihr was für mich?

Ich bin sooo gespannt!

 

 

 

Emerson Lake&Palmer: Pictures at an Exhibition

 

Einfach genial

 

Hier waren Götter am Werk. Ein Ohrenschmaus der Genialität. Da gibt es nichts mehr zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.Mai 2012, 10.30 Uhr Kathedrale Ss. Trinitatis

(Pfingstsonntag) Kapitelsamt mit Joseph Schuster, Messe Nr. 13 - Genial! - Leider nicht online bisher.

Aber was andres von Schuster gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=-KUDT706mC4

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich bin auf der Suche nach ungewöhnlicher, im wahrsten Sinne toller Musik. Wo man nicht weghören kann. Wo man nicht weiterzappt. Neues für die Ohren. Alle Instrumente und Stimmen!

 

 

Hier noch ein weiterer, wahrer Ohrenschmaus: Pink Floyd "pompeii"

 

Genialität wäre da weit untertrieben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jane's Addiction: Three Days.

 

"No kidding. The weird transitions, the epic solos, the sheer length of it... It's like a musicians dream of a song they could never actually cut on wax. Yet... Jane's did it."

(Kommentar bei Youtube)

 

Ich halte den Song für einen der genialsten, der jemals geschrieben wurde. Man muss ihn zu Ende hören, ansonsten entgeht einem, wie das Lied sich verwandelt, Tempi und Melodie ändert und mit sich selber spielt. Wow.

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Art Musik kannst du mich jagen, aber vielleicht gefällt Dir ja sowas hier?

 

 

Alles andere, was ich gern höre, wäre vermutlich für Dich zum schreiend Weglaufen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere, was ich gern höre, wäre vermutlich für Dich zum schreiend Weglaufen...;)

Wenn Du das sagst, wird das wohl stimmen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Was soll Deine Vermutung über meinen Musikgeschmack?

Wieso DEINEN?

 

Ich hab nicht auf Dich geantwortet, sondern auf die TE. Sonst hätte ich doch DICH zitiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hab nicht auf Dich geantwortet, sondern auf die TE. Sonst hätte ich doch DICH zitiert...

 

Wäre hilfreich gewesen, wenn Du zitierst, auf was Du antwortest.

Ich war ebenfalls davon ausgegangen, dass Du Dich auf das letzte Posting im Thread beziehst.

bearbeitet von Gabriele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Eröffnungspost hast Du stattdessen nicht zitiert. Wie soll man denn drauf kommen, dass Du ein altes Post von vor zweiten meinst, und nicht das, was direkt über Deinem steht und nur kurz vorher gepostet wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre hilfreich gewesen, wenn Du zitierst, auf was Du antwortest.

Ich war ebenfalls davon ausgegangen, dass Du Dich auf das letzte Posting im Thread beziehst.

Generell machen es doch die meisten so, daß sie entweder aus den/die TE antworten und dann nicht zitieren, oder den zitieren, auf den sie antworten... oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Eröffnungspost hast Du stattdessen nicht zitiert. Wie soll man denn drauf kommen, dass Du ein altes Post von vor zweiten meinst, und nicht das, was direkt über Deinem steht und nur kurz vorher gepostet wurde?

Weil das eigentlich fast immer so ist... in meinem aktuellen Thread zu Gauch auch - hab grad nochmal nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, aktuell. Das Eröffnungspost ist aus dem letzten Jahr und nicht einmal mehr auf dieser Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer traut sich das?

 

Einen Joint hinter der Lippe, 80 000 Fans im Hintergrund, und dann in einer verlängerten Unterhose aufzutreten.

 

1992 in Tokio

Mich würde mal interessieren, wie sich der Song angehört hätte, ohne Joint. Wahrscheinlich furchtbar.

 

So ist aus "Knocking On Heaven's Door" einer meiner Lieblingsversionen von dem Lied entstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...