Jump to content

Geburtstag


Gast jakob

Recommended Posts

Vielen Dank nachträglich für die lieben Wünsche, mich hat erst seit heute der Ernst des Lebens wieder :)

Allen zwischenzeitlichen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens Olli - Snapsselig Geburtsentagen vön dem Kulti (Soll herzlichen Glückwunsch heißen)

Ich vertrau Kulti mal blind ( wenn wir Olli jetzt tödlich beleidigen bist du schuld, Kulti) und schließe mich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens Olli - Snapsselig Geburtsentagen vön dem Kulti (Soll herzlichen Glückwunsch heißen)

 

ja, vielen Dank, tack så jättemycket... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nachträglich für die lieben Wünsche, mich hat erst seit heute der Ernst des Lebens wieder :)

Allen zwischenzeitlichen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute!

 

Auch von mir nachträglich alles Gute (ich bin spät dran, ich weiß). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich Herzliche Glückwünsche an olli.

 

und heute happy birthday an kiki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: alles Gute für das neue und noch viele weitere Lebensjahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich dem herzlichst anschließe!

Alles Gute, lieber Rince.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo asia. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich habe mir auch im RL angewöhnt, erst zwei oder drei Tage nach dem Geburtstag zu gratulieren. Einerseits schafft man auf diese Weise ein Alleinstellungsmerkmal und die eigenen Geburtstagsglückwünsche gehen nicht in der Flut der anderen Glückwünsche unter, andererseits ist der Relief des Geburtstagskindes drastisch intensiver. Wenn es denkt "jetzt haben alle gratuliert, nur Dale, diese Nase hat meinen Geburtstag mal wieder vergessen, dem werde ich zu seinem Geburtstag garantiert nicht mal auf FB eine Nachricht schicken" o.s.ä. dann ist die Freude um so größer, wenn man sich dann doch meldet. Ein gutes Konzept, finde ich.

 

Hallo rince, keine Glückwünsche zu deinem Geburtstag von mir. Jedenfalls nicht heute.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rince,

 

ich finde zwar Dales Konzept grundsätzlich gut, habe ich doch tatsächlich heute ebenfalls nachträgliche Geburtstagsgrüße erhalten.

Trotzdem gratuliere ich Dir heute schon zum Geburtstag, pünktliche Geburtstagsgrüße sind auch nicht schlecht. Und würden alle verspätet gratulieren, wäre das ja auch wieder doof.

Genieße den Tag, laß Dich feiern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo asia. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich habe mir auch im RL angewöhnt, erst zwei oder drei Tage nach dem Geburtstag zu gratulieren. Einerseits schafft man auf diese Weise ein Alleinstellungsmerkmal und die eigenen Geburtstagsglückwünsche gehen nicht in der Flut der anderen Glückwünsche unter, andererseits ist der Relief des Geburtstagskindes drastisch intensiver. Wenn es denkt "jetzt haben alle gratuliert, nur Dale, diese Nase hat meinen Geburtstag mal wieder vergessen, dem werde ich zu seinem Geburtstag garantiert nicht mal auf FB eine Nachricht schicken" o.s.ä. dann ist die Freude um so größer, wenn man sich dann doch meldet. Ein gutes Konzept, finde ich.

 

Hallo rince, keine Glückwünsche zu deinem Geburtstag von mir. Jedenfalls nicht heute.

Dale

:D Du bist auch um keine Ausrede verlegen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rince, alles Gute zum Geburstag und lass dich gebührend feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janosch (Tigerente) wird heute 85.

 

Herzlichen Glückwunsch. :winke: Seine Kinderbücher liebe ich. Sie sind immer auch ein gutes Geschenk für meinen Nachwuchs.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...