Dies ist ein beliebter Beitrag. Chrysologus Geschrieben 6. Mai Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Geschrieben 6. Mai Ich bewerbe mich um den Vorsitz in einem feinen kleinen Jugendverband - Kandidatur ist nun ganz offiziell, und ein wenig Begleitung im Gebet wäre schön. 4 Zitieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flo77 Geschrieben 6. Mai Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Geschrieben 6. Mai Am 30.4.2025 um 23:23 schrieb Flo77: Für meinen Vater, was auch immer das heute gewesen sein mag. Und wieder stationär. Gott steh uns bei. 4 1 Zitieren
Josepha Geschrieben Dienstag um 19:48 Melden Geschrieben Dienstag um 19:48 (bearbeitet) Für eine gute Beziehung zwischen mir und meinem Bruder. bearbeitet Dienstag um 19:49 von Josepha Zitieren
jesusallein Geschrieben Donnerstag um 07:40 Melden Geschrieben Donnerstag um 07:40 Beten wir für alle Menschen, die durch die Schlammlawine in Blatten, Wallis, Schweiz, ihr Haus verloren haben, dass sie Gottes Trost und seine Hilfe erfahren, die Jesus Christus als den Heiland der Welt allen schenken möchte. Jesus verspricht: Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. Vertraut euch meiner Leitung an und lernt von mir, denn ich gehe behutsam mit euch um und sehe auf niemanden herab. Wenn ihr das tut, dann findet ihr Ruhe für euer Leben.« Matthäus 11,28-29 Zitieren
Recommended Posts