Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Ich denke an sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ein herzliches Danke an Euch!

 

Die Operationen sind vorbei und soweit man es heute sagen kann gut verlaufen!

 

Mein Herz ist fröhlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich danke auch allen, die mitgebetet haben - es bin glücklich, dass der tag gestern ein gutes ende genommen hat.

 

 

klar beten wir mit dir lumi.

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch ganz herzlich!!!

Es ist heute alles gut über die Bühne gegangen.

Es geht ihr gut!

 

Liebe Grüße

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich eine Bitte um Gebet:

 

Meine Jüngste, 5 Jahre alt, ist heute mittag die Treppe hinabgestürzt, und weil sie sich danach etliche male erbrochen hat, ist sie nun zur Beobachtung in der Kinderklinik. Mein Mann ist bei ihr geblieben.

 

Bitte betet dafür, dass alles gut ausgeht!

Ich bin sehr besorgt um meine kleine Maus.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele,

 

gerne will ich dafür beten das alles gut ausgeht!

Und euch die Kraft, diese Zeit gut durchzustehen.

 

Liebe Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für die Unterstützung.

 

Die Nacht ist gut gelaufen, (so gut es eben sein kann, wenn stündlich der Pupillenreflex überprüft wird :angry: ) und wenn nun nichts schlimmes mehr geschieht, kommt meine Tochter heute nachmittag wieder heim.

 

Mir geht es damit auch schon wieder viel besser!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wer auch immer ursula sein mag.

 

der herr segne sie und gebe ihr und ihren angehörigen und freunden viel kraft eine sehr schwere zeit durchzustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke an sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Pastor unserer Gemeinde nicht erreichbar war, wurde ich gestern Abend in eine Famile gebeten, deren Sohn, 28 Jahre, sich umgebracht hattte. Ich bitte euch um ein Gebet für diese völlig verzweifelte Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Patenonkel beging Selbstmord im Alter von 25 Jahren.

Ich war damals erst sechs und habe vieles nicht verstanden oder nicht mitbekommen, die Gefühle von damals sind aber sofort in mir hochgekommen.

 

Ich bete für die Familie und für den Zusammenhalt in der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter brachte mir gerade die Nachricht, dass ein 16jähriger Junge sich gestern Morgen an einem Baum an der evangel. Kirche in Zieverich erhängt hat. Möge Gott seiner Seele gnädig sein und seiner Familie die Kraft geben, diese Prüfung zu überstehen. Und den Kindern, die auf ihrem Schulweg auf die Leiche gestoßen sind die Kraft, diesen Schock so schnell wie möglich zu verarbeiten, ebenso wie die Polizei- und Rettungskräfte die sie bargen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge Gott seiner Seele gnädig sein und seiner Familie die Kraft geben, diese Prüfung zu überstehen. Und den Kindern, die auf ihrem Schulweg auf die Leiche gestoßen sind die Kraft, diesen Schock so schnell wie möglich zu verarbeiten, ebenso wie die Polizei- und Rettungskräfte die sie bargen.

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

heute morgen ist in der Substitutions-Ambulanz, in der ich jobbe, ganz plötzlich eine junge, heroinabhängige Frau nach einem schweren Krampf durch einen Herzstillstand verstorben.

 

Dieses Bild wird mir in diesen Tagen und auch in der nächsten Zeit nicht aus dem Sinn gehen.

 

Ich bitte euch heute am Heiligen Abend besonders um euer Gebet für diese Frau, die ich bis heute garnicht kannte.

Vielen Dank.

 

Herr, lass sie bei Dir Frieden finden.

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, danke für das vergangene Jahr, dass Du uns durch alle Höhen und Tiefen und schönen Erlebnissen begleitet hast.

Herr, schenke uns allen ein gutes neues Jahr, auf das wir aufrecht und im Glauben den kommenden Aufgaben entgegen treten.

Herr, Deine Nähe gibt Wärme, Liebe, Hoffnung und Trost. Schenke uns die Kraft, etwas davon an unsere Mitmenschen weiter zu geben.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 148 Opfer des Flugzeugabsturzes über dem Roten Meer, die so plötzlich aus ihrem Leben gerissen wurden.

 

Requiem aeternam dona eis, Domine,

et lux perpetua luceat eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...