Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für eine 40-jährige ev.-luth. Pfarrerin. Am Anfang dieses Jahres wurde ihr Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat Bestrahlung bekommen, hat tapfer in der Gemeindearbeit mitgemacht, ist äußerlich immer froh und strahlend gewesen.

Vor zwei Wochen hat sie Kopfschmerzen bekommen, die so stark wurden, dass Notarzt gerufen wurde und sie ins Spital musste. Es wurde festgestellt, dass sie vielerorts im Gehirn Metastasen hat...

Sie hat einen guten Kampf gekämpft und ihre Talente richtig gebraucht. Aber sie hat auch zwei Kinder, 6 und 8 Jahre alt.

 

Betet für diese Frau, für ihre Familie und für alle, die sie lieb haben.

 

Sehr traurige

Josepha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine 40-jährige ev.-luth. Pfarrerin. Am Anfang dieses Jahres wurde ihr Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat Bestrahlung bekommen, hat tapfer in der Gemeindearbeit mitgemacht, ist äußerlich immer froh und strahlend gewesen.

Vor zwei Wochen hat sie Kopfschmerzen bekommen, die so stark wurden, dass Notarzt gerufen wurde und sie ins Spital musste. Es wurde festgestellt, dass sie vielerorts im Gehirn Metastasen hat...

Sie hat einen guten Kampf gekämpft und ihre Talente richtig gebraucht. Aber sie hat auch zwei Kinder, 6 und 8 Jahre alt.

 

Betet für diese Frau, für ihre Familie und für alle, die sie lieb haben.

 

Sehr traurige

Josepha

 

 

gebetet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Anrufe die möchte man nicht bekommen. Heute kam so einer.

 

Betreuerin meiner Ma rief an und musste berichten das meine Mutter überraschend verstorben ist.

 

Ich bin wütend. Das hätte jetzt noch nicht sein müssen. Hilfen, ihrer geschundenen Lunge zu liebe, mit dem Rauchen auf zuhören haben wir gehabt.

Ich freue mich das wir noch ein so schönes Osterfest zusammen feiern konnten. Ihre letzten Tage waren wirklich glücklich.

Ich bin traurig.

 

Vater, nimm meine Mutter in deine Arme. Gib du ihr die Liebe und Geborgenheit die sie so oft vermissen musste. Gib du ihr ihren Frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten,

die heiligen Märtyrer dich begrüßen

und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem.

Die Chöre der Engel mögen dich empfangen,

und durch Christus, der für dich gestorben,

soll ewiges Leben dich erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Anrufe die möchte man nicht bekommen. Heute kam so einer.

 

Betreuerin meiner Ma rief an und musste berichten das meine Mutter überraschend verstorben ist.

 

Ich bin wütend. Das hätte jetzt noch nicht sein müssen. Hilfen, ihrer geschundenen Lunge zu liebe, mit dem Rauchen auf zuhören haben wir gehabt.

Ich freue mich das wir noch ein so schönes Osterfest zusammen feiern konnten. Ihre letzten Tage waren wirklich glücklich.

Ich bin traurig.

 

Vater, nimm meine Mutter in deine Arme. Gib du ihr die Liebe und Geborgenheit die sie so oft vermissen musste. Gib du ihr ihren Frieden.

 

Ich denke an Dich und an Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott schenke deiner verstorbenen Mutter die Freude seiner ewigen Herrlichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Gebet schließe ich mich gern an.

Eilike

ich schließe mich ebenfalls an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gebet für meine Frau wäre schön, die vorgestern mit starken Rückenschmerzen ins Krankenhaus gekommen ist. Wir hoffen, dass es kein operationswürdiger Bandscheibenvorfall ist. Heute wird der Arzt wohl die weitere Therapie mit ihr abstimmen. Wir hoffen auch auf einen kurzen Krankenhausaufenthalt, unsere Tochter vermisst sie sehr zu Hause und versteht nicht, dass sie nun halt mal mit Papa vorlieb nehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Frank, mein aufrichtiges Beileid. Ich bete für Euch.

Möge Gott deine Mutter in seine liebenden Arme nehmen.

Dem möchte ich mich ganz herzlich anschließen. Alles Gute dir, lieber Frank und Glück, sowie Friede für deine Mutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid an Frank.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte betet für meine Mama, die heute mit einer Hirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

 

Morgen wird sie operieret... Gebe Gotte, dass alles gut wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...