Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Mir fehlen dir Worte...

Ich bete für euch und wünsche euch alle Kraft dieser Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gott gebe Euch Kraft, Linderung und Hoffnung.

 

 

Auferstehung ist unser Glaube,

Wiedersehen unsere Hoffnung,

Gedenken unsere Liebe.

 

Aurelius Augustinus

 

Ich schließe Euch weiterhin in mein Gebet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schliesse mich an

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schliesse mich an

 

Ich darf mich auch anschließen. Ich hatte nie gewusst, auf welche Weise es für deinen Sohn recht ist, zu beten, und fand dann zu dem Gebet, dass er und ihr alle in Gottes Händen sicher seid und ich fühle, dass das wahr ist. Aber es tut mir so leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid

 

Der Herr gebe deinem Sohn die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm.

Der Herr lasse ihn ruhen in seinem Frieden.

 

 

Euch Angehörigen wünsche ich Kraft und Trost. Und Menschen, die mit euch schweigen und mit euch reden-immer dann, wenn ihr es jeweils braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin just von meinen ignatianischen Exerzitien zurückgekehrt und die Nachricht von Dir hat mich sehr traurig gemacht. Ich werde für Dich und Deinen Sohn täglich beten.

 

"Weine nicht, wenn du mich liebst, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges..." (hl. Augustinus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen fuer die Unterstuetzung. Mein Sohn ist gestern abend von uns gegangen. Er hatte aufgrund der Umstaende keine Chance mehr.

Das tut mir unendlich leid und ich bete für Deinen Sohn. Der HERR möge ihn aufnhehmen in SEIN Reich und für immer beschützen.

bearbeitet von Sarandanon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

Vielen Dank an euch alle fuer eure guten Wuensche und euer Mitgefuehl.

 

Wir sind davon ueberzeugt, dass es unserem Sohn jetzt gut geht. Gott, der ihn damals in unser Leben brachte und ins Dasein und ihn jetzt wieder zu sich genommen hat, wird uns auch helfen, die Trauer durch zu stehen.

 

Ueber die ganze Zeit und auch bei seinem Sterben begleitete uns und ihn Psalm 23.

 

Das ist ein Psalm des Lebens und der Zuversicht, nicht des Todes.

 

Danke auch an alle, die mich durch PM begleitet haben. Das hat mir sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen fuer die Unterstuetzung. Mein Sohn ist gestern abend von uns gegangen. Er hatte aufgrund der Umstaende keine Chance mehr.

Um Trost und Kraft für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tiefstes Beileid an LJS. Ihm, und seiner Familie, wuensche ich vor allem die Kraft, um diese Katastrophe durchzustehen. Ich werde morgen oder uebermorgen in unserer katholischen Kirche eine Kerze fuer den jungen Mann anzuenden, unbekannterweise.

 

Ich weiss, dass ich hier in den GG normalerweise nicht schreiben darf, hoffe aber in diesem Fall auf eine Ausnahmegenehmigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte um Euer Aller Gebet,

 

für die Jesiden (das sind diese Kurden, die blöderweise auch noch die "falsche" Religion haben).

 

danke,

für Euer Gebet.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte um Euer Aller Gebet,

 

für die Jesiden (das sind diese Kurden, die blöderweise auch noch die "falsche" Religion haben).

 

danke,

für Euer Gebet.

 

Peter.

 

Zwischenmeldung:

 

danke für Euer Gebet. Die Familie (Jesiden) lebt. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte betet fuer meinen Sohn. Er hatte einen schrecklichen Unfall und wir wissen nicht, ob er es ueberlebt. Vor allem die naechsten 24 Stunden sind entscheidend.

 

Danke.

 

Danke euch allen fuer die Unterstuetzung. Mein Sohn ist gestern abend von uns gegangen. Er hatte aufgrund der Umstaende keine Chance mehr.

 

omg. Ich habe das jetzt erst gesehen und denke an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor fast 5 Jahren und 7 Monaten habe ich hier aus großer Traurigkeit einen Thread geöffnet "Fürbitte für eine sterbende Frau". Aber diese Frau lebte noch mehrere Jahre, das Buch über ihren Abschied ist auch auf Deutsch erschienen.

Erst heute erfuhr ich, dass meine ehemalige Klassenkameradin nach dem schweren langen Kampf mit dem Krebs in diesem Jahr gestorben ist. Das passierte am ersten Fastensonntag, am 9. März.

Ihr Mann schreibt, wie eine Freundin mit Erfahrung in der Sterbebegleitung einige Tage später erwähnte: „Es gelingt nicht jedem sanft in die andere Welt zu gleiten. Das ist ein Geschenk an N. und womöglich ein allerletztes Geschenk von N. an uns.“

 

Ruhe sanft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine 40-jährige ev.-luth. Pfarrerin. Am Anfang dieses Jahres wurde ihr Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat Bestrahlung bekommen, hat tapfer in der Gemeindearbeit mitgemacht, ist äußerlich immer froh und strahlend gewesen.

Vor zwei Wochen hat sie Kopfschmerzen bekommen, die so stark wurden, dass Notarzt gerufen wurde und sie ins Spital musste. Es wurde festgestellt, dass sie vielerorts im Gehirn Metastasen hat...

Sie hat einen guten Kampf gekämpft und ihre Talente richtig gebraucht. Aber sie hat auch zwei Kinder, 6 und 8 Jahre alt.

 

Betet für diese Frau, für ihre Familie und für alle, die sie lieb haben.

 

Sehr traurige

Josepha

 

Ich habe heute erfahren, ihre Lage sei sehr schlecht geworden. Metastasen auch in den Knochen und in der Leber, Sprachstörungen.

 

Herr, erbarme Dich ihrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich.

 

dass ich Mesner werden darf.

 

danke für Euer Gebet.

 

Peter.

 

update:

 

habe ich heute eine Absage bekommen.

 

danke für Euer Gebet!

 

Tut mir leid! Schade. Möglicherweise hilft dir Alfons' Glückskeks-Spruch?

 

"Seien Sie fröhlich und nie fragen, warum so."

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...