Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Eine dringende Gebetsbitte: Morgen (Dienstag) früh wird der sechs Monate alte J. am Herzen operiert. Bittet für ihn.

Und bitte schließt auch die Familie in Euer Gebet mit ein. Es ist eine Riesenbelastung für die Eltern und die Geschwister.

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für einen Nachbarn, der gerade am Herzen operiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kanzlerin: Bewohner der Absturzregion leisten Hilfe mit 'großem Herzen'"

"Anwohner der Absturzregion stellen für Angehörige Schlafplätze bereit"

"Sayene-les-Alpes: mehr als 300 Polizisten und 380 Feuerwehrleute im Einsatz"

 

Wenn ich das bei PHOENIX im Laufband lesen erfüllt mich, obwohl persönlich nicht betroffen, schon so etwas wie Dankbarkeit.

Wir sollten auch für die beten die ihr Menschen möglichstes tun um den Angehörigen bei zu stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal möchte ich am liebsten einfach beten, dass gewisse Dinge nicht wahr sind...

 

Herr, ich denke, so unbegreifliche Vorgänge verwirren uns, gib uns die Weisheit auch solche Dinge zu ertragen, ohne in Verbitterung oder Hass über andere zu urteilen.

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Gemeindemitglied, das Gott heute zu sich gerufen hat, und dessen Familie (= vier Kinder von Kindergarten bis Azubi samt Ehepartner).

 

.. warum ... so schnell ... Hoffnung keimte auf ... warum ... ??? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen ehemaligen Kollegen, mit dem ich Jahrzehnte zusammengearbeitet habe. Er ist heute zwar nicht mehr ganz jung, aber völlig unerwartet verstorben. Gott vergelte ihm alles, was er uns Gutes getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruess Gott,

ich bin Jiri, 38 Jahre Alt, ich komme aus Tschechien. Ich bitte ueber Euer Gebet damit war gerecht Mann und ich lebte gerecht Leben (die Zehn Gebote in meinem Herz bewahrte). Neues Leben "auf einem Felsen". Fuer mein rein Herz, rein Seele, rein Leben. Und auch fuer mich ist seit meiner Kindheit Bayern heilige Land, also auch fuer meine Umziehen nach "heilige" Land Bayern. Grosse herzliche Gott sei Dank fuer Euere Gebeten. Herzliche riesig Dank. Jiri (Georg)

P.S.

Naechste kann ich mehr ueber mich schreiben ein.

Gruess Gott, mein Bitte ueber Euere Gebet fuer meine richtige Lebensrichtung in Jesus Christus Licht dauert, wenn Jesus Christus wird die Wille auch in Bayern leben. Wenn moechtet Ihr, koennt Ihr heute in Karfreitag seit 18.00 Uhr und morgen am Samstag seit 20.30 Uhr, am Sonntag seit 9.00 Uhr sind bei uns in dieser Zeiten heiligen Messen, sonst koennt Ihr wann auch immer fuer mich fuer diese Sache beten. Herzliche tieftes danke ich Euch. Gesegnet Ostern Euch. Danke schoen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ein Befund gutartig ist und keiner weiteren Behandlung bedarf ...

Bitte weiterbeten! Ersteres hat sich weiter bestätigt (aber nicht endgültig) und zweiteres überhaupt nicht - leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaensebluemchen

Hallo Uhu, ich bete weiter für dich! Möge die Behandlung möglichst unkompliziert und nebenwirkungsarm sein, schnell anschlagen und zur dauerhaften und vollständigen Genesung führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen erfahren, dass die Tocher eines Freundes tödlich verunglückt ist, sein einziges Kind.

Herr, nimm sie auf in Dein Reich und gib den Eltern Stärke und Trost.

(Für alle Menschen, die so einen bitteren Verlust tragen müssen, bes. auch in diesem Kreis.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gruess Gott,

ich bin Jiri, 38 Jahre Alt, ich komme aus Tschechien. Ich bitte ueber Euer Gebet

hallo Jiri,

 

ich habe gebetet.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gruess Gott,

ich bin Jiri, 38 Jahre Alt, ich komme aus Tschechien. Ich bitte ueber Euer Gebet damit war gerecht Mann und ich lebte gerecht Leben (die Zehn Gebote in meinem Herz bewahrte). Neues Leben "auf einem Felsen". Fuer mein rein Herz, rein Seele, rein Leben. Und auch fuer mich ist seit meiner Kindheit Bayern heilige Land, also auch fuer meine Umziehen nach "heilige" Land Bayern. Grosse herzliche Gott sei Dank fuer Euere Gebeten. Herzliche riesig Dank. Jiri (Georg)

P.S.

Naechste kann ich mehr ueber mich schreiben ein.

 

Gruess Gott, mein Bitte ueber Euere Gebet fuer meine richtige Lebensrichtung in Jesus Christus Licht dauert, wenn Jesus Christus wird die Wille auch in Bayern leben. Wenn moechtet Ihr, koennt Ihr heute in Karfreitag seit 18.00 Uhr und morgen am Samstag seit 20.30 Uhr, am Sonntag seit 9.00 Uhr sind bei uns in dieser Zeiten heiligen Messen, sonst koennt Ihr wann auch immer fuer mich fuer diese Sache beten. Herzliche tieftes danke ich Euch. Gesegnet Ostern Euch. Danke schoen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, den 03.05.2015 ist am Abend mein Vater im Alter von 86 Jahren verstorben, er war in den letzten 3 Monaten schwer pflegebedürftig.

 

Derzeit stecke ich in den Beerdigungsplanungen, dem bürokratischen Wahnsinn und in der Trauerarbeit, die durch die gewisse emotionale Distanz zwischen meinem Vater und mir eher schwieriger als leichter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir und allem, die um deinen Vater trauern Kraft und Trost - und Dir, daß Du Deine persönliche Weise der Trauer findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...