Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für die kleine Tochter meiner Cousine, die heute morgen um 7.00 Uhr das Licht der Welt erblickte, für ihre beiden Geschwister und Eltern, Herr, guter Gott begleite diese Familie auf ihrem Weg durch die Zeit, stärke sie und bewahre sie vor allem Bösen. Sei ihr Begleiter und Beschützer, sei ihr Licht und ihr Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für et Blömsche, ein Ausnahmekarnevallist, der vergangenen Sonntag verstarb. Auch wenn Köln im Zeichen des Weltjugendtags steht möchte ich diesen Menschen nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sabine, die von ihrem Ehemann getötet wurde.

Für ihre beiden Kinder.

 

Für alle Angehörigen und Freunde.

Für den Täter.

 

Herr, mein Gott!

So viel Schmerz,

so viel Leid,

so viel unaussprechlicher Kummer.

 

Herr, erbarme Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Dad, der heute operiert wird (ist zwar nur ein Routineeingriff, aber eben doch eine OP), dass es ihm bald wieder gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Communauté de Taizé, die gerade Frère Roger zu Grabe tragen. Und für Frère Alois, der nun eine schwierige Aufgabe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Menschen in den USA die mit dem nackten Leben davongekommen sind und die nun vor dem Nichts stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch bitten meine Freundin Claudia in euer Gebet einzuschließen. Sie hat morgen, am Montag (geplant zwischen 11 und 12 Uhr), eine sehr schwierige Operation vor sich.

Sie bekommt einen Kaiserschnitt gemacht. Das Kind wird ein Fühchen sein. Sie selbst ist so schwer Herzkrank und Bluterin. Das Risiko für diese OP ist sehr hoch..

Ich habe Angst.

Was 2 in meinem Namen erbitten.... bitte betet mit mir, daß beide gesund werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, unser Gott und Vater,

 

behüte und beschütze Claudia,

bewahre das neue Leben in ihr,

hilf dem Kind zu einem guten Start ins Leben.

 

Gib den Ärzten die nötige Weisheit, das Richtige zu tun.

 

Hör unser Flehen, Herr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gabriele und danke an alle, die gebetet haben und noch beten.

 

Claudia und das Kind leben! Danke lieber Gott.

 

Es ist ein Junge. Er wiegt nur knapp über einem Kilo und wird beatmet. Claudia braucht noch immer Blutkonserven, aber alles wird gut.

 

Beten wir weiter.

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gabriele und danke an alle, die gebetet haben und noch beten.

 

Claudia und das Kind leben! Danke lieber Gott.

 

Es ist ein Junge. Er wiegt nur knapp über einem Kilo und wird beatmet. Claudia braucht noch immer Blutkonserven, aber alles wird gut.

 

Beten wir weiter.

 

Liebe Grüße

Sandra

Alles Gute! Einer Freundin von mir ging es genauso (800 Gramm), inzwischen geht er aber in die Schule....

 

Für alle Kinder und Mütter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um euer Gebet für eine befreundete Familie. Sie musste schon mit so vielen Schicksalsschlägen fertig werden, ist an den Rand der Verzweiflung geraten und es hört nicht auf: Ihr erstes Kind ist körperbehindert zur Welt gekommen, sie musste schon mindestens 10 Operationen über sich ergehen lassen und es ist noch nicht das Ende. Das 2. Kind ist mit 3 Jahren an einem Hirntumor gestorben, in den letzten paar Wochen sind mehrere Familienmitglieder verstorben, jetzt wurde festgestellt, dass der Mann, Vater dieser Familie, wahrscheinlich an Hodenkrebs leidet. Er wird morgen operiert. Wie viel kann eine Familie aushalten?

 

Herr, mein Gott, ich rufe zu dir: Wo bist du? Wo bist du mit deinem Segen für diese Familie? Sende deinen Geist, segne diese Operation, segne Ärzte und Krankenschwestern/Krankenpfleger, segne den Opsaal, segne Frau und Tochter und segne den Mann, lass sie nicht allein. Sie brauchen dich so sehr!

 

Herr erbarme dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verdacht hat sich bestätigt.

 

Herr, warum? Ich kann es nicht verstehen. Aber ich hoffe auf dich und auf dein Heil. Du vermagst alles. Ich flehe zu dir, Herr. Stärke ihn und heile ihn, stärke sein Familie und seine Freunde, lass sie nicht alleine!

 

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Schwester, die momentan beim Arzt ist, weil sie sich gar nicht mehr rühren kann. Ich bete, dass es kein Bandscheibenvorfall ist, sie ist mit 30 noch viel zu jung. Bitte, Gott, gib ihr Kraft, die Schmerzen durchzustehen und Einsicht, mit sich selbst besser umzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte betet für einen Freund von mir, der vor 6 Wochen am hellichten Tag vor seiner Haustür erstochen wurde! Seine Familie muss jedes Mal auf den Tatort schauen, wenn sie aus dem Fenster guckt!

Ich habe seinen Tod noch gar nicht realisiert, weil ich auch nicht zuhause war in der Zeit!

 

Wo ist der Respekt vor dem Menschenleben geblieben??? Er hatte noch so viel vor in seinem Leben!

 

 

Lass ihn ruhen in Frieden, Herr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...