Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Nkosi sikela i Afrika

 

Lasst uns hören auf die Schreie der Menschen in allen Kontinenten.

Wir bitten dich erhöre uns.

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Freundin, die schon so viele Jahre mit Todesängsten ringt. Immer wieder holen sie sie ein und reißen sie aus ihrem Schlaf. Langsam schwinden die Kräfte immer mehr und das allerschlimmste - die Hoffnung wird immer weniger und immer trüber.

 

Herr! Du kannst doch alles und weißt alles, gibt es nicht einen Weg ihr zu helfen? Die Ideen gehen aus, die Möglichkeiten sind langsam erschöpft. Herr, nun liegt es bei dir. Erbarme dich doch ihrer!

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den kleinen Valentin, geb. Juli 2005, der schon zwei Herzoperationen hinter sich hat. Momentan sieht alles für die Zukunft sehr gut aus - möge alles weiterhin gut verlaufen!

 

Außerdem bete ich für die Eltern, Familie und Freunde von Steffen, der sich kurz vor seinem 18. Geburtstag letzte Woche von einem Parkhaus gestürzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gebet für meine Tante Frieda

 

Sie ist gestern Nacht in einem sehr gut betreuten Hospiz an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.

 

Ich werde sie nicht vegessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Kollegen, der zusammen mit mir vor knapp zwei Jahren in den Ruhestand gegangen ist, wurde eine unheilbare Krankheit wohl zu spät festgestellt.

Gott, gib du ihm Kraft das Unbegreifliche zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaensebluemchen

Mir wurde seitens der Schulleitung nahegelegt, mir einen anderen Job zu suchen, weil die Disziplinkonflikte in meinen Klassen (Unterrichtsstörungen durch Schüler) nicht mehr tragbar seien. Ich sitze momentan zwischen allen Stühlen und weiß auch nicht, wie es finanziell weitergehen soll. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr,

 

allmächtiger Vater, ewiger Gott;

 

wir bitten Dich

 

für Gaensebluemchen:

 

schau ein bißchen auf Gaensebluemchen.

 

darum bitten wir

 

durch Christus, unsern Herrn,

der mit Dir in der Einheit des Heiligen Geistes

lebt und regiert

von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kulti, dass alles klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bitte um Euer Gebet für die Anwärter auf ein Stipendium beim Cusanuswerk...

 

Ich möchte Euch bitten für alle zu beten, die in diesen Tage mit Hoffen und Bangen, mit all Ihren Wünschen und Ideen auf die Auswahlsitzung des Cusanuswerkes (bischöfliche Studienförderung) schauen, die von nächsten Mittwoch bis Sonntag in Bonn tagt.

 

Herr,

Lass die Verantwortlichen in den Auswahlgremien die richtige Entscheidung treffen und mit Ihrer Wahl junge und ideenreiche Studenten unterstützen.

 

Lass außerdem alle, die nicht für diese Unterstützung in Frage kommen erkennen, dass dies keine Abwertung Ihrerselbst bedeutet und mach, dass sie dennoch Ihren Weg finden und gehen können.

 

Amen.

 

Bitte schließt mich und alle anderen Anwärter in Eure Gebete ein.

 

Außerdem bitte ich für alle anderen, die Z.Zt. vor wichtigen Prüfungen, wie z.B. dem Abitur stehen.

 

DANKE!

 

Euer Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott,unser Vater nimm dich all dieser Fürbitten an,und sende aus deinen Geist.

Amen!

 

An Alle,leider konnte ich erst jetzt durch ein Softwarefehler von T-Online erst wieder

ins Internet.

Bitte um Entschuldigung.

Grüße Ursula.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen neugeborenen Jungen. Er ist inzwischen zwei Wochen alt und liegt immer noch auf der Intensivstation, weil er wegen einer Muskelschwäche nicht selbständig atmet. Seine Brüder haben heute in der Osternacht seine Taufkerze entzündet und auf den Altar gestellt.

 

Möge es ihm beschieden sein, zu leben, und möge Gott der Familie in dieser schweren Zeit und im weiteren Leben die Kraft geben, die sie braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte Euch, freut Euch mit mir und dankt mit mir dem Herrn dafür,

dass mein Sohn seine OP gut überstanden, und die Krebsbehandlung meines Schwiegervaters positiv angeschlagen hat, am selben Tag.

 

Freut Euch mit mir, und dankt mit mir dem Herrn dafür, dass er die Ängste und Befürchtungen von meiner Frau und mir in Erleichterung und Freude verwandelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte Euch, freut Euch mit mir und dankt mit mir dem Herrn dafür,

dass mein Sohn seine OP gut überstanden, und die Krebsbehandlung meines Schwiegervaters positiv angeschlagen hat, am selben Tag.

 

Freut Euch mit mir, und dankt mit mir dem Herrn dafür, dass er die Ängste und Befürchtungen von meiner Frau und mir in Erleichterung und Freude verwandelt hat.

 

Dank sei Gott. Hallelujah. Preis sei dem Herrn. Wunderbar bist DU o Gott - und würdig und recht ist es Dich zu loben.

 

Freue mich mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kinder, die heute und in den nächsten Wochen zu ersten Mal die Heilige Kommunion empfangen, dass sie in der Freundschaft zu Christus wachsen und die Geheimnisse des Altares immer tiefer lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Verstorbenen auf grünen Wiesen ohne Namen,die aus der Kirche ausgetreten

waren.

Ich muß mich noch von gestern erholen vom Hauptfriedhof.Gehe auf dieses Thema

noch ein.

Herr,gib ihnen die ewige Ruhe und nimm sie auf in dein Haus.

Amen!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Kollegin in den USA, deren Krebserkrankung zurückgekehrt ist und die gerade wieder Chemotherapie durchmacht - und dabei trotzdem unglaublich viel Lebensmut ausstrahlt und positiv denkt, dass sie es schafft, die Krankheit endgültig zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Cousin, dem es gesundheitlich momentan gar nicht gut geht, um Kraft und neuen Mut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...