Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für meine Mutter, die das Ergebnis der Krebsuntersuchung bekommen hat und kein Krebs nach der Operation mehr im Körper ist.

DANKE

Und für meine Schwester die guter Hoffnung ist.

 

Für den Priester in der Türkei und den Attentäter, schenke uns Frieden zwischen den Kulturen und Religionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die beim Flugzeugunglück in Hamburg ums Leben gekommenen und den Schwerverletzten und ihre Angehörigen.

Für die beim heutigen Busunglück in Kevelar Verletzten und Ihre Angehörigen.

Nimm die Verstorbenen auf in Deine Ewige Herrlichkeit und schenke den Lebenden deine Kraft und Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lass mich morgen eine gute Note in der Matheklausur schreiben. Ich brauch mindestens 5 Notenpunkte, damit ich nicht unterbelege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte euch alle, dass ihr meine Familie und mich in den nächsten Wochen in Gedanken und im Gebet begleitet.

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die in diesen Tagen Prüfungen haben (und vielleicht gerade beim "Panik-Lernen" sind...)...

 

Danke

Dein Wort in Gottes Ohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott schenke euch, dass euch im rechten Augenblick einfällt, was ihr schon mal gewusst habt und dass ihr an euerem Wissen anknüpfen könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lass mich morgen eine gute Note in der Matheklausur schreiben. Ich brauch mindestens 5 Notenpunkte, damit ich nicht unterbelege.

 

Gott segne es! Ich wünsche dir alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte euch alle, dass ihr meine Familie und mich in den nächsten Wochen in Gedanken und im Gebet begleitet.

 

alles Liebe

 

Angelika

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Gottes reichen Segen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Tochter Sylvia an Bulimie erkrankt.

 

Helfe ihr die Krankheit zu besiegen. Und steh allen Menschen bei die an dieser Krankheit erkrankt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Gott sende Deinen Heiligen Geist in den Nahen Osten,und gewähre Einhalt

 

diesen Eskalationen.

 

Amen!

 

Danke an Touch-me Flo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Gott sende Deinen Heiligen Geist in den Nahen Osten,und gewähre Einhalt

 

diesen Eskalationen.

 

Amen!

 

Danke an Touch-me Flo.

 

 

Schenke Frieden vo Krieg und Hass toben. Lass die Völker und Nationen zur einer Menschheit zusammenwachsen. Gib ihnen gegenseitige Achtung und Toleranz gegenüber anderer Menschen.

 

 

Bitte an Ursula Fritz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmächtiger Herr, Schöpfer der Welt,

 

steh Deinem Volk Israel in diesen Stunden der Gefahr und Bedrängnis bei und komm ihm mit Deinem starken Arm zur Hilfe.

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre Mutter Christi,in welchem die Not aller Menschen zu dir ruft,die Not ganzer Völker!Nocheinmal zeigt sich in der Geschichte der Welt die unendliche Macht der erbarmenden

Liebe...........................................................................

...............................

Amen!

JHP II 13.Mai 1983 in Fatima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh den Gerechten bei egal welcher Seite sie angehören und schenke Frieden wo Krieg und Hass toben. Lass alle Menschen erkennen, dass wir zu einer Menschheit gehören.

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...