Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Bitte betet für alle Paare, die für längere Zeit voneinander getrennt sind, die in verschiedenen Ländern oder auf verschiedenen Kontinenten leben, auf dass sie die Kraft und das Vertrauen haben, diese schwere Prüfung zu meistern!

 

Die Liebe ist wunderbar und groß. Dankt Gott, dass Er die Liebe ist und sie uns schenkt, Tag für Tag!

 

Liebe Grüße

zawadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhoben und geheiligt werde sein großer Name auf der Welt, die nach seinem Willen von Ihm erschaffen wurde- sein Reich soll in eurem Leben in den eurigen Tagen und im Leben des ganzen Hauses Israel schnell und in nächster Zeit erstehen.

Und wir sprechen : Amen!

Sein großer Name sei gepriesen in Ewigkeit und Ewigkeit der Ewigkeiten.

Gepriesen sei und gerühmt,verherrlicht,erhoben, erhöht,gefeiert,hocherhoben und gepriesen sei Name des Heiligen, gelobt sei er, hoch über jedem Lob und Gesang, Verherrlichung und Trostverheißung, die je in der Welt gsprochen wurde, sprechet Amen!

Fülle des Friedens und Leben möge vom Himmel herab uns und ganz Israel zuteil werden, sprechet Amen.

Der Frieden stiftet in seinen Himmelshöhen, stifte Frieden unter uns und ganz Israel, sprechet Amen.

 

Für Paul Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen lieben Seelsorger, der hier wegversetzt wurde und sich jetzt in einer fremden Stadt in einem Wust von Verwaltungsaufgaben wiederfindet, die ihm so recht keine Freude machen mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte betet mit mir für meine Tochter. Dass sie Gott nicht aus den Augen verliert. Das ihre Sorge um die zwei kleinen Kinder und den drogenabhängigen Mann sie nicht verzweifeln lässt und sie sich von der Kraft der Magie und Hexerei blenden lässt.

Und mir die Kraft gegeben sei immer die richtigen Worte für sie zu finden.

 

Antonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die beiden jungen Frauen, die heute getauft wurden, für den jungen Mann, der heute gefirmt wurde und in den nächsten Monaten heiraten wird die beiden, die heute wieder in die römisch-katholische Kirche aufgenommen wurden und natürlich unsere Erstkommunikanten.

 

Gott segne sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Öffne unseren Blick für die Schönheit der Schöpfung, dass wir in allem deine Weisheit und Liebe erkennen.

 

2. Entfache in den Herzen der Christen die Liebe zu dir und zum Nächsten.

 

3. Stehe denen bei, die ein schweres Kreuz zu tragen haben.

 

4. Gib neue Hoffnung den Verzagten und offenbare ihnen den tröstenden Wert des Gebetes.

 

5. Berufe junge Menschen zu einem geistlichen Leben.

 

6. Vollende unsere Toten im Reich des immerwährenden Friedens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr erbarme dich!

 

Für die Neupriester in deinem Weinberg sende ihnen die sieben Gaben

 

des heiligen Geistes.

 

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Freundin Monika, die mit einem vorzeitigen Blasensprung im Krankenhaus liegt:

 

Herr, behüte und beschütze Mutter und Kind.

Gib der Mutter die Ruhe, Gelassenheit und Geduld, die sie jetzt braucht.

Halte Deine segnende Hand über das noch so kleine Kind.

Und sei auch beim Vater und bei den beiden Brüder.

 

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen lieben Priester und Freund von mir.

 

Herr, segne NN und beschütze ihn wenn er nun bald mit unserem Erzbischof nach Lourdes aufbricht. Sei du bei ihm wenn er dich braucht und wenn er sich sorgt. Lass ihn jeden Tag das Geheimnis unseres Glaubens erkennen, das geheimnis für das er bereit war dir sein ganzes Leben zu weihen. Schenke den Menschen die auf der suche nach dem weg zu dir sind, durch ihn Beistand, Trost und Ermutigung ihre Berufung zu erkennen und sie zu leben und hinaus gehen in deine schöne Welt und dein Wort verkünden. Amen

 

 

Auch schick ich herzliche Geburtstagsgrüße zu dir in den Himmel, gib sie bitte an unseren Papst Johannes Paul II weiter, der gestern 86 Jahre geworden wäre. Du hast ihn aus dieser Welt gerissen und in dein Reich gerufen, es war als würden wir unseren eigenen Vater verlieren, er hat uns geprägt und uns ermutigt mit erhobenem Haupt durch diese Welt zu gehen, in den großen Weltjugendtagen rief er dein junges Volk aus allen Enden der Erde zusammen, lass diese großen werke von deinem bescheidenen diener reiche Freucht bringen. Führe uns durch diese stürmische Zeit und steh uns bei mit deinem Heiligen Geist der uns immer neu ermutigen soll und uns eine Stärkung für den Glauben sein soll. darum bitten wir durche Jesus Christus unseren Herrn. Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meine Freundin, die oft depressiv ist und in schweren Stunden auch Suizidgedanken hat. Schenke, Herr, dass immer jemand für sie da ist und du deine schützende Hand über sie hältst. Schenke, dass ich mehr Zeit mit Ihr verbringen kann und gib uns Kraft.

 

Hab vielen Dank, dass ich sie kennen und lieben darf! Hab Dank, dass uns gute Freunde zur Seite stehen und für uns beten.

 

Hilf mir, Herr, immer die rechten Worte zu finden.

 

Schenke, dass ich meine Diplomarbeit bald fertig stellen kann und Arbeit finde.

 

Segne die Zeltmission, die z. Zt. stattfindet, führe, dass viele Menschen kommen und zum lebendigen Glauben an dich finden.

 

Ich bete für meinen Bruder und meinen Vater, die noch nicht zu dir gefunden haben.

 

Segne die Politiker, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen.

 

Dir, Herr, sei Lob und Dank in Ewigkeit!

 

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Verstorbenen unseres Dorfes, besonders für die Frau, die heute beigesetzt wird. Herr, schenke ihr die ewige Ruhe und lasse ihr dein ewiges Licht leuchten. Nimm sie auf in deinen Frieden. Ich bete aber auch für die Angehörigen. Sei du ihnen Hoffnung und Stärke in ihrem Schmerz.

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...