Dies ist ein beliebter Beitrag. Chrysologus Geschrieben 6. Mai Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Geschrieben 6. Mai Ich bewerbe mich um den Vorsitz in einem feinen kleinen Jugendverband - Kandidatur ist nun ganz offiziell, und ein wenig Begleitung im Gebet wäre schön. 4 Zitieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flo77 Geschrieben 6. Mai Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Geschrieben 6. Mai Am 30.4.2025 um 23:23 schrieb Flo77: Für meinen Vater, was auch immer das heute gewesen sein mag. Und wieder stationär. Gott steh uns bei. 4 1 Zitieren
Josepha Geschrieben 27. Mai Melden Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Für eine gute Beziehung zwischen mir und meinem Bruder. bearbeitet 27. Mai von Josepha Zitieren
jesusallein Geschrieben 29. Mai Melden Geschrieben 29. Mai Beten wir für alle Menschen, die durch die Schlammlawine in Blatten, Wallis, Schweiz, ihr Haus verloren haben, dass sie Gottes Trost und seine Hilfe erfahren, die Jesus Christus als den Heiland der Welt allen schenken möchte. Jesus verspricht: Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. Vertraut euch meiner Leitung an und lernt von mir, denn ich gehe behutsam mit euch um und sehe auf niemanden herab. Wenn ihr das tut, dann findet ihr Ruhe für euer Leben.« Matthäus 11,28-29 Zitieren
jesusallein Geschrieben 12. Juni Melden Geschrieben 12. Juni Hilf Herr Jesus Christus, allen Verwandten die bei dem Amoklauf in Graz ihr Lieben verloren haben, deinen Trost anzunehmen, indem sie dich als ihren Erlöser und Herrn annehmen und deiner Hilfe in allem vertrauen. Zitieren
gouvernante Geschrieben 27. Juli Melden Geschrieben 27. Juli Für die Opfer, Angehörigen und alle Rettungskräfte des Zugunglücks bei Riedlingen. Zitieren
Flo77 Geschrieben 27. Juli Melden Geschrieben 27. Juli Für die Opfer und Angehörigen des Massakers in Komada/Ituri. Zitieren
mn1217 Geschrieben 3. August Melden Geschrieben 3. August Ein Kollege von mir ist verstorben. Noch ziemlich jung. Für seine Angehörigen. Zitieren
Guppy Geschrieben 10. September Melden Geschrieben 10. September Bitte um Gebet für Charlie Kirk und seine Familie. Zitieren
Flo77 Geschrieben 14. September Melden Geschrieben 14. September Für Nordrhein-Westfalen. Möge der Ewige dem Land meiner Väter gnädig sein. Zitieren
jesusallein Geschrieben 17. September Melden Geschrieben 17. September Für alle Menschen die enttäuschst sind von Gott, weil es ihnen nicht gut geht, dass sie erkennen das Jesus ihnen auch im grössten Leid nahe ist und sie trösten will mit der Frohen Botschaft vom ewigen Leben wo alle Tränen abgewischt werden und kein Leid und keine Trauer mehr sein wird. 1 Zitieren
Josepha Geschrieben 1. Oktober Melden Geschrieben 1. Oktober Für einen Bekannten von mir (57), der eine schwere Augenoperation hinter sich hat. Dass er wieder sehen könnte. Möglichst gut und mit beiden Augen. Zitieren
Flo77 Geschrieben Mittwoch um 14:58 Melden Geschrieben Mittwoch um 14:58 Für einen besonderen medizinischen Notfall. 🕯️ Zitieren
Chrysologus Geschrieben Mittwoch um 16:26 Melden Geschrieben Mittwoch um 16:26 vor einer Stunde schrieb Flo77: Für einen besonderen medizinischen Notfall. 🕯️ 🕯️ Zitieren
gouvernante Geschrieben Mittwoch um 21:25 Melden Geschrieben Mittwoch um 21:25 vor 6 Stunden schrieb Flo77: Für einen besonderen medizinischen Notfall. 🕯️ 🙏 Zitieren
jesusallein Geschrieben Sonntag um 05:52 Melden Geschrieben Sonntag um 05:52 Dass alle die heute in einen Gottesdienst gehen von Jesus ein offenes Herz bekommen für seine Liebe und vollkommene Erlösung, und Jesus annehmen als ihren Erlöser und Herrn und ihm allein nachfolgen. Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden Für den verschwundenen Fabian aus Güstrow. 1 Zitieren
Recommended Posts