Jump to content

Papst soll im November sterben?!? - VatiLeaks


hal-o-term

Recommended Posts

Im Rahmen dieses Theras sei doch besser einmal auf den Leitfaden "Für den Notfall vorgesorgt" des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz hingewiesen. Unglücklicherweise enthält er keinerlei Verhaltenshinweise für das Ereignis "Wiederkehr des Antichristen", aber ein paar Lebensmittelkonserven und ein batteriebetriebenes Radio schaden wohl auch hier nicht. Samen scheinen aber nicht vorgehen zu sein..

 

 

 

Besser wäre ein Radio mit Kurbel, falls es keine Batterien mehr zu kaufen gibt. Eine eiserne Ration sollte sowieso jeder Haushalt besitzen. Nach wochenlangen Dauerregen und globalen Mißernten wird es nichts mehr in den Supermärkten zu kaufen geben. Saatgut kann man dann nicht mehr kaufen, weil der Preis hierfür zu hoch wäre. Übrigens eine Petromax und ein Vorrat an Petroleum (Streichhölzer!) können nicht schaden, falls die Unwetterkatastrophen im Winter hereinbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen dieses Theras sei doch besser einmal auf den Leitfaden "Für den Notfall vorgesorgt" des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz hingewiesen. Unglücklicherweise enthält er keinerlei Verhaltenshinweise für das Ereignis "Wiederkehr des Antichristen", aber ein paar Lebensmittelkonserven und ein batteriebetriebenes Radio schaden wohl auch hier nicht. Samen scheinen aber nicht vorgehen zu sein..

 

 

 

Besser wäre ein Radio mit Kurbel, falls es keine Batterien mehr zu kaufen gibt. Eine eiserne Ration sollte sowieso jeder Haushalt besitzen. Nach wochenlangen Dauerregen und globalen Mißernten wird es nichts mehr in den Supermärkten zu kaufen geben. Saatgut kann man dann nicht mehr kaufen, weil der Preis hierfür zu hoch wäre. Übrigens eine Petromax und ein Vorrat an Petroleum (Streichhölzer!) können nicht schaden, falls die Unwetterkatastrophen im Winter hereinbrechen.

Mal angenommen, Tempelritter ist kein Spass Fake zum Karneval, dann sind seine Beiträge

Krank.

Sehr krank.

Sehr, sehr krank.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen dieses Theras sei doch besser einmal auf den Leitfaden "Für den Notfall vorgesorgt" des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz hingewiesen. Unglücklicherweise enthält er keinerlei Verhaltenshinweise für das Ereignis "Wiederkehr des Antichristen", aber ein paar Lebensmittelkonserven und ein batteriebetriebenes Radio schaden wohl auch hier nicht. Samen scheinen aber nicht vorgehen zu sein..

 

 

 

Besser wäre ein Radio mit Kurbel, falls es keine Batterien mehr zu kaufen gibt. Eine eiserne Ration sollte sowieso jeder Haushalt besitzen. Nach wochenlangen Dauerregen und globalen Mißernten wird es nichts mehr in den Supermärkten zu kaufen geben. Saatgut kann man dann nicht mehr kaufen, weil der Preis hierfür zu hoch wäre. Übrigens eine Petromax und ein Vorrat an Petroleum (Streichhölzer!) können nicht schaden, falls die Unwetterkatastrophen im Winter hereinbrechen.

Mal angenommen, Tempelritter ist kein Spass Fake zum Karneval, dann sind seine Beiträge

Krank.

Sehr krank.

Sehr, sehr krank.

wine

Reingefallen!

Tätäää, tätääää, tätääääääää

Humtata, humtata, heute ist die Fastnacht da!

 

Putin als Papst, der Dauerregen und Missernten verursacht?

Sag mal, das hast du doch nicht ernsthaft auch nur ansatzweise für bare Münze genommen?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt da nicht ein gar erschröckliches "Wehe..." oder hab ich es überlesen?

Meinst du dies: "Aber wehe, wehe, wehe! Wenn ich auf das Ende sehe" ?

Schon ganz gut, dürfte aber durchaus ein wenig dramatischer sein.

Schließlich ist der Text vom Tempelritter eine Steilvorlage für einen SciFi-Fantasy-Shocker ersten Ranges.

Als Antichrist auf dem Stuhl Petri müsste natürlich Anthony Hopkins (der vom "Schweigen der Lämmer") Platz nehmen, geschützt von einer Horde etwas tumber, aber schlagkräftiger Klingonen. Derweil manipulieren die Borg alle Smartphones mit einer Seelen-Sünden-App, sodass weltweit jeder, der ab einer bestimmten Zeit sein Smartphone einschaltet, life und in 3D seiner Untaten ansichtig wird. Natürlich drohen die Funknetze zusammenzubrechen, aber Mr. Spock beamt vom Vulkan pausenlos riesige Energiepakete...Die "Guten", die den Antichrist vom Thron stürzen wollen, werden angeführt vom wackeren Gimli und den Elben, unterstützt vom deutschen Verfassungsschutz, der (natürlich vergeblich) versucht, die Klingonen zu unterwandern. Scharfschützen der GSG 9 verstecken sich hinter jeder geeigneten Heiligenfigur...Nach - für die "Guten" verlustreichen Kämpfen (mitsamt herzzerreißenden Sterbeszenen besonders edler Helden) - greift schließlich Barack Obama ein und droht mit einem Coke-und Burgerbombardement ungeahnten Ausmaßes, wenn die "Bösen" nicht demütig aufgeben...

Schließlich besteigt gegen Ende des Reißers als neuer guter Papst..........George Clooney den Thron (is ja nen Hollywood-Shocker) und singt (bei langsam fallenden Vorhang) "In diesen heil'gen Hallen kennt man die Raaaache niicht..."

Na, gut, dass ich kein Smartphone habe.

Anthony Hopkins als Böser ist langweilig...

Und es fehlt noch eine Rolle für Audrey Tatou.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen dieses Theras sei doch besser einmal auf den Leitfaden "Für den Notfall vorgesorgt" des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz hingewiesen. Unglücklicherweise enthält er keinerlei Verhaltenshinweise für das Ereignis "Wiederkehr des Antichristen", aber ein paar Lebensmittelkonserven und ein batteriebetriebenes Radio schaden wohl auch hier nicht. Samen scheinen aber nicht vorgehen zu sein..

 

 

 

Besser wäre ein Radio mit Kurbel, falls es keine Batterien mehr zu kaufen gibt. Eine eiserne Ration sollte sowieso jeder Haushalt besitzen. Nach wochenlangen Dauerregen und globalen Mißernten wird es nichts mehr in den Supermärkten zu kaufen geben. Saatgut kann man dann nicht mehr kaufen, weil der Preis hierfür zu hoch wäre. Übrigens eine Petromax und ein Vorrat an Petroleum (Streichhölzer!) können nicht schaden, falls die Unwetterkatastrophen im Winter hereinbrechen.

Mal angenommen, Tempelritter ist kein Spass Fake zum Karneval, dann sind seine Beiträge

Krank.

Sehr krank.

Sehr, sehr krank.

wine

Reingefallen!

Tätäää, tätääää, tätääääääää

Humtata, humtata, heute ist die Fastnacht da!

 

Putin als Papst, der Dauerregen und Missernten verursacht?

Sag mal, das hast du doch nicht ernsthaft auch nur ansatzweise für bare Münze genommen?

 

Werner

Du, es wär schön, wenn Du recht hat...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur auf den Papst, der die Schneid hat, sich Petrus II zu nennen.

In einer Kirche in Rom, da hängen die Bilder (Mosaiken? Fresken?) aller Päpste. Nach Benedict XVI ist nur noch ein Platz frei, schon deshalb ist das jüngste Gerücht nahe.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur auf den Papst, der die Schneid hat, sich Petrus II zu nennen.

In einer Kirche in Rom, da hängen die Bilder (Mosaiken? Fresken?) aller Päpste. Nach Benedict XVI ist nur noch ein Platz frei, schon deshalb ist das jüngste Gerücht nahe.

wine

Das stimmt natürlich nicht: Unter Papst Johannes Paul II. waren in der Basilika San Paolo fuori le mura noch drei Plätze frei, d.h. es nach Benedikt XVI. immer noch zwei und inzwischen wurden noch 25 weitere angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur auf den Papst, der die Schneid hat, sich Petrus II zu nennen.

In einer Kirche in Rom, da hängen die Bilder (Mosaiken? Fresken?) aller Päpste. Nach Benedict XVI ist nur noch ein Platz frei, schon deshalb ist das jüngste Gerücht nahe.

wine

Das stimmt natürlich nicht: Unter Papst Johannes Paul II. waren in der Basilika San Paolo fuori le mura noch drei Plätze frei, d.h. es nach Benedikt XVI. immer noch zwei und inzwischen wurden noch 25 weitere angelegt.

Und Dankeschön für die Info... Schon Jahrzehnte her, dass ich da war... ;)

Einer hin oder her... :D Und die neuen gelten nicht... :lol:

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die neuen gelten nicht... :lol:

 

Jetzt sag nicht, dass du ernsthaft damit gerechnet hättest, dass sie nicht erweitern? Und wenn sie irgendwann die Dachziegel der Basilika mit Papstmedaillons zupflastern müssen - soweit dass sie sich bzw. der lieben Legende selbst ein Grab schaufeln, kommts nicht, das verhindert eine spezielle Art der römischen Kreativität.

Da hat sich Häschen wohl zu früh gefreut... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die neuen gelten nicht... :lol:

 

Jetzt sag nicht, dass du ernsthaft damit gerechnet hättest, dass sie nicht erweitern? Und wenn sie irgendwann die Dachziegel der Basilika mit Papstmedaillons zupflastern müssen - soweit dass sie sich bzw. der lieben Legende selbst ein Grab schaufeln, kommts nicht, das verhindert eine spezielle Art der römischen Kreativität.

Da hat sich Häschen wohl zu früh gefreut... ;)

Ich hab mich damals bei der Besichtigung über diese Story amüsiert. Irgendwie passt das alles...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die neuen gelten nicht...

Die aktuelle Erweiterung der Medaillonreihe ist mE nicht die erste :D

Man soll sich eine schöne Legende nicht durch die Lappen gehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, der chef ist also opus dei-mann. ich ersticke noch mal an dem, was ich nicht sage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, ich sage dann ja auch meist nichts, denke aber mal laut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird berichtet, dass sich die Chinesische Führung (wegen des anstehenden Nomenklaturawechsels) in einem Zustand der "hohen Nervosität" befindet, konkurrierende Kader "verschwinden" urplötzlich u.Ä. Vielleicht betrifft diese Nervosität aktuell alle Einparteienstaate (N. Korea?), denn Seltsameres als die Vatileaks des Kardinal Hoyos (und das Versetzen des amerik. Nunzios) hatten wir schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Kann man die Ungläubigen nicht einfach verbrennen - oder lohnt das auch nicht mehr?

Wo? Auf dem Petersplatz? Dann schmilzt der Schnee jedenfalls früher - wirkt sich das dann irgendwie auf den Weltuntergang aus?

 

Zitat Edith1

Geschrieben 11 Februar 2012 - 23:26:

 

"Geschmackloser Mist vom Feinsten.

Erfinder und Kommentatoren entsprechend einander."

 

Und ich dachte schon du wolltest dich jeglichen Kommentars enthalten. :(

bearbeitet von Katharer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

SPON schreibt auch schon darüber

Auch der Cheffe der Vatikanbank wurde wegen vermuteter Geldwäscheaktivitäten entsorgt

Immer dieser lästige Ärger mit dem vielen Personal ^_^

Ob Jesus auch schon soviel Stress mit seinen Butlern und Bankern hatte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Jesus auch schon soviel Stress mit seinen Butlern und Bankern hatte :wacko:

Nun ja - der erste Kassenwart der Kirche hat seinen Herr direkt dem Establishment verkauft und wenn ich mich recht erinnere waren die Jungs wenn's um die Verköstigung mehrer Personen ging auch nicht so besonders fit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...