Jump to content

Is mir langweilig!


Explorer

Recommended Posts


Zitat von Ruth am 15:14 - 27.August.2002

Wenn du noch mehr Langeweile hast, hätte ich gerne noch ne Männer-Frauen-Aufstellung, da wir das Thema kürzlich hatten.


 

C&A heißt übrigens nicht cheap & awful, sondern Chic & Anmut.


Zitat von
am 4:14 - 22.August.2002

Ute 4112

Lichtlein 3975

lissie 3343

Corinna 1522

Heidi 1005

 

 

cano 5071

pedrino 4727

Martin 4025

EXPLORER 3549

Erich 3316

Stefan 2346

sstemmildt 1860

LuckyLuke 1783

Trilobit 1755

ThomasBloemer 1699

Ketelhohn 1644

Stefan Mellentin 1516

IRA 1434

Torsten 1358

Ralf 1321

WeisserRabe 1307

platon 1271

Mecky 1197

Oestemer 1096

Das sind die "über-Tausend-er", kein Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrfach-Identitäten (die Multilobiten oder BMüte z. B.) sind nicht berücksichtigt.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Monster, aber das hatte ich schon gelesen.

Ich meinte mehr die Prozentzahlen. Bin zu faul zum Rechnen, und das sollte auch mehr eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den gelangweilten Explorer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Euch langweilig ist, da hätte ich schon was zur Aufheiterung.

 

Eine fortlaufende Kommentierung zum Film 'Der Herr der Ringe' im Stile von Erkan und Stefan, zum Kugeln!

 

Voll krass die Ring

 

Ein Dankeschön an Fono, der dieses schöne Beispiel von Volkskultur ins Netz stellte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es anläßlich des neuen Forums begrüßen, wenn man mein drittes A, das ich nun schon extra in meiner Signatur fett gemacht habe, auch mit in die A & A aufnehmen würde.

 

Ich empfinde es als eine Schande, als Atheist & Agnostiker bezeichnet und damit mit Ute, Stefan und Caveman in einen Topf geworfen zu werden und bestehe auf das dritte A, die Aufklärung.

 

(Daß das dritte A das einzige echte, richtige und absolut wahre A ist, brauche ich ja nicht noch einmal extra zu betonen. Das wißt Ihr ja schon.)

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Ich empfinde es als eine Schande, als Atheist & Agnostiker bezeichnet und damit mit Ute, Stefan und Caveman in einen Topf geworfen zu werden und bestehe auf das dritte A, die Aufklärung << (Trilobit)

 

Ich empfine mit Dir! Der Gedanke, mit Dir in einen Topf geworfen zu werden, bereitet mir mentales Erbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caveman, Du mußt behudsamer mit Trilochen umgehen, sonst ignoriert er Dich künftig nur noch.

Mit mir kommuniziert er schon seid 2 Wochen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ich empfine mit Dir! Der Gedanke, mit Dir in einen Topf geworfen zu werden, bereitet mir mentales Erbrechen.< (Caveman)

 

Na, desswejen doch!

 

Man sollte künftig statt A & A lieber A³ schreiben.

 

- spart nen Buchstaben

- erspart mir die Mitgliedschaft bei den Agnostikern

- und Dir nen mental vollgekotzten Latz

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Thofrock, ich möchte mal unseren lieben Trilobit aus einem anderen Thread zitieren:

Anders ist es mit Beleidigungen. Sie sind die Würze in der täglichen Lese-Schreib-Lektüre und es gibt nichts, was erfrischernder ist als eine scharfe Beleidigung, die auf der Zunge brennt und prickelnd ist im Abgang. Es ist überhaupt das Beste, wenn einer der Widersacher am anderen Ende der Leitung leise flennend vor dem Bildschirm zusammen sackt.

 

Nur die Sache, dass er Beleidigungen wenig gut wegstecken kann, jedenfalls weniger gut, als das er austeilt, ignoriere ich völlig. In diesem Punkt bin ich gerne Sozialschwein... Wer austeilt, muss auch einstecken können.

 

Und er ignoriert Dich jetzt schon seit zwei Wochen? Ich frage mich nur, womit Du das verdient hast? Da kann ma ja glatt neidisch werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn das bedeuten soll, daß Trilo "aufgeklärt" ist, verschafft es der Stadt Königsberg eine saubere Energiequelle, denn dann muß man an die sterblichen Überreste von Herrn Immanuel Kant nur einen Dynamo anschließen, und schon kann das Wirtschaftwunder kommen.

 

Nicht böse sein, Trilo, Dich zu foppen macht doch einfach Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub meine penetrante Besserwisserei war Schuld.

Übnrigens hat er mit dem "vor dem Bildschirm zusammensacken" seiner "Widersacher" schon recht. Nur eben nicht flennend sondern mitleidig und besorgt.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>... und wenn das bedeuten soll, daß Trilo "aufgeklärt" ist, verschafft es der Stadt Königsberg eine saubere Energiequelle, denn dann muß man an die sterblichen Überreste von Herrn Immanuel Kant nur einen Dynamo anschließen, und schon kann das Wirtschaftwunder kommen.< (sstemmildt)

 

Keine Sorge. Der Kant räkelt sich wohlig und warm.

 

Paß nur auf, daß Dir die Dachbalken nicht auf den Kopf krachen.

 

Trilo

 

 

 

-----

Schluß mit der Toleranz!

André Breton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von EXPLORER am 15:08 - 27.August.2002

 

...

sstemmildt    1869

LuckyLuke     1793

Trilobit         1783

...

 

Könnte man nicht aus praktischen Gründen die Farbcodierung beim  Membernamen (z. B. ab 100 Beiträgen, da kennt man die Positionen ja) generell einführen? Dann könnte man die hier Schreibenden viel leichter einordnen, und vor allem die Neuen würden sich dann leichter tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag aber nicht ins Schublädchen ..........   shakehead.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hättest du den gerne Ute? Ich hab da noch gelbe Sternchen, rosa Winkelchen, braune Armbinden oder gelb-blaue FDP Fähnleinführerchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterne dürften genügen. Die Abstufung:

 

- 50

- 100

- 200

- 500

- 1000

- 1500

- 2000

- 2500

- 3000

und dann immer in 1000er schritten

 

Diese Abstufung macht den neuen Stern schön wertvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

 

hallo Forum,

 

bevor es unappetitlich wird:

 

in meinem Farben-Beitrag hab ich ein bißchen herumgeblödelt (ernst hab ich das nicht gemeint), ohne die möglichen Folgen zu bedenken. Das war dumm von mir.

 

Das war (meine ich jetzt) wirklich keine Glanzleistung von mir.

 

Es tut mir leid.

 

sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 20:19 - 28.August.2002

Sind wir jetzt ´ne Außenstelle von Ebay ?

 

Klar, in der nächsten Ausbaustufe werden Forumsmitglieder versteigert. Du kannst schon mal ein Gebot für Trilo abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 


Zitat von EXPLORER am 15:08 - 27.August.2002
K&K         28617 Beiträge (~32,9%)

A&A         25062 Beiträge (~28,8%)

E&F         4622 Beiträge (~5,3%)


 

Interessante Aufstellung, wobei anzumerken ist, dass bei den Beiträgen von Stammusern über 1000 Stück KEINE evangelischen und andere Christen dabei sind...

 

 

Viele Grüße,

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...