Jump to content

Vom Mittelalter-Virus infiziert


Frank

Recommended Posts

Du kannst durchaus einfache Schuhe oder Sandalen selber machen, ist aber nicht jedermanns Sache.

Ich persönlich habe zwar keine "A"-Schuhe, aber mein Arbeitskollege ist gelernter Schuster und der macht so nebenher die Schuhe für div. MA-Guppten. Aber selbst da gehen die Dinger ins Geld (was bei Handgefertigten Dingen aber eigentlich jedem klar sein müsste) Mal sehn ob ich da irgendwann zuschlage ..

 

Aber auch hier lohnt sich, sofern man eine halbwegs handelsübliche Größe hat, ein Blick in das ach so gar nicht "A"-seinende eBay ;)

Gut, kann ins Geld gehen das Ganze, aber man sieht dafür schick aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher habt ihr diese tollen Gewandungen und Accessoires? Selbstgenäht oder -gemacht, machen lassen oder gekauft?

 

Meins wurde für mich geschneidert.

 

Eine Tiara hab ich übrigens nicht ;)

Johanna?

Die Forumstreffen-Frage auch an dich: Ja? Nein? Schwebende Zusage?

 

Grundsätzlich finde ich so eine Idee nicht schlecht- allerdings ist der Zeitpunkt mitten im Sommer- was an sich auch nicht verkehrt ist aber zu der Zeit sitzen wir (so Gott will) am Ufer des Vänern und lassen uns die Sonne auf den Panz scheinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lara: hihi....ich glaube ich brauch echt keine Tiara. Die erinnert mich i-wie immer so an gekrönte Häupter...das ist so gar nicht meins.

 

Du hast ja das schöne Kleid, das ist schon Tiara genug. ;)

 

 

Seit ich gestern die Gewandungen gegoogelt habe, springen mich jetzt ständig irgendwelche Werbungen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...