Jump to content

Wie knackt man ein Fahrrad Bügelschloss?


jouaux

Recommended Posts

Ich mag diese Fortsetzungsstories mit Cliffhänger auch. Wenn ich erfolgreich bin, dann verkaufen wir dieses Thema zur Löschung an Trelock. Und wenn ich scheitere, dann verkaufen wir dieses Thema auch. Als Referenz dafür, dass Gelegenheitsdiebe an diesem Schloss scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesamte Forantengemeinde kaut mit angehaltenem Atem an den Fingernägeln.

 

Was wird passieren? :o

 

Bricht die Eisensäge den Widerstand des Bügelschlosses?

Bricht das Bügelschloss die Eisensäge?

Brechen beide Rolfs Mut, Herz oder Zuversicht?

 

Kommt das Fahrrad zu Rolf zurück?

Oder kommt die Polizei?

Kommt ihm gar ein echter Einbrecher zuvor?

 

Fortsetzung folgt.

 

 

 

Danke, Rolf, ich liebe solche Threads. :)

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Google sind wir mit diesem Thema bei der Suche nach "Wie knackt man Bügelschloss" auf Platz 4.

 

Am Ende reicht schon die Anmeldung bei diesem Forum als Nachweis für kriminelle Energie......

No, ein Wunder, bei dem Forenbetreiber. *duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langt das hier dann schon aus für die Bildung einer kriminellen internationalen Bande?

Du meinst, Clown brütet schon über einem EU-Haftbefehl? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jouaux, Du solttest dennoch irgendwas in petto haben, wenn die Staatsmacht akutes Interesse an Deiner Aktion hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langt das hier dann schon aus für die Bildung einer kriminellen internationalen Bande?

Du meinst, Clown brütet schon über einem EU-Haftbefehl? :o

Ist es verboten für den Eigenbedarf bestimmte Techniken zu beherrschen?

Vorbeugung: ich rede hier nicht vom Bomben um mich selbst in die Luft zu sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Tip nach Bildansicht: Rückzug nach 30 Minuten unter lauten Flüchen.

 

So war es, nur die Null hinter der Drei war zu viel.

 

Nur die Plasikummantelung des Trelock BS400 damit aufgetrennt und nach 3 Minuten sägens Kratzspuren endeckt. Nur Kratzspuren! Und interessierte Blicke vom gegenüberliegenden Bahnsteig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Fahrrad kann ich mir für 80€ gebraucht kaufen. Das rechnet sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Fahrrad kann ich mir für 80€ gebraucht kaufen. Das rechnet sich nicht.

Dann eine Kabeltrommel + Flex. Das Equipment wirst Du Dir vielleicht im engeren Umfeld ausleihen können. Sowas hat jeder 2. Gelegenheitshandwerker.

 

Die Show mit Funkenschlag wird toll, aber ich empfehle Dir wenigstens einmal mit dem Teil zu üben, bevor Blut fliesst!

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da keine Steckdose in Kabeltrommelweite sichtbar wird der nächste Versuch mit einem dicken Bolzenschneider gestartet. Bringt mir bald ein Kollege mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest darüber nachdenken, die Show zu Fixzeiten zu veranstalten und eine Provision bei den kleinen Buffets und Getränkeverkäufern rund um Dein Fahrrad ausverhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel ist wieder da. Moral von der Geschicht: Werfe niemals Bierdosen auf eine Bühne, wenn Du noch den Schlüsselbund in der Hand hälst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, die Show ist zu Ende. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werfe niemals Bierdosen auf eine Bühne, wenn Du noch den Schlüsselbund in der Hand hälst. ;-)

Ne komische Art von Kollekte habt ihr da in eurer Gemeinde. Bei uns gehen die Ministranten noch mi'm Klingelbeutel rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werfe niemals Bierdosen auf eine Bühne, wenn Du noch den Schlüsselbund in der Hand hälst. ;-)

Ne komische Art von Kollekte habt ihr da in eurer Gemeinde. Bei uns gehen die Ministranten noch mi'm Klingelbeutel rum.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, die Show ist zu Ende. :(

Das Ding jetzt dennoch durchzuziehen wäre Er seiner Leserschaft schuldig. Schlüssel gefunden ... so ein Sch****

Aufgrund der geringen Quote wurde den Produzenten der Etat drastisch gekürzt. Den Schlüssel wiederzufinden war die billigste Art, die Serie zum Ende zu bringen.

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas hatte ich mal zu Studienzeiten. Ein Kommilitone überliess mir die Videokassette von "Jagd auf Roter Oktober" (natürlich aus dem Fernsehen aufgezeichnet). Genau an der Stelle bei der coole Sau Ramirez Tee trinkend mit dem amerikanischen Verbindungsoffizier Smalltalk hält und auf den Einschlag des ersten russischen Torpedos wartet war die Kassette zuende. Es war schon ungefähr Mitternacht, das Internet kannte noch keine Streams oder Wikipedia und ich hätte ihn am liebsten umgebracht.

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Ramius (Sean Connery), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...