Jump to content

Weiser Rabe & Co.


pedrino
 Share

Recommended Posts

Hallo Allemiteinander

 

Das Forum wird auseinanderbrechen, wenn WR und seinesgleichen in dieser Form weiter machen können.

 

"Faule Äpfel" muss man nicht in einem sonst gesunden Obstkorb belassen.

 

Wenn nichts unternommen wird, dann arbeitet die Zeit für WR und seinesgleichen.

 

Bedenkt Alle: Nicht die Diskussionen zwischen den verschiedenen "Fraktionen" machen das Forum kaputt, sondern die bösartigen, gehässigen und streitsüchtigen "Brunnenvergifter".

 

Warnende Grüße

 

Pedrino

Link to comment
Share on other sites

diese auswirkung würden wir nur zu gerne tragen!

du faules obst willst gesundes obst rauswerfen!

viel spaß im gematsche!

 

dein dich liebender otto!

Link to comment
Share on other sites

WeisserRabe

Ha,ha,ha,ha,......selten so Gelacht!!

 

Das Forum ewird auseinanderfallen???

 

 Ja die Lästerer werden abfallen!!

 

Und dann wird keine ernsthafte Unterhaltung mehr durch

lästereien und Schmähungen der Ungläubigen verhagelt!

 

Das ist ein Auseinanderfallen wie es sich jeder

    Gläubige nur Wünschen kann!!

 

Pffffffffffff........,ha,ha,ha,ha,hah,!!

Mein Angriff im Blasphemie thema hat euch wohl nicht

gefallen wah?

 

Sag Deinen Herrn und Meister er kann Mich mal!!

 

 

   Möge GOTT uns Gnädig sein!!

 

 

 

PS.:Du bist wohl immer Online hast Du Zeit Dich überhaupt zu     waschen und aufs KLO zu gehn?

   Oder hast Du einen Strengen Arbeitsvertrag??

Link to comment
Share on other sites

Ein Threaderöffnungslimit pro Person, das für alle außer Martin gilt, würde vielleicht schon ein wenig zur Eindämmung des "faulen Obstes" beitragen?  

Link to comment
Share on other sites

WeisserRabe

Noch besser wäre wenn Du dich verpissen würdest,

und nimm deine GOTTESLästerer Bagage mit!

 

   Das wäre die Beste Lösung!!

 

(Geändert von WeisserRabe um 14:32 - 10.Juni.2001)

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa


Zitat von WeisserRabe am 14:23 - 10.Juni.2001

Ha,ha,ha,ha,......selten so Gelacht!!

 

Das Forum ewird auseinanderfallen???

 

 Ja die Lästerer werden abfallen!!

 

Und dann wird keine ernsthafte Unterhaltung mehr durch

lästereien und Schmähungen der Ungläubigen verhagelt!

 

Das ist ein Auseinanderfallen wie es sich jeder

    Gläubige nur Wünschen kann!!

 

Pffffffffffff........,ha,ha,ha,ha,hah,!!

Mein Angriff im Blasphemie thema hat euch wohl nicht

gefallen wah?

 

Sag Deinen Herrn und Meister er kann Mich mal!!

 

 

   Möge GOTT uns Gnädig sein!!

 

 

 

PS.:Du bist wohl immer Online hast Du Zeit Dich überhaupt zu     waschen und aufs KLO zu gehn?

   Oder hast Du einen Strengen Arbeitsvertrag??

 


 

ich würde mich ja gerne mal ernsthaft und ohne rumpöbeleien deinerseits mit dir über ein thema unterhalten - ich habe allerdings ziemliche zweifel, ob du überhaupt an einer ernsthaften und fairen auseinandersetzung mit anderen menschen interessiert bist. bisher habe ich leider von dir nur entweder zitate oder aber ausgesprochen unflätige angriffe auf menschen mit anderen ansichten lesen können.

 

gruß

 

f-jo

Link to comment
Share on other sites

WeisserRabe

Noch besser wäre wenn Du dich verkrümmeln würdest,

und nimm deine GOTTESLästerer Bagage mit!:)

 

   Das wäre die Beste Lösung!!

Link to comment
Share on other sites

Der Rabe hat doch nur so eine große Klappe weil sein Freund wieder da ist, Pedrino :-)).

 

Laß ihn doch labern, das hört schon wieder auf ...

 

*schnarch*

Link to comment
Share on other sites

>>Das Forum wird auseinanderbrechen, wenn WR und seinesgleichen in dieser Form weiter machen können.<<

 

Es ist so schön einen Sündenbock zu haben. Was kann hier denn noch auseinanderbrechen? Die Fronten sind geklärt, mein Lieber, sollten uns damit abfinden.

 

>>"Faule Äpfel" muss man nicht in einem sonst gesunden Obstkorb belassen.<<

 

Dann wäre der "Obstkorb" Forum ja fast leer...wie langweilig.

 

>>Wenn nichts unternommen wird, dann arbeitet die Zeit für WR und seinesgleichen.<<

 

Für jemanden der an das "glückselige Nichts" glaubt eine etwas seltsame Befürchtung.

 

>>Bedenkt Alle: Nicht die Diskussionen zwischen den verschiedenen "Fraktionen" machen das Forum kaputt, sondern die bösartigen, gehässigen und streitsüchtigen

"Brunnenvergifter".<<

 

Ja, ja und die Brunnenvergifter sitzen natürlich nur in der katholischen Ecke, papsttreu und fromm. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

 

<<Warnende Grüße<<

 

 

 

Fromme Grüße  

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa


Zitat von HAbeNUs am 14:59 - 10.Juni.2001

>>Das Forum wird auseinanderbrechen, wenn WR und seinesgleichen in dieser Form weiter machen können.<<

 

Es ist so schön einen Sündenbock zu haben. Was kann hier denn noch auseinanderbrechen? Die Fronten sind geklärt, mein Lieber, sollten uns damit abfinden.

 

>>"Faule Äpfel" muss man nicht in einem sonst gesunden Obstkorb belassen.<<

 

Dann wäre der "Obstkorb" Forum ja fast leer...wie langweilig.

 

>>Wenn nichts unternommen wird, dann arbeitet die Zeit für WR und seinesgleichen.<<

 

Für jemanden der an das "glückselige Nichts" glaubt eine etwas seltsame Befürchtung.

 

>>Bedenkt Alle: Nicht die Diskussionen zwischen den verschiedenen "Fraktionen" machen das Forum kaputt, sondern die bösartigen, gehässigen und streitsüchtigen

"Brunnenvergifter".<<

 

Ja, ja und die Brunnenvergifter sitzen natürlich nur in der katholischen Ecke, papsttreu und fromm. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

 

<<Warnende Grüße<<

 

 

 

Fromme Grüße  

 

lieber habenus, lies doch bitte mal meine stellungnahme zum thema hölle und das gesprächsangbot an den raaben. es sollte dir dann klar werden, wer hier an ernsthaften diskussionen interessiert ist und wer nicht.

 

gruß

 

franz-josef

Link to comment
Share on other sites

WeisserRabe

Nun Ich bin Kein GOTTESLÄSTERER !

Und Du bist kein Unschuldslämmchen Franzi!

  "Deine Gesprächsangebote kenne Ich!!"

Auch habenus muss Ich korrigieren das wenn man

das Raabenobst entfernt nicht der Korb leer ist,sondern

das es dann NUR Faules Obst gibt!!

 "Wääääh!"

 

Ansonsten versuchen diie Antichristen nicht anderes als

die CHRISTEN zu stürzen,das übliche halt!!

 

Wir können es fördern oder einhalt gebieten!!

 

 

 GOTT vergib uns!

Link to comment
Share on other sites

Lieber Oestemer,

 

ich bin Deiner Meinung, ein ausführlicheres statement habe ich in Blasphemie geschrieben.

Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, daß es einen weiteren thread zum Thema gibt.

 

Mein Vorschlag: Weißer Rabe, Bmut und alle anderen, die sich selbst gerne ausschreiben wollen, ohne von Andersdenkenden gestört zu werden:

 

Bei parsimony.net kann man sich selbst Foren und Gästebücher einrichten, keine Sorge, ich für meinen Teil kann versprechen, dort niemals aufzukreuzen und mitzureden zu wollen.

Außerdem gibt es u.a. bei urbia die Möglichkeit, sioch Clubs einzurichten, in die man nur mit Passwort kommt, dann wärt ich sicher vor den lästerhaften Angriffen der A&As.

 

Sylle

Link to comment
Share on other sites

WeisserRabe

Hmmmmm.....Sylle das verstehe Ich nicht??

 Wieso sollen wir gehen???

Das ist Doch ein Katholisches forum!

Und alle die sowas interessiert schauen hier rein?

Oder wollt Ihr die Interesierten Besucher

                                  hier in Empfang nehmen???

Das wäre wohl nicht im sinne des Erfinders??

Ein ANTICHRISTENFORUM als Katholisches Board getarnt?

 

Tsssssss........:)

 

 

 

 Möge GOTT uns Sündern Gnädig sein!!

Link to comment
Share on other sites

"Wenn mehr als 10% der Forumsteilnehmer sich per E-Mail an webmaster@kath.de über eine Person beschweren, behalten wir uns vor dessen Account zu löschen."

Aus der Registrierung

 

 

Also, ich macht jetzt mal den Anfang und beschwere mich über das Verhalten des Vogels!

Link to comment
Share on other sites

wieder einmal wird festgestellt, daß die wahrheit per mehrheitsbeschluß - hier sogar nur 10%!! - abgeschafft werden kann. die schlimmsten lästerer stellen anträge, wie üblich....

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Oestemer am 15:06 - 10.Juni.2001

 

 

 

lieber habenus, lies doch bitte mal meine stellungnahme zum thema hölle und das gesprächsangbot an den raaben. es sollte dir dann klar werden, wer hier an ernsthaften diskussionen interessiert ist und wer nicht.

 


 

 

Lieber Franz,

 

es geht hier nicht um Interesse, sondern um Fähigkeiten. Er KANN nicht mehr, ich glaube, er gibt bereits sein geistig Bestes.

 

Die eigentliche Frage wäre, ob man in Diskussionsforen als Nutzungsbedingung einen Mindest-IQ einführt. Das klingt nach Diskriminierung geistig Behinderter und deswegen bin ich dagegen. Daher mein Vorschlag, ein Threaderöffnungslimit einzuführen, und ansonsten eben die unnötigen Beiträge zu ignorieren. Oder fängst Du etwa mit einem schreienden Säugling eine "Diskussion" darüber an, warum er schreit??? - Eben.

Link to comment
Share on other sites

ein säugling, der schreit begehrt nahrung, darum schreit er! und wenn ein wirklicher christ lauter wird und die leute aus ihrer gefährlichen grabesruhe zu wecken versucht, dann tut er dies nichts aus boshaftigkeit, sondern um zu warnen!

 

im übrigen überschätze dich nicht zu sehr! das wir keine perlen vor die säue werfen sollen ist uns längst bewußt, unsere worte gelten also gerade denen, die nicht ständig dumme und charakterlose bemerkungen abgeben.

Link to comment
Share on other sites

WeisserRabe

Ach Ja klarsicht,

   das sind die BLOCKWARTE beim Wundenlecken!

Aber rat mal wo mich BLOCKWARTE lecken können.....

 

Da weiss man was einem blüht wenn solche Leute das sagen hätten !

Oder haben sie schon das sagen im Beschränkten rahmen??

Ich glaube schon sonst währe Ich nicht hier!

Deshalb muss dem einhalt geboten werden so lange es geht!

Unsere Mitmenschen und GOTT sind wir das schuldig!!

 

       GOTT sei uns Sünden gnädig!

 

(Geändert von WeisserRabe um 17:14 - 10.Juni.2001)

 

 

(Geändert von WeisserRabe um 17:17 - 10.Juni.2001)

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa


Zitat von klarsicht am 17:09 - 10.Juni.2001

ein säugling, der schreit begehrt nahrung, darum schreit er! und wenn ein wirklicher christ lauter wird und die leute aus ihrer gefährlichen grabesruhe zu wecken versucht, dann tut er dies nichts aus boshaftigkeit, sondern um zu warnen!

 

im übrigen überschätze dich nicht zu sehr! das wir keine perlen vor die säue werfen sollen ist uns längst bewußt, unsere worte gelten also gerade denen, die nicht ständig dumme und charakterlose bemerkungen abgeben.


 

ist klarsicht ein alias von weisser rabe??

 

fragt sich ganz amüsiert

 

der ketzer franz

Link to comment
Share on other sites

sie haben das sagen im sprichwörtlich "beschränkten rahmen" aus dem sie aber herausfallen könnten, wenn sie sich zu weit herauslehnen....

Link to comment
Share on other sites

Nein, Oestemer,

 

Klarsicht ist ein Alias für BMut, Zeit und wie er sich sonst noch so nannte. (Nachzulesen hier ) Er wurde wiederholt aufgrund seiner massiven, fast schon nötigenden Wortdurchfälle aus diesem Forum verbannt. Keine Ahnung wieso er wieder hier ist und warum er noch nicht geschmissen wurde. Vermutlich muß man bei jedem neuen Nick auf 10 (zehn) Beschwerden bei Rolf Jouaux warten.

 

Also Leute, so schwer kann das doch nicht sein. Schickt bitte Beschwerden an den Webmaster, bevor man wieder nach 10minütiger Abwesenheit seine alten Threads nicht mehr findet vor lauter hochwichtigen Neueröffnungen. Die Erfahrung hat nämlich gelehrt, daß geschlossenes Ignorieren nicht funktioniert.

 

 

Lissie

 

 

 

 

(Geändert von lissie um 20:56 - 10.Juni.2001)

Link to comment
Share on other sites

>>Also Leute, so schwer kann das doch nicht sein. Schickt bitte Beschwerden an den Webmaster<<

 

ich wäre eher für einen Scheiterhaufen! Das machen wir Christen doch immer so!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Erich am 20:31 - 10.Juni.2001

>>Also Leute, so schwer kann das doch nicht sein. Schickt bitte Beschwerden an den Webmaster<<

 

ich wäre eher für einen Scheiterhaufen! Das machen wir Christen doch immer so!

 


Lieber Erich,

kannst Du mal erläutern, was der Sarkasmus soll ?

 

Liebe Grüße,

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Lieber Mathias,

 

>> kannst Du mal erläutern, was der Sarkasmus soll ?<<

 

mich kotzt es langsam an gerade von den Leuten hier den Ruf nach "Ausschluß" zu hören, die anscheinend hier ihre ruhige Spielwiese bedroht sehen und ansonsten keine Gelegenheit auslassen die Christen der übelsten Verfolgungspraktiken zu beschuldigen.  Nächste Woche werfen sie uns wieder vor, daß wir nicht unsere Feinde lieben. Also laß uns doch mal den Durchblicker lieben und umarmen!

 

Gruß

Erich

Link to comment
Share on other sites

Der erste, der hier von Ausschluß sprach, war ein gewisser Ketelhohn, der mit dem Thread "Blasphemie. Werft die Lästerer endlich raus" entrüstete Kritik an der inhaltlichen Diskussion im Forum übte.

 

Lissie hingegen argumentiert, gewisse Teilnehmer auszuschließen, "bevor man wieder nach 10minütiger Abwesenheit seine alten Threads nicht mehr findet vor lauter hochwichtigen Neueröffnungen" und kritisiert damit die Form, nämlich ungeachtet des Interesses der Mitdiskutanten wahllos seine Meinung in neue Threads zu werfen.

Um das zu demonstrieren, bin ich gerne bereit, in 20 - 25 neuen Threads meine persönliche Meinung über Gott & die Welt kundzutun, danach kannst Du mir ja Deine Meinung zu meiner Teilnahme hier im Forum mitteilen.

Soll ich?

 

Liebe Grüße

 

sylle

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...