Jump to content

Weiser Rabe & Co.


pedrino

Recommended Posts

Sylle,

 

>>Der erste, der hier von Ausschluß sprach, war ein gewisser Ketelhohn, der mit dem Thread "Blasphemie<<

 

so ein kurzes Gedächtnis?? Wie war das nochmal beim BMUT?

 

Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allemiteinander

 

Das Forum wird auseinanderbrechen, wenn WR und seinesgleichen in dieser Form weiter machen können.

 

"Faule Äpfel" muss man nicht in einem sonst gesunden Obstkorb belassen.

 

Wenn nichts unternommen wird, dann arbeitet die Zeit für WR und seinesgleichen.

 

Bedenkt Alle: Nicht die Diskussionen zwischen den verschiedenen "Fraktionen" machen das Forum kaputt, sondern die bösartigen, gehässigen und streitsüchtigen "Brunnenvergifter".

 

Warnende Grüße

 

Pedrino

 

 

----------------

 

Nun pedrino!!

 

besonders das bösartige und gehässige steht dir doch am besten wenn es darum geht  christliche Religion lächerlich und sooo unlogisch abzustempeln!

 

vergiss das niemals!!

 

deshalb....kannst du ja gehen  ( trauer trauer)

nich ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, daß die von klarsicht und dem Weißen Raben eröffneten Threads für jene gedacht sind, deren IQ sich im einstelligen Bereich bewegt.

 

Auch solche Leute brauchen hier ein Podium.

 

Wer höhere Ansprüche stellt, sollte in diese Threads gar nicht erst hineingehen, weder zum Lesen, noch gar zum Posten.

 

Falls sich die beiden in die zwei- und dreistelligen Threads verirren, kann man ohne weiteres über ihre Beiträge hinwegsehen. Aus Erfahrung kann ich versichern, daß man dadurch rein gar nichts versäumt.

 

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ilija am 22:10 - 10.Juni.2001


 

Zeige mir, mit wem du sympathisierst und ich sage dir was du bist.

 

Gehässig, Streitsüchtig und Bösartig.

 

Pedrino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von WeisserRabe am 22:25 - 10.Juni.2001

Das ist schon bitter!!

 

Der Anti-Christliche Mob tobt sich aus,

                          und die Gläubigen sollen gehen!

 

 


 

Nicht jeder hier meint, daß Du gehen sollst. Vor paar Minuten habe ich noch dafür plädiert, daß Du in diesem Forum Deinen eigenen Spielplatz bekommst, auf dem Du nach Herzenlust mit klarsicht rumbolzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von WeisserRabe am 22:32 - 10.Juni.2001

Was willst Du Anti-Christ???

 

 

Ich will mir Deine Seele, der Gott schon lange nicht mehr gnädig ist, unter den Nagel reißen und in den Gluten der Hölle schmoren lassen.

 

Laß ab von Deinem sündhaften Tun in diesem Forum, oder Du wirst der ewigen Verdammnis zum Opfer fallen.

 

Gehe in Dich und kehre um! Noch ist es nicht zu spät.

 

Wenn sich aber Dein tiefschwarzes Herz weiter verhärten sollte, ist alles zu spät. Du wirst dem ewigen Verderben anheimfallen!

 

Nutze alle Zeit, die Du noch hast, zum Gebet. Jedes Posting ist Sünde und mir ein Dorn im Auge!

 

 

(Geändert von Cano um 22:45 - 10.Juni.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute!

 

Bis jetzt war ich der Meinung, dies sei ein Diskussionsforum (steht übrigens auch so auf der Startseite). D.h. jeder Mensch mit allem möglichen IQs, verschiedenen Meinungen etc. darf hier seinen mehr oder weniger qualifizierten Kommentar abgeben. Und jeder darf so viele Threads eröffnen, wie er will, solange er was zu sagen hat. Niemand ist gezwungen, sich hier aufzuhalten. Ein Diskussionsforum ist eine dynamische Sache, sie entwickelt sich. Wem die Entwicklung mißfällt kann gehen. Zu erwarten, daß jemand anderes geht, weil man selbst der Entwicklung nicht Folge tragen kann, bzw. man von einigen anderen Personen genervt ist, zeugt von wenig Sinn.

Und 10% sind eine verschwindend kleine Zahl. Ich möchte, daß der WR und ähnlich denkende bleiben. Wenn das ebenfalls 10% möchten - wer hat dann recht? Oder fragen wir dann die restlichen 80%?

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 22:41 - 10.Juni.2001


Zitat von WeisserRabe am 22:32 - 10.Juni.2001

Was willst Du Anti-Christ???

 

 

Ich will mir Deine Seele, der Gott schon lange nicht mehr gnädig ist, unter den Nagel reißen und in den Gluten der Hölle schmoren lassen.

 

Laß ab von Deinem sündhaften Tun in diesem Forum, oder Du wirst der ewigen Verdammnis zum Opfer fallen.

 

Gehe in Dich und kehre um! Noch ist es nicht zu spät.

 

Wenn sich aber Dein tiefschwarzes Herz weiter verhärten sollte, ist alles zu spät. Du wirst dem ewigen Verderben anheimfallen!

 

Nutze alle Zeit, die Du noch hast, zum Gebet. Jedes Posting ist Sünde und mir ein Dorn im Auge!

 

 

(Geändert von Cano um 22:45 - 10.Juni.2001)


 

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Moonshadow am 22:51 - 10.Juni.2001

Hallo, Leute!

 

Bis jetzt war ich der Meinung, dies sei ein Diskussionsforum (steht übrigens auch so auf der Startseite). D.h. jeder Mensch mit allem möglichen IQs, verschiedenen Meinungen etc. darf hier seinen mehr oder weniger qualifizierten Kommentar abgeben. Und jeder darf so viele Threads eröffnen, wie er will, solange er was zu sagen hat. Niemand ist gezwungen, sich hier aufzuhalten. Ein Diskussionsforum ist eine dynamische Sache, sie entwickelt sich. Wem die Entwicklung mißfällt kann gehen. Zu erwarten, daß jemand anderes geht, weil man selbst der Entwicklung nicht Folge tragen kann, bzw. man von einigen anderen Personen genervt ist, zeugt von wenig Sinn.

Und 10% sind eine verschwindend kleine Zahl. Ich möchte, daß der WR und ähnlich denkende bleiben. Wenn das ebenfalls 10% möchten - wer hat dann recht? Oder fragen wir dann die restlichen 80%?

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

 


 

liebe moonshadow,

 

kannst du mir mal erklären, was der WR zu sagen hat - anscheinend ist mein IQ nicht ausreichend.

 

fjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moonshadow,

 

im Grunde bin ich Deiner Meinung.

Daß hier jeder schreiben kann, wnn und wie oft er will, ist zwar theoretisch möglich, sieht in der Praxis aber anders aus.

Ich plane in kürzester Zukunft z.B. die Eröffnung folgender Threads:

- Kultur und Pessimismus? Ist diese Paarung hinterwäldlerisch?

- Pädagogische Hintergründe kontra verkehrspolitische Verteidigungsstrategien. Wie uns das Auto erzieht

- Mein Meerschweinchen und ich: Fängt Tierliebe nicht bei jedem selbst an?

- Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben!

- Die schottische Formel1-Legende Stuart zum Thema Schlaflosigkeit

- chinesische Reisschale als Weihwassertässchen: kreativ und erfindungsreich durch alle Lebenslagen

- Trotz NER noch immer nicht schwanger! Katharina, kann denn das sein?

- wer tauscht mit mir DVDs? Ich hab meine schon alle gesehen....

- Ehre wem Ehre gebührt: Reich Ranicki for pope!

 

Aus Gesprächen mit Lissie weiß ich, daß sie einige Fragen hat bezüglich der sorgfältigen und redlichen häuslichen Unterbringung von Kreuzen, sie brennt förmlcih darauf, davon den anderen Mitdiskutanten mitzuteilen.

So wie ich die anderen kenne, hat hier jeder eine Menge zu sagen und im Grunde ist doch jedes Statement ein eigener Thread wert, oder findest Du etwa nicht??

 

Zum Zweiten: Bei Deiner Registrierung hast Du Dich mit der 10%-Regel einverstanden erklärt.

Jeder andere hier hat das auch.

 

Liebe Grüße

 

sylle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber fjo,

 

Der WR hat seine Meinung zu sagen - genau wie Du und der ganze Rest. Ob Du diese Meinung teilst oder auch nur verstehst ist unerheblich für sein Recht, diese Meinung zu haben und verbreiten zu dürfen.

Auch wenn eine solch erzkonservative Meinung nicht Deiner entspricht.

Und hört doch auf, immer von IQ zu reden. Erstens ist das lächerlich, denn Verständnis hat nichts mit Intelekt zu tun, und dann auch noch nicht angebracht. Das ist ein Diskussionsforum, kein Intelligenztest.

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Toleranz ist keine Einbahnstrasse!

Die A&As braucht Man nicht mit Samthandschuhen anzufassen!

 

       "Dafür ist das Thema viel zu ernst!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muß schon sagen...

 

Mir sind die Postings von WR auch ein Dorn im Auge. Das beginnt schon damit, daß er meiner Meinung nach wegen heimtückischen Muttersprachenmordes mit einem feuchtwarm-schmutzigen Feudel geohrfeigt gehört - aber das ist sicherlich ein Zeichen bildungsbürgerlicher Arroganz. Vor allem aber bringt mein Blut in Wallung, daß er (und einzelne andere) durch seine Beiträge ein Ärgernis gibt - will sagen, er erschwert es dadurch anderen, sich für die christliche Botschaft zu öffnen.

 

Das dauernde Wiederholen von kryptischen Formeln mag seinen eigenen Bekenntnisdrang befriedigen, Zeugnis für seinen Glauben legt er damit aber jedenfalls nicht in "überzeugender" Weise ab. Da ich selbst einmal A&A war und in einer Gegend lebe, in denen Katholiken gerade mal 4% der Bevölkerung ausmachen, empfinde ich ein solches Gerede schon als Sabotage. Wäre ich damals vor allem solchen Leuten begegnet, hätte mein Schädel wohl bis heute keinen Kontakt mit Taufwasser bekommen.

 

Umgekehrt aber: quem jucket? Wen juckt´s? aus meiner Sicht ist es geradezu notwendig, daß auch solche "Vögel" sich Gehör verschaffen - denn wenn ich andere dazu bringen will, sich der Kirche mit etwas mehr Verständnis anzunähern, dann muß ich das auch in Bezug auf die reale Kirche machen, die eben nicht nur (und vielleicht nicht einmal vor allem) aus sachlich argumentierenden Intellektuellen besteht.

 

Natürlich sind des Weißen Raben Postings lästig, weil sie zu Diskussionen so gut wie nie etwas beitragen und die Gruppen einfach unübersichtlich machen. Aber andererseits hat er es ja bisher nur auf wenige Zeilen gebracht. Würden sich nicht dadurch andere dazu hinreißen lassen, immer wieder zu reagieren, ginge das völlig unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moonshadow: >Das ist ein Diskussionsforum, kein Intelligenztest.<

 

Wie wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sylle!

 

Ich freue mich schon auf Deine ganzen Threads. Da mich viele nicht interessieren oder ich es sinnlos finde, über einiges zu diskutieren enthalte ich mich einfach meines Komentars. Dann sind in diesen Threads nicht schnell 3 Seiten, weil sich jeder über die Diskussionsweise seines Vorgängers auftut, sondern es diskutieren nur Leute, die über Deine Tierliebe zu Deinem Meerschweinchen diskutieren wollen.

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab den schrecklichen Verdacht, daß ich auch zu Ketelhorns Satansbrut gehöre, da ich mir gelegentlich den Luxus leiste, mein von Gott geschenktes Gehirn zu verwenden! ;-)

 

Was mir aber dennoch partout nicht aufgehen will, ist, worin die magische Bedeutung von `A&A´ besteht.

Um es in meiner ruhrdeutschen Heimatsprache zu sagen: Wat is dat?

 

Gruß

Krabat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sven,

 

 

nur ganz kurz: eigentlich hat sich am WR selten jemand gestört. Mit "klarsicht" (der unter Bmut, zeit, glauben und vielen anderen Nicks auftrat)  haben wir allerdings eine etwas unselige Geschichte, die in diesem Forum bereits zu erheblichen Diskussionskrisen geführt hatte, viele Teilnehmer zum Gehen veranlasst und eine ganz allgemein gereizte Stimmung verursacht hatte.  Dies hatte Rolf Jouaux wiederholt dazu getrieben, nach vergeblichen Mahnungen besagte Person aus diesem Forum zu verbannen. Ich hatte auch die damalige Einsetzung von Cano und Martin als Vertreter hauptsächlich unter diesem Aspekt verstanden: Rolf kam mit dem Löschen der neuen Accounts, unter denen BMut sich immer wieder Eintritt verschafft hatte, kaum mehr nach.  Naja.... nixweiss.gif

 

Man gewöhnt sich an alles. Oder macht das beste draus: Ich werde in Zukunft je nachdem, wozu ich gerade Lust habe, die Spinner ignorieren, parodieren oder provozieren. (Ein ernsthafter Dialog scheint mir nicht unbedingt realisierbar).  

 

Hoffen wir also nur, daß es nicht wieder so wird, wie vor ein paar Monaten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ja durchaus klar, daß einer, der das Forum dauerhaft zumüllt, ernsthafte Diskussionen sabotieren kann. So jemand gehört herausgefeuert. Natürlich unabhängig davon, welche Position er vertritt, aber darüber besteht ja Einigkeit.

 

Bei WR halte ich - wie Du - das nicht für gegeben, um ihn ging es hier aber (siehe Überschrift). Daher mein Einspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sehen kann haben nur die A&As das Forum zugemüllt!!

 

Wenn jemand sich zu schade dafür ist zu sehen das die Wahrheit nicht logisch intelektuell,oder im herumhuren ist,

auch das im namen der Freiheit der Massenmord an ungeborenen

hilflosen Menschen stattfindet,

und das was unsere Nachbarländer anstellen sind nur die wetterleuten einer neuen wertelosen superliberalen gesellschaft die ein grauen gebären wird desssen ausmass uns heute noch nicht klar ist es sei dem wir Gläubigen

tun etwas dagegen !

Der sollte mal in klausur gehen der das nicht spürt was da

sich da anbahnt!

Nun lissie und ihre Bagage macht das was sie imer macht! Lächerlichmachen um jeden Preis!

 

Und allen Urprung hat das unheil in der LIEBLOSIKEIT!!

 

Wegen der Hurerei an Mensch,Natur und Tieren

                                 von GOTTLOSEN Menschen!!

 

 

 

"Und weil die Missachtung von GOTTES Gesetz überhand nimmt,

wird die LIEBE bei vielen Erkalten.Wer jedoch bis zum Ende

standhaft bleibt ,der Wird Gerettet"

                              Matthäus 24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Anti-Christen im Forum gehts  mir wie gesagt gar nicht!

Ich baue auf die anonymen leser!!!

 

 Viel spass beim Lästern AntiChrist!!:)

 

 

   GOTT vergib uns unsere Tiefe SCHULD!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...