Jump to content

Anträge für Sperrungen mit Begründungen


pedrino
 Share

Recommended Posts

Nachdem öffentlich bzw. nichtöffentlich beantragt wurde, Mitglieder dieses Forums zu sperren, sollten hier die Anträge begründet werden, damit die Betroffenen selbst oder andere darauf antworten können.

Link to comment
Share on other sites

Wo bitte hat wer wann wessen Sperrung beantragt (ein genauer Link auf die Beiträge wäre hilfreich).

 

In der allgemeinen Form, in der Du schreibst, pedrino, kann ich Deinen Beitrag bisher nur als "Beitrag zur Stimmungsmache" verstehen.

 

Ich hab' zwar derzeit null Bock auf Sperrdiskussionen (im Großen und Ganzen läuft's hier einigermaßen friedlich ab), aber wenn Du schon ein Thema eröffnest: Bitte konkret.

 

Falls Du darauf keinen Bock hast, kannst Du den Thread ja wieder löschen :-)))

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Frank (Thofrocks) Sperrung gefordert, um an alle Quarkbällchen zu kommen.

 

Und Pedrinos Sperrung habe ich – gewissermaßen – im Affekt gefordert. Aber das nehme ich wieder zurück – aus forumsfolkloristischen Gründen.

Link to comment
Share on other sites

danke für die Infos - also: alles halb so wild.

 

pedrino will niemand mehr sperren, und zum Thema Behinderung und Menschenwürde sind, soweit ich sehe, die Beteiligten immer noch im Gespräch.

 

Ach ja, eins noch: Was bitte sind Quarkbällchen? Es muß sich hier offensichtlich um ein höchst kostbares Gut mit begrenzter Verfügbarkeit handeln :-)

Link to comment
Share on other sites

Nachdem die Verantwortlichen dieses Forums offensichtlich keinen Anlaß sehen, meiner Bitte nachzukommen, hat es wenig Sinn, die Sache hier noch mal hochzukochen. Ich akzeptiere die Entscheidung, auch wenn sie nicht in meinem Sinne ausgefallen ist (ich bin ja schließlich katholisch, woll ;) ) Nachtreten ist doof.

 

Über die Argumente habe ich Claudia sofort per PM informiert, damit sie sie gegebenenfalls dazu Stellung nehmen kann. Schließlich bin ich kein Meuchelmörder. Weiterer Diskussionsbedarf besteht meiner Ansicht nach zur Zeit nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

++Über die Argumente habe ich Claudia sofort per PM informiert, damit sie sie gegebenenfalls dazu Stellung nehmen kann. Schließlich bin ich kein Meuchelmörder. Weiterer Diskussionsbedarf besteht meiner Ansicht nach zur Zeit nicht.++

 

Warum willst Du eigentlich nicht ALLE sperren lassen, die die PID befürworten? Haben Pedrino und ich einen Sonderstatus?

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen


Zitat von Petrus am 11:02 - 28.Januar.2003

...

Ach ja, eins noch: Was bitte sind Quarkbällchen? Es muß sich hier offensichtlich um ein höchst kostbares Gut mit begrenzter Verfügbarkeit handeln :-)


Irgendwer hatte mal vor einiger Zeit das Rezept gepostet - *grübel*

Link to comment
Share on other sites

Was hier zeitweise von nöten wäre ist ein Rezept von Quarkbällchen mit integrierten Eiswürfeln um die Müter zu kühlen!

 

Hitzige Diskussionen sind klasse - aber vielleicht könnten wir härter in der Sache und freundlicher gegenüber den Diskussionspartnern werden???

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Claudia am 11:25 - 28.Januar.2003

 

 

Warum willst Du eigentlich nicht ALLE sperren lassen, die die PID befürworten? Haben Pedrino und ich einen Sonderstatus?

 


 

Weil, soweit ich das erkennen kann, zu diesem Zeitpunkt niemand außer Dir (Pedrinos Sperrung habe ich nicht gefordert) in so infamer Weise den Spieß umgedreht hat und nicht für die Tötung ungeborenen behinderten Lebens, sondern für das Zugestehen eines originären Lebensrechtes für dieses Leben die Legitimation eingefordert hat. Weil außer Dir es niemand als "unter aller Sau", "Anmaßung sondergleichen", ergo als Rechtsverletzung gebrandmarkt hat, wenn jemand für das Lebensrecht ungeborenen behinderten Lebens eintritt.

 

Was mir sauer aufgestoßen ist, Claudia, ist die von Dir implizierte Umkehrung der Beweislast: Du gestehst den Eltern ein Recht auf eine gesundes Kind, auf Selektion und auf Tötung ungeborenen menschlichen Lebens zu und attackierst diejenigen, bei denen das Recht auf Leben zuerst kommt, als Rechtsverletzer.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Wattoo am 11:54 - 28.Januar.2003

Was hier zeitweise von nöten wäre ist ein Rezept von Quarkbällchen mit integrierten Eiswürfeln um die Müter zu kühlen!

...


Gute Idee, Wattoo,

 

jetzt muß Du mir nur noch erklären, wo sich meine "Müter" befinden  -  damit ich an der richtigen Stelle kühlen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen


Zitat von Cano am 12:28 - 28.Januar.2003

...

jetzt muß Du mir nur noch erklären, wo sich meine "Müter" befinden  -  damit ich an der richtigen Stelle kühlen kann.

Leg sie Dir doch einfach in den Schritt, das mag bei DIR der kürzestes Weg zu deinem Denkzentrum sein.....

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Juergen am 12:31 - 28.Januar.2003


Zitat von Cano am 12:28 - 28.Januar.2003

...

jetzt muß Du mir nur noch erklären, wo sich meine "Müter" befinden  -  damit ich an der richtigen Stelle kühlen kann.

Leg sie Dir doch einfach in den Schritt, das mag bei DIR der kürzestes Weg zu deinem Denkzentrum sein.....


Wie kommst Du darauf? Hast Du irgendwelche Anhaltspunkte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Müter und Quarkbällchen - gelungene Kombination zu Karneval/Fasching/Fastnacht.

 

Ach ja, Quarkwickel könnten gegen zu heiße Müter in Denk- und anderen Zentren auch helfen (glaub ich),

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Claudia am 11:25 - 28.Januar.2003

Warum willst Du eigentlich nicht ALLE sperren lassen, die die PID befürworten? Haben Pedrino und ich einen Sonderstatus?


 

Thomas schrieb, er wolle nicht nachtreten und akzeptiere die Entscheidung der Verantwortlichen.

Also lass auch du das Nachtreten!

Link to comment
Share on other sites

danke - klingt lecker :-)

 

wird das mehr so in der Pfanne gebacken oder eher frittiert?

 

Beim Fett ist ja keine Menge angegeben.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Petrus am 14:29 - 28.Januar.2003

danke - klingt lecker :-)

 

wird das mehr so in der Pfanne gebacken oder eher frittiert?

 

Beim Fett ist ja keine Menge angegeben.

 

Und wohin soll ich jetzt den obigen Beitrag wegen off topic verschieben?

 

RATLOS.

Link to comment
Share on other sites

Hallo pedrino,

 

der Beitrag ist nicht off topic. Echo Romeo hat weiter oben geschrieben: "Ich habe Frank (Thofrocks) Sperrung gefordert, um an alle Quarkbällchen zu kommen."

 

Um dazu Stellung nehmen zu können, muß ich doch erstmal genau wissen, was Quarkbällchen sind.

 

Hat jemand von Euch schon mal Quarkbällchen gegessen? Schmecken die gut?

 

:-)

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne jemanden, der/die hat … und sah sie auch soeben in der Anwesenheitsliste.

 

Ich bin übrigens dafür, Quarkbällchen zu sperren, damit das Thema hier on-topc wird!

 

(Geändert von Echo Romeo um 15:16 - 28.Januar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...