Jump to content

Anträge für Sperrungen mit Begründungen


pedrino

Recommended Posts

Langsam neige ich dazu, die Sperrung jedes Teilnehmers zu fordern, der die Sperrung eines anderen Teilnehmers fordert. Davon hält mich im Moment nur das leidige Problem ab, daß ich dann ja auch meine eigene Sperrung fordern müßte, denn ich fordere ja gerade die Sperrung derer, die die Sperrung fordern...

 

...ach, es ist schon schwierig.

 

Vielleicht könnte man ja bei Sperranträgen eine Art "Gottesurteil" (passend zum Kontext) einführen? Wer die Sperrung eines anderen fordert, muß mit diesem in einen Wettbewerb eintreten: wer innerhalb von 24 h das Wort "Quarkbällchen" häufiger in on-topic-Beiträgen unterbringt, hat gewonnen und darf bleiben, der andere wird gesperrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von sstemmildt am 15:19 - 28.Januar.2003

wer innerhalb von 24 h das Wort "Quarkbällchen" häufiger in on-topic-Beiträgen unterbringt, hat gewonnen

bin ich dann heutiger Tagessieger?

 

...Mist, ich kann ja gar nicht gewinnen, ich muß ja erst mal 'ne Sperrung fordern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>wer innerhalb von 24 h das Wort "Quarkbällchen" häufiger in on-topic-Beiträgen unterbringt, hat gewonnen und darf bleiben, der andere wird gesperrt!<

 

 

Ich HASSE Quarkbällchen! Ich beantrage die Sperrung von allen Teilnehmern, die sich diesem Vorschlag Svens anschließen, denn ich möchte keine Quarkbällchen in meinen Postings unterbringen, und schon gar nicht on-topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Petrus am 15:23 - 28.Januar.2003

 

 

bin ich dann heutiger Tagessieger?

 


 

Bist Du. Herzlichen Glückwunsch, Du wirst als erster gesperrt.

 

So, und jetzt haste Zeit, auszuprobieren, ob die Quarkbällchen besser in der Pfanne gebacken oder frittiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von sstemmildt am 15:19 - 28.Januar.2003

wer innerhalb von 24 h das Wort "Quarkbällchen" häufiger in on-topic-Beiträgen unterbringt, hat gewonnen und darf bleiben, der andere wird gesperrt!


Nix einfacher als das - ich ändere meine Signatur auf Quarkbällchen.

 

Aber ich eß' nix frittiertes - was soll ich dann mit dem Zeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quarkbällchen schmecken wirklich lecker - und EchoRomeo darf sich auf Samstag freuen, wenn ich bis dahin wieder gesundet bin und eine Tüte voll mit nach DDorf schleppe.  Und lissie bekommt auch eines zum abhärten! (falls Mecky auch kommt, hat er wohl auch Anrecht, da ich gesehen hab, dass er mindestens einen Beitrag von Sven zusammengefasst hat) *Ächz* und das mir armer Studendeköppin! *schonmal eifrig Cents zusammenklaub*

 

Gruß

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von sstemmildt am 15:19 - 28.Januar.2003

Langsam neige ich dazu, die Sperrung jedes Teilnehmers zu fordern, der die Sperrung eines anderen Teilnehmers fordert. Davon hält mich im Moment nur das leidige Problem ab, daß ich dann ja auch meine eigene Sperrung fordern müßte, denn
ich
fordere ja gerade die Sperrung derer, die die Sperrung fordern...

 

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Tifs am 16:05 - 28.Januar.2003

jaja, auch Du lieber Thomas bekommst ein Quarkbällchen, nicht weinen! *naseputzundtröst*

Is wieder gut?
;)

 

Sonst noch jemand?


 

 

bekomm ich auch ein quarkbällchen? *traurig-guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Echo Romeo am 22:33 - 28.Januar.2003

Wenn du das Traurigguck etwas übst …

 

Lacy_smile_small.jpg


 

Woooo hast Du einen meiner Hunde (Fox, der andere heisst Fix) beim Betteln um Quarkbällchen geknipst??????????

 

(Geändert von Corinna um 22:42 - 28.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn einer von Euch schon mal die Frage gestellt, warum QuarkBÄLLchen NICHT RUND sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so wichtig, ob die Quarkbällchen rund sind. Tatsächlich heißen sie so, weil sie diejenigen, die sie genießen, rund machen.

 

Darum heißt es in der Schrift: Wehret den Quarkbällchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 23:04 - 28.Januar.2003

Hat sich denn einer von Euch schon mal die Frage gestellt, warum QuarkBÄLLchen NICHT RUND sind???


 

Äh, Ute, also die Quarkbällchen, die ich immer kaufe sind schon rund... so rund wie Gebäck eben sein kann - eben Bällchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...