Jump to content

32. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Hach, ihr seid die Besten ;) Das mit dem "Ich zieh ja eh bald um" rangiert bei mir auch auf den vordersten Plätzen!

Ich hab mich jetzt aber zumindest durchgerungen, einmal fix das Esszimmerfenster zu putzen: Südseite und die Sonne machte das gaaanz böse sichtbar, was ich bisher versäumt hatte ;)

Hier ist es so kalt, dass man auf solche Einfälle eh nicht kommt (meine Putzfrau meinte, das Zimmer sei kalt, bis sie fertig ist). Und da Sonne selten, würde höchstens bei sehr schönem Wetter auffallen, dass der Teil vom Frühjahrsputz verschoben wurde. :unsure:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ihr seid die Besten ;) Das mit dem "Ich zieh ja eh bald um" rangiert bei mir auch auf den vordersten Plätzen!

Ich hab mich jetzt aber zumindest durchgerungen, einmal fix das Esszimmerfenster zu putzen: Südseite und die Sonne machte das gaaanz böse sichtbar, was ich bisher versäumt hatte ;)

Wehret den Anfängen!

 

Sobald du nur ein Fenster putzt, wird dir auffallen, wie dreckig die anderen sind...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ihr seid die Besten ;) Das mit dem "Ich zieh ja eh bald um" rangiert bei mir auch auf den vordersten Plätzen!

Ich hab mich jetzt aber zumindest durchgerungen, einmal fix das Esszimmerfenster zu putzen: Südseite und die Sonne machte das gaaanz böse sichtbar, was ich bisher versäumt hatte ;)

Wehret den Anfängen!

 

Sobald du nur ein Fenster putzt, wird dir auffallen, wie dreckig die anderen sind...

Sie könnte ja auch einfach jemanden dafür bezahlen, daß der (oder die) die Scheiben poliert.

 

Kaum eine Wohnung wird so gut geputzt wie die aus der man gerade auszieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott! *indenSesselfallenlass* Bin wieder da! Hab auch was mitgebracht!

 

Wo warst du gewesen?

Skifahren im Zillertal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott! *indenSesselfallenlass* Bin wieder da! Hab auch was mitgebracht!

Ohhhh lecker.

Bin auch wieder da und morgen schon wieder weg. Mal sehen, was ich mitbringe.

Das lass ich jetzt schon mal da. Für den, der's mag, ist es das Höchste.

Was haben die denn mit Mort Subite angestellt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott! *indenSesselfallenlass* Bin wieder da! Hab auch was mitgebracht!

Ohhhh lecker.

Bin auch wieder da und morgen schon wieder weg. Mal sehen, was ich mitbringe.

Das lass ich jetzt schon mal da. Für den, der's mag, ist es das Höchste.

Was haben die denn mit Mort Subite angestellt ???

Keine Ahnung, wie es sein müsste. Habe die Biere mit dem Gedanken abgestellt "eine/r wird's schon mögen ...".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir gern eins! *zugreif*

 

@ Simone: Du könntest echt mal einen Profi an Deine Fenster lassen, wenn Dir das Putzen gar so zuwider ist. Hab mal einen in einem Privathaushalt mit verschieden großen Fenstern gesehen. Beeindruckend, dieses Tempo! Allerdings sind es Fensterputzer und keine Rahmenputzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was mich daran erinnert, daß ich schon lange kein Westvleteren mehr getrunken habe.

 

Seufz. Extra hinfahren... Und mitnehmen, was gerade an der Reihe ist... Sollte ich mich mal aufraffen, denke ich an Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was mich daran erinnert, daß ich schon lange kein Westvleteren mehr getrunken habe.

 

Seufz. Extra hinfahren... Und mitnehmen, was gerade an der Reihe ist... Sollte ich mich mal aufraffen, denke ich an Dich.

:)

 

 

 

 

Aktuell: 110 Minuten Verspätung gg.über der geplanten Verbindung. Mal schauen, ob ich vor 3h im Bett bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir gern eins! *zugreif*

 

@ Simone: Du könntest echt mal einen Profi an Deine Fenster lassen, wenn Dir das Putzen gar so zuwider ist. Hab mal einen in einem Privathaushalt mit verschieden großen Fenstern gesehen. Beeindruckend, dieses Tempo! Allerdings sind es Fensterputzer und keine Rahmenputzer.

 

Hab ich ja auch kurzzeitig schon mal drüber nachgedacht, aber erstens ist das mit den Rahmen echt ein gutes Gegenargument und zweitens bin ich dafür dann auch irgendwie zu geizig: wenn ich erst mal den Allerwertesten hochgekriegt hab, ist es ja auch irgendwie schnell gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Guten Morgen!

Kann mir jemand sagen, warum ich in der Arena immer die "Gläubiger" statt die "Gläubigen" lese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist das?

 

(genial, was unser Hirn kann...)

 

Keine Ahnung - das liebe Jesulein?

Das hätte er evtl. gern gehabt....

Abstand vom Bildschirm und ein bißchen die Augen zukneifen hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Papst oder der Nikolaus? (Auf jeden Fall sieht das auf dem Kopf wie ne Mitra aus...)

Wenn falsch, kann MEIN Gehirn offensichtlich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist das?

 

(genial, was unser Hirn kann...)

 

Keine Ahnung - das liebe Jesulein?

Das hätte er evtl. gern gehabt....

Abstand vom Bildschirm und ein bißchen die Augen zukneifen hilft.

 

Ahh, jetzt ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...