Jump to content

32. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Wo in Bonn ist diese Straße?

Ich war schon da... Ich meine, in der Nähe des Schlosses,aber ohne Gewähr.

es gibt in Bonn ja mehrere - aber ich kenne zumindest das Viertel (frag mich nur nicht nach dem Namen...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hier mehr dazu!!!

Was ist das denn jetzt?

Bitte wählen sie:

Ich empfinde es als...

( ) Belehrung

( ) Bestätigung

( ) Ergänzung

( ) unnötig

( ) hilfreich

( ) _________

 

Prost

Prost!

Es gingt mir um das "Stimmt". Ja lüg' ich denn? Wird es erst durch ein Internetquelle wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Männe kommt gleich nach Hause. Es gibt Pasta mit Zucchini und selbstgemachtem Bärlauchpesto (Bärlauch, Walnüsse, Pecorino, Olivenöl, Pfeffer).

 

Wer möchte - es ist genug da!

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Prost!

Es gingt mir um das "Stimmt". Ja lüg' ich denn? Wird es erst durch ein Internetquelle wahr?

 

Nur was geschrieben steht im Internet ist wahr. Nur wer einen Facebook-Account hat, existiert ...

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Männe kommt gleich nach Hause. Es gibt Pasta mit Zucchini und selbstgemachtem Bärlauchpesto (Bärlauch, Walnüsse, Pecorino, Olivenöl, Pfeffer).

 

Wer möchte - es ist genug da!

Nein danke ... oder vielleicht .... nein, .... oh Mann ... etwas nehme ich *malwiedereinknick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Prost!

Es gingt mir um das "Stimmt". Ja lüg' ich denn? Wird es erst durch ein Internetquelle wahr?

 

Nur was geschrieben steht im Internet ist wahr. Nur wer einen Facebook-Account hat, existiert ...

 

DonGato.

... bleibt die Frage, wie diese Umstände in einen Vorteil verwandelt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... bleibt die Frage, wie diese Umstände in einen Vorteil verwandelt werden können.

 

Der Vorteil ist offensichtlich: Veröffentliche irgendeinen Humbug im Internet und Menschen werden es für bare Münze halten.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... bleibt die Frage, wie diese Umstände in einen Vorteil verwandelt werden können.

 

Der Vorteil ist offensichtlich: Veröffentliche irgendeinen Humbug im Internet und Menschen werden es für bare Münze halten.

 

DonGato.

Z.B. .... aber dafür muss man Leuteverklatschen irgendwie auch mögen. Ich dachte beim Vorteil mehr an Verschwinden, Abtauchen, sich Auflösen ... so eine Art Puk.

Der Puk (niedersächsisch: de Puk, norwegisch: Nisse) ist eine zwergenwüchsige Figur der nordischen Sage unbestimmten Geschlechts, die mit den Menschen zusammen lebt. Er gehört in die Gruppe der Elfen aus der germanischen Mythologie.

Den Menschen erscheint er im Normalfall durch seine Mütze, welche eine Tarnkappe ist, unsichtbar. Zuweilen nimmt er eine Art Geistform an, die ihm erlaubt, mit Toten zu kommunizieren.

Wird der Puk mit regelmäßigen Speisen und Getränken gut behandelt, so ist er, im Verbund mit anderen Sagengestalten wie Zwergen und Riesen, in der Lage, das Wohlergehen der Bewohner und deren Tiere positiv bis hin zum Reichtum zu beeinflussen. Wird er jedoch schlecht behandelt, fügt er den Bewohnern schwere Schäden zu, die nicht selten in Wahnsinn oder mit dem Tod enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Puk mit regelmäßigen Speisen und Getränken gut behandelt...

Was wären denn unregelmäßige Speisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Puk mit regelmäßigen Speisen und Getränken gut behandelt...

Was wären denn unregelmäßige Speisen?

Täglich Brot, was mal heute und vielleicht mal nächste Woche oder möglicherweise nächsten Monat gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*. Ihr müsstet doch langsam wissen, dass asia montags nicht da ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*. Ihr müsstet doch langsam wissen, dass asia montags nicht da ist. ;)

Im Netz gibt es keinen Montag.

Danke für den Kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...