Jump to content

Gibt es Euch alle? Oder ist das eine irre Psychogeschichte?


altersuender

Recommended Posts

Alte Threads sind ungeborgene Schätze.

 

Ich kann diese kleinkarierte Einstellung, man dürfe diese Schätze nicht heben, nicht verstehen.

 

Und Elrond - es stünde dir besser an, zum Thema zu reden, als mal wieder in das allgemeine Mobbing mit einzustimmen.

bearbeitet von Rotgold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

eine runde mitleid für rotgold. wenn das schon mobbing ist, frage ich mich, wie du im real live überleben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine runde mitleid für rotgold. wenn das schon mobbing ist, frage ich mich, wie du im real live überleben kannst.
Die themenadäquate Antwort ("ich bin froh, daß ich diesem poster maximal im VL begegne") würde Rotgold auch nicht schmecken :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Threads sind ungeborgene Schätze.

 

Ich kann diese kleinkarierte Einstellung, man dürfe diese Schätze nicht heben, nicht verstehen.

 

Und Elrond - es stünde dir besser an, zum Thema zu reden, als mal wieder in das allgemeine Mobbing mit einzustimmen.

Es geht nicht darum, dass man keine alten Treads ausgraben darf, sondern welche ausgegraben werden. Mancher "Schatz" ist zurecht in den unendlichen Weiten des Vl verschwunden.

bearbeitet von boandlkramer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das allgemeine Mobbing mit einzustimmen.

 

Du oams Hascherl.

Aber damit müssen Leute wie Du, die eine seltsame VL-Veranlagung haben, eben leben.

 

Wer 8 Jahre (!) alte Threads ausgräbt, ist nun mal - ähm - skurril.

Aber mach Dir nichts draus. Stelle Dich auf den Standpunkt, dass Dein Verhalten nicht fehlerhaft, sondern - ja - hm - singulär herausgehoben ist. Dann lebt es sich viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das Thema, nicht das Datum des Threads.

 

Wer zwanghaft nur auf das Datum schaut, hat offenbar ein Problem.

 

Nicht der, der auf das Thema schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<font size="1">Eine Anfrage von lara an alle</font>

-------------------------------------------------------

 

Hallo @ all,

 

in den letzten Wochen habe ich es mit Bekannten zu tun, die mich davon abbringen wollen, im Forum zu lesen und zu posten. Sie haben alle selber keinen PC, und seitdem ich versuchte zu beschreiben, was das ist,  sagen sie, ich würde mir das alles nur einbilden und mit meiner Schreibmaschine  kommunizieren. Leider kann ich ihnen die Technik vom Internet nicht erklären, weil ich das selbst nicht verstehe.

Auf die Frage, wer ihr nun seid, wie ihr heißt und so drauf seid, konnte ich keine genaue Auskunft geben. Einige von euch wollen ja  partout ihren richtigen Namen nicht nennen, auch wenn sie sich mit anderen sehr gut verstehen. Von  einigen weiß ich, was sie so essen und trinken, welche Filme sie gerne sehen und wie viele Schuhe sie besitzen (d.h. wenn man das alles glauben kann, was man so liest...).

Aber ihr trefft euch doch auch, singt Lieder und trinkt Alkohol aus Stiefeln, das findet doch im wirklichen Leben statt?  Oder seid ihr wirklich nur meine irren Fantasien?

Meine Bekannten wollten auch wissen, wie ihr so zu mir seid – sie dachten wohl, hier bekommt man nur die Bestätigungen, die im rl vermisst werden. Als ich ihnen dann sagte, hier wird man schon mal heftigst hinterfragt oder kritisiert, und auch mal ignoriert, so als hätte man nichts geschrieben, da haben sie überhaupt kein Verständnis aufbringen können, was mich hier hält.

Jetzt weigern sich meine Bekannten noch strikter hier mal reinzusehen oder was zu schreiben.

Was kann ich nur machen, damit sie mir glauben, dass ihr wirklich existiert?

Oder läuft hier doch so eine irre Psychogeschichte ab? Bin ich zu heiß gebadet?

Bitte denkt mal drüber nach, wie meine Bekannten überzeugt werden können.

 

Gruß

lara

 

 

-----

La paciencia, todo lo alcanza. (Teresa de Jesús)

 

Manchmal kommt einem schon der Verdacht, dass dies hier eine irre Psychogeschichte ist. Ich finde auch, dass Religionenn und "Psychogeschichten" sehr nahe beieinander liegen. Was mich betrifft kann ich dir jedenfalls versichern, dass ich sehr real bin und mich auch nicht als "Psycho" fühle. Meine Identität werde ich aber niemals nicht im Internet preisgeben und möchte auch jedem empfehlen dies niemals zu tun.

 

Gruß

Katharer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das Thema, nicht das Datum des Threads.

 

Wie bist Du denn auf diesen Thread gekommen? Ueber die Suchmaschine? Nach was hast Du gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...