Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

Danke! Ich mach mir trotzdem lieber nen Pharisäer! Komm gerade von draußen - und da SCHNEIT es. Pfui Teufel!

 

Und dann verstößt die Klagefreudige Marion gegen die Rechtsprechung:

 

Der Pharisäer wird aus starkem Kaffee zubereitet, der mit Würfelzucker gesüßt wird und mit 4 cl braunem Rum (Jamaika oder Jamaika-Verschnitt 54 %) und anschließend mit Schlagsahne ergänzt wird. 1981 urteilte das Amtsgericht Flensburg, dass 2 cl Rum für einen Pharisäer nicht ausreichend seien.

AG Flensburg

Erstaunlich was deutsche Amtsgerichte so tun

 

Ich stelle mir gerade vor, wie der Amtsrichter das durch Augenschein entscheidet - eine ganze Reihe Heißgetränke mit ansteigenden Alkoholgehalt.....

Der ein oder andere Richter hätte daran vermutlich viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

*kaffeehinstell*

 

Heute ist Tag der Erde. U.a. dem Zimtkolibri gewidmet.

Ich, für meinen Teil, widme diesen Tag den Tapferen, die trotz akutem Frischbrötchenmangel überlebt haben.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, zur großen Freude meines Sohnes gab es zum Frühstück *tadaaahhh* Knäckebrot. Zu meiner ebenso großen Freude gab es auch Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Ich liebe kurze Wochen!! :)

Jos1 war da und ich hab's verpasst! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, zur großen Freude meines Sohnes gab es zum Frühstück *tadaaahhh* Knäckebrot. Zu meiner ebenso großen Freude gab es auch Kaffee.
Zu meiner großen Freude sind die Kinder diese Woche nicht zu Hause sondern in der Familie auf Urlaub.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee. Jetzt kann ich mich endlich von mykath ab und der arbeit zuwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee. Jetzt kann ich mich endlich von mykath ab und der arbeit zuwenden :)

Streber!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, zur großen Freude meines Sohnes gab es zum Frühstück *tadaaahhh* Knäckebrot. Zu meiner ebenso großen Freude gab es auch Kaffee.
Zu meiner großen Freude sind die Kinder diese Woche nicht zu Hause sondern in der Familie auf Urlaub.

Alle zusammen oder gerecht verteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kaffeekoch*

 

Moin.

 

Guten Morgen! Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahlzeit! *Kaffeeschnapp* *wiederweiterdüs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und danke für den Tee :)

*kekseundobsthinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen halt immer auf die Top-Plätze

 

Bedenklich:

In den Fokus rückten dabei immer mehr gut ausgebildete, berufstätige Frauen, bei den denen der Alkoholkonsum überproportional ansteige, ...

 

Na, jetzt können sie es sich halt leisten. Die Durchschnittswerte sind irgendwie unplausibel, da würde ich ja etwa für 11 Durchschnittsdeutsche Wein trinken. Und dabei jammern die Winzer schon über zurückgehende Absätze. Wein ist ein Kulturgut, kein "Alkohol" wie es im Medizinerslang genannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gibts ein Menü oder Tagesteller ich verhungere gleich

 

Voilà:

Freitags Fisch. - Tischgebet nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den postpaschalen Fritierorgien (Backhendl, Schaschlik, Süsskartoffeln etc.) ist heute noch was vom riesigen Topf vpm ebenfalls freitagskonformen Gemüsecurry übrig...

(wobei ich gerne mal so einen Karpfen backen würde, sozusagen als Prälaten-Freitagsopfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich noch einmal bedanke, hat meine Freundin angedroht, bekomme ich den A**** voll... Drum schreib ich es hier... Wo es mit 99%gier Wahrscheinlichkeit von ihr nicht gelesen wird. Es muss raus, sonst Platze ich!

 

 

Ich hab die allerbeste Frau und die besten Freunde, die man sich wünschen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...