Jump to content

Café Schafstall


Julius
 Share

Recommended Posts

Also, dann gebe ich mal das Café Alter Schafstall frei. Die Schafe sind inzwischen in den Neubau umgezogen. Den alten habe ich mit dem Frontlader ausgemistet und mit dem Hochdruckreiniger nachgearbeitet, abgetrocknet ist er auch. Es kann also losgehen mit dem Einrichten. Das kann da richtig gemütlich werden - ein richtig schöner offener Kamin an der Stirnseite ist auch da, es fehlt halt noch das Kaminholz.Wenn wir uns ranhalten, schaffen wir's mit der Eröffnung bis morgen.

Edited by Julius
Link to comment
Share on other sites

Also, dann gebe ich mal das Café Alter Schafstall frei. Die Schafe sind inzwischen in den Neubau umgezogen. Den alten habe ich mit dem Frontlader ausgemistet und mit dem Hochdruckreiniger ausgemistet, abgetrocknet ist er auch. Es kann also losgehen mit dem Einrichten. Das kann da richtig gemütlich werden - ein richtig schöner offener Kamin an der Stirnseite ist auch da, es fehlt halt noch das Kaminholz.Wenn wir uns ranhalten, schaffen wir's mit der Eröffnung bis morgen.

*anliefer*

Link to comment
Share on other sites

10 Stück von denen reinschleif.

 

Oh prima, das gibt einen richtig plauschigen Platz vor dem Kamin.

 

Ich hab übrigens den Hänger vor's alte Café gestellt, ich denke wir nehmen die alten Tische und Stühle mit rüber. Könnte dann ungefähr so aussehen. Jetzt muss ich aber rasch nach den Elektrikern schauen, die sich um die Beleuchtung im Schafstall kümmern.

Link to comment
Share on other sites

*Kaffeetassemitbring*

 

...und mich der Frage anschließe: Wann gibt es was zu trinken?

 

Die Kaffeemaschine muss noch angeschlossen werden. Flüssiges gibt es vorläufig und provisorisch da: Selbstbedienung. Saft kann man auch aus dem Kaffeebecher trinken.Ausnahmsweise.

Edited by Julius
Link to comment
Share on other sites

Ich habe Kopfschmerzen, blödes Wetter. Da ist Glühwein nicht so gut, auch wenn sich meine kalten Füße freuen würden. :D

Link to comment
Share on other sites

10 Stück von denen reinschleif.

Bitte mehr! Und gemütliche Sofas.

Uns so gerne ich einen Kamin habe, er reicht nicht(ich bin verfroren)-also bitte Heizungen.

Wer sagt, dass der Kamin die Heizung ersetzt? Wenn es Dir mit der vorhandenen Heizung nicht warm genug wird, darfst Du gerne einen Heizlüfter von zu Hause mitbringen. Die Stromkosten gehen dann auf's Haus.

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade beim benachbarten Gärtner noch ein paar Cyclamen als Fensterschmuck abgestaubt - sehr viel anderes war nicht mehr da, und Cyclamen sind halbwegs pflegeleicht.

Was fehlt noch? Der Türke will pünktlich 20 Uhr da sein.

Sehr hübsch, die Blümchen.

Ich habe Hunger, hoffentlich ist der Türke wirklich pünktlich, mir hängt der Magen schon in den Kniekehlen. :(

Link to comment
Share on other sites

 

Uns so gerne ich einen Kamin habe, er reicht nicht(ich bin verfroren)

Dann bitte nicht diesem Schaf nacheifern!

 

 

-also bitte Heizungen.

Da kannst Du dich hier auf die Bank setzen.

 

 

:lol: Wie cool! Ich lach mich schlapp...

 

@mn: Ich bin auch so eine Frostbeule, ich glaub zur Sicherheit sollten auch noch ein Stapel Felle

bereitliegen.

Natürlich aus artgerecht gehaltener Kunstfaser.

 

@Julius: Hübsche Blümschen. Jetzt fehlt nur noch was leckers zu essen.

Link to comment
Share on other sites

*bescheidenanfrag* Wäre für gouvi und für mich diesmal auch ein Chart Room drin?

 

Schau Dich um. So ein alter Schafstall ist doch geräumig!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...