Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

Guten Morgen! *vorsichtigumschau* *schnüffel* Nö, riecht nimmer nach Schaf! *Kaffeemaschinereinschlepp* *Kaffeekoch*

Ich hasse übrigens Morgen, an denen ich um halb vier mit einer fetten Erkältung aufwache... *grummel*

*ZweililaSesselzusammenschieb* *wegdös*

 

Gute Besserung! :daumenhoch:

Danke! Dieses trüber Wetter trägt allerdings nicht dazu bei...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir nehmen die alten Tische und Stühle mit rüber. Könnte dann ungefähr so aussehen...

Ich hatte mir die alten ja immer so vorgestellt (ok, bin verdoooorben).

 

Du Arme... Die Einrichtung ging doch wohl mehr in diese Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir nehmen die alten Tische und Stühle mit rüber. Könnte dann ungefähr so aussehen...

Ich hatte mir die alten ja immer so vorgestellt (ok, bin verdoooorben).

 

Du Arme... Die Einrichtung ging doch wohl mehr in diese Richtung

Content linking not allowed!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir nehmen die alten Tische und Stühle mit rüber. Könnte dann ungefähr so aussehen...

Ich hatte mir die alten ja immer so vorgestellt (ok, bin verdoooorben).

 

Du Arme... Die Einrichtung ging doch wohl mehr in diese Richtung

 

Link funkt nicht. Der Salonwagen mag nicht verlinkt werden.

 

Content Linking not allowed

 

Als Ersatz habe ich mal die Jungs hier aus dem alten Café mitgebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Das kann ich jetzt echt brauchen! *michkurzaufsSofaschmeißundPausemach* *neRundefürdieJungsspendier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide nicht

 

Schade, bin allerdings nicht beschlagen genug, um mir erklären zu können, woran das liegt. So spektakulär war das Foto aber sowieso nicht ;) Halt ein Salonwagen alten Stils, mit Gardinen vor den Fenstern, Lämpchen mit Rüschenschirmen auf den Tischen und ganz viel Plüsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir noch Platz für Grünpflanzen... nen Nachbar hat mir das förmlich aufgedrängt und hatte es ganz eilig weg zu kommen :unsure: ... aber ich hab kein Platz für und bislang ist noch jede Pflanze eingegangen bei mir.

...

...

In welchem Bundesland steht eigentlich das Café, so von wegen Rauchverbot... oder muss ich mit meiner Pfeife draußen bleiben?

cannabis sativa wird es gut bei uns haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa so ?

(möglicherweise könnten die sich weigern, jetzt in einem Schafsstall [*herabfallendes Monokel*]zu servieren...)

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide nicht

 

Schade, bin allerdings nicht beschlagen genug, um mir erklären zu können, woran das liegt. So spektakulär war das Foto aber sowieso nicht ;) Halt ein Salonwagen alten Stils, mit Gardinen vor den Fenstern, Lämpchen mit Rüschenschirmen auf den Tischen und ganz viel Plüsch...

So à la 'Mord im Orientexpress'?

 

Momentan sind wir ja eher bei 'Garou' gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *vorsichtigumschau* *schnüffel* Nö, riecht nimmer nach Schaf! *Kaffeemaschinereinschlepp* *Kaffeekoch*

Ich hasse übrigens Morgen, an denen ich um halb vier mit einer fetten Erkältung aufwache... *grummel*

*ZweililaSesselzusammenschieb* *wegdös*

Wir bauen eine Extraraum für Erkältunggeschädigte. Mit literweise heißer Zitrone und warmen Tee, Honig, Wärmflaschen, Dampfbadvorrichtungen, Decken und allen möglichen nichtrezeptpflichtigen Erkältungsmittelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... allen möglichen nichtrezeptpflichtigen Erkältungsmittelchen.

 

Gehört dazu auch Rum, heiss, mit Zimt?

 

DonGato.

Auja! Genau das brauch ich jetzt! *schlürf* *denFeierabendherbeisehn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... allen möglichen nichtrezeptpflichtigen Erkältungsmittelchen.

 

Gehört dazu auch Rum, heiss, mit Zimt?

 

DonGato.

Auja! Genau das brauch ich jetzt! *schlürf* *denFeierabendherbeisehn*

 

Bei "Rum" und "Erkältung" fällt mir immer ein, dass Robinson Crusoe sich selbst auf seiner Insel mal eine Mixtur aus Rum, Tabak und Schießpulver empfahl.

Ich suche noch immer jemanden, der das mal ausprobiert hat - ist möglicherweise explosiv, aber wohl nicht rezeptpflichtig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... allen möglichen nichtrezeptpflichtigen Erkältungsmittelchen.

 

Gehört dazu auch Rum, heiss, mit Zimt?

 

DonGato.

Auja! Genau das brauch ich jetzt! *schlürf* *denFeierabendherbeisehn*

 

Bei "Rum" und "Erkältung" fällt mir immer ein, dass Robinson Crusoe sich selbst auf seiner Insel mal eine Mixtur aus Rum, Tabak und Schießpulver empfahl.

Ich suche noch immer jemanden, der das mal ausprobiert hat - ist möglicherweise explosiv, aber wohl nicht rezeptpflichtig.....

 

Wohl nicht wenige:

 

Als Sachverständiger für die Verwendung von Schwarzpulver als universelles Heilmittel gegen Blutvergiftung im Allgemeinen und septische Kriegswunden im Besonderen bin ich im Evening Standard, Daily Mirror und anderen Zeitschriften erwähnt worden.

Ich denke, dass ich dem allgemeinen Interesse am besten diene, wenn ich die Informationen über das Heilmittel in verschiedene praktisch ausgelegte Kapitel aufteile und sie so allen zugänglich mache.

In der folgenden Schrift werden alle notwendigen Informationen für den praktischen Gebrauch und das Verständnis des Heilmittels enthalten sein, und ich denke, dass die Anleitungen so klar und einfach sind, dass jede intelligente Person, Laie oder Mediziner, sie in die Praxis umsetzen kann.

Doctor John Henry Clarke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Appropos Schiesspulver: Ich hab mich gerade so gnadenlos überfressen das Explosionsgefahr besteht. Nein, nicht an Schiesspulver überfressen. An Spaghetti Bolognese. Ich darf das eigentlich nicht sagen, ich war der Koch aber: Meine Fresse war das lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Appropos Schiesspulver: Ich hab mich gerade so gnadenlos überfressen das Explosionsgefahr besteht. Nein, nicht an Schiesspulver überfressen. An Spaghetti Bolognese. Ich darf das eigentlich nicht sagen, ich war der Koch aber: Meine Fresse war das lecker!

 

Du scheinst also wieder völlig genesen zu sein. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Appropos Schiesspulver: Ich hab mich gerade so gnadenlos überfressen das Explosionsgefahr besteht. Nein, nicht an Schiesspulver überfressen. An Spaghetti Bolognese. Ich darf das eigentlich nicht sagen, ich war der Koch aber: Meine Fresse war das lecker!

 

Du scheinst also wieder völlig genesen zu sein. :daumenhoch:

Danke!

"fast völlig genesen" triffts eher. Wenn man "völlig genesen" mit 100% setzt, seh ich mich bei irgendwas zwischen 99% und 99,5%. Ist also alles bestens! Nichts was mich im Alltag einschränkt, nur darauf kommts an. Der Rest kommt auch noch.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Als Sachverständiger für die Verwendung von Schwarzpulver als universelles Heilmittel gegen Blutvergiftung im Allgemeinen und septische Kriegswunden im Besonderen bin ich im Evening Standard, Daily Mirror und anderen Zeitschriften erwähnt worden.

Ich denke, dass ich dem allgemeinen Interesse am besten diene, wenn ich die Informationen über das Heilmittel in verschiedene praktisch ausgelegte Kapitel aufteile und sie so allen zugänglich mache.

In der folgenden Schrift werden alle notwendigen Informationen für den praktischen Gebrauch und das Verständnis des Heilmittels enthalten sein, und ich denke, dass die Anleitungen so klar und einfach sind, dass jede intelligente Person, Laie oder Mediziner, sie in die Praxis umsetzen kann.

Doctor John Henry Clarke

 

Sieh mal einer an! Ein universelles Heilmittel also...

(Ob es nicht einen medizinischen Ratgeber gibt, nur mit Mittelchen aus Romanen und Literatur?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Als Sachverständiger für die Verwendung von Schwarzpulver als universelles Heilmittel gegen Blutvergiftung im Allgemeinen und septische Kriegswunden im Besonderen bin ich im Evening Standard, Daily Mirror und anderen Zeitschriften erwähnt worden.

Ich denke, dass ich dem allgemeinen Interesse am besten diene, wenn ich die Informationen über das Heilmittel in verschiedene praktisch ausgelegte Kapitel aufteile und sie so allen zugänglich mache.

In der folgenden Schrift werden alle notwendigen Informationen für den praktischen Gebrauch und das Verständnis des Heilmittels enthalten sein, und ich denke, dass die Anleitungen so klar und einfach sind, dass jede intelligente Person, Laie oder Mediziner, sie in die Praxis umsetzen kann.

Doctor John Henry Clarke

 

Sieh mal einer an! Ein universelles Heilmittel also...

(Ob es nicht einen medizinischen Ratgeber gibt, nur mit Mittelchen aus Romanen und Literatur?)

Gute Idee. Ich fange schon mal an. Spare allerdings Literatur bestimmter Genres aus. Z.B. Harry Potter.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keiner hier? Dann übernehme ich mal den Kaffeedienst. *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...