Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

Noch keiner hier? Dann übernehme ich mal den Kaffeedienst. *Kaffeekoch*

 

Oh danke. Und kann ich bitte einen trockenen und sauberen Putzlappen haben, um mein Haustier trockenzurubbeln? Es regnet gerade in Strömen und sie trieft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bleibt ganz brav.

Beschrei es nicht.

Oh, sie ist schon viel umgänglicher geworden, die Tobsuchtsanfälle haben sich so ungefähr um die Hälfte reduziert. Ich bin nur noch nicht dahintergekommen, nach welchen Kriterien sie jetzt die Männerwelt unterscheidet: in solche Exemplare, die sie tatsächlich freundlich anwedelt und in die anderen, bei denen sie nach wie vor ausrastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's noch Tee mit Rum? *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's noch Tee mit Rum? *schnief*

Miss Sofie!

Danke! *FlascheindieMikrwellestell* Ping! *runterstürz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke, schön heiss. Ich mogel dann noch einen Schuss Whisky mit rein. Draußen ist es echt ungemütlich: nicht übermässig kalt, aber es suppt halt ... (und für's Wochenende ist Frost angesagt). Und ich zerbreche mir gerade den Kopf an einer alkoholfreien und diabetikerverträglichen Punschkreation ohne Apfel- und Traubensaft. Der Früchtetee ist alle. *aufeinkaufszettelnotier* :D Und an der Gemüsebestellung für nächste Woche. Und ich hätte gerne für morgen einen frischen Bodenseefisch, aber

hat noch Betriebsferien. Alles nicht so prickelnd heute. Kann nur noch besser werden. bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hier ist föhnig... nicht gut! Aber is ja eigentlich egal, wovon die Kopfschmerzen kommen - Erkältung oder Föhn - who cares?

*Kaffeeschnapp* *Contramutaneinwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hier ist föhnig... nicht gut! Aber is ja eigentlich egal, wovon die Kopfschmerzen kommen - Erkältung oder Föhn - who cares?

*Kaffeeschnapp* *Contramutaneinwerf*

Nur damit ich den Anschluss nicht verpasse, heißt es heute nicht "ich habe fönig"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hier ist föhnig... nicht gut! Aber is ja eigentlich egal, wovon die Kopfschmerzen kommen - Erkältung oder Föhn - who cares?

*Kaffeeschnapp* *Contramutaneinwerf*

Nur damit ich den Anschluss nicht verpasse, heißt es heute nicht "ich habe fönig"?

:blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke, schön heiss. Ich mogel dann noch einen Schuss Whisky mit rein. Draußen ist es echt ungemütlich: nicht übermässig kalt, aber es suppt halt ... (und für's Wochenende ist Frost angesagt). Und ich zerbreche mir gerade den Kopf an einer alkoholfreien und diabetikerverträglichen Punschkreation ohne Apfel- und Traubensaft. Der Früchtetee ist alle. *aufeinkaufszettelnotier* :D Und an der Gemüsebestellung für nächste Woche. Und ich hätte gerne für morgen einen frischen Bodenseefisch, aber

hat noch Betriebsferien. Alles nicht so prickelnd heute. Kann nur noch besser werden.

bei Chefkoch gibt es ein paar Rezepte, vielleicht sind die was für dich und/oder bringen dich auf gute Ideen.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke, schön heiss. Ich mogel dann noch einen Schuss Whisky mit rein. Draußen ist es echt ungemütlich: nicht übermässig kalt, aber es suppt halt ... (und für's Wochenende ist Frost angesagt). Und ich zerbreche mir gerade den Kopf an einer alkoholfreien und diabetikerverträglichen Punschkreation ohne Apfel- und Traubensaft. Der Früchtetee ist alle. *aufeinkaufszettelnotier* :D Und an der Gemüsebestellung für nächste Woche. Und ich hätte gerne für morgen einen frischen Bodenseefisch, aber

hat noch Betriebsferien. Alles nicht so prickelnd heute. Kann nur noch besser werden.

bei Chefkoch gibt es ein paar Rezepte, vielleicht sind die was für dich und/oder bringen dich auf gute Ideen.

 

Danke, aber auf die Idee, dort nachzuschauen, bin ich schon selber gekommen.Die Holundersaftkomponente ist mir aber ohne Chefkoch eingefallen.Jetzt muss ich halt noch den Holundersaft besorgen.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, hätte ich fast vergessen, hab ja gerade beim Bäcker ne große Tüte Quarkbällchen gekauft. Bittesehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na? Schon alle ins Wochenende verdrückt? Und wer kümmert sich ums Entertainment?

 

Ich könnte ja den dazustellen, aber das könnte leicht ein zuviel an "action" werden...

Ehm, das ist ein Jagdhund. Schafe liegen ausserhalb seiner edlen Wahrnehmung.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ältere Nichte will trotz strömenden Regens den ganzen Martinszug mitlaufen. Und da die Mama krank ist, was tut man als gute Tante..?

(SchonmaldenheißenTeefürheuteabendinGedankenvermerk).

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na? Schon alle ins Wochenende verdrückt? Und wer kümmert sich ums Entertainment?

Ich könnte ja den dazustellen, aber das könnte leicht ein zuviel an "action" werden...

Ehm, das ist ein Jagdhund. Schafe liegen ausserhalb seiner edlen Wahrnehmung.

 

Ich hätte hier einen Australian Shepherd, ein sehr lebhaftes Tier. Den hatte ich vorgestern als Leihhund bei mir. Der hat erst meinen Schuh versteckt (um die Verfolgung zu erschweren) und ist dann mit dem Kissen durch den Garten gerast.

bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier einen Australian Shepherd, ein sehr lebhaftes Tier. Den hatte ich vorgestern als Leihhund bei mir. Der hat erst meinen Schuh versteckt (um die Verfolgung zu erschweren) und ist dann mit dem Kissen durch den Garten gerast.

 

Das lässt eine gesteigerte kriminelle Energie ersichtlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...