Jump to content

Wie sieht's jetzt aus mit dem Forum?


Explorer

Recommended Posts

Muss die Rechnung unbedingt als word.doc daherkommen? Wenn es nicht unbedingt sein muss, meide ich proprietäre Dateiformate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 23:28 - 25.August.2002

Und wie sieht es mit den Nichtbezahlern aus?


 

Du kannst ja um eine Patenschaft für Deinen finanziellen Beitrag werben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Das sind die Heiden, die nicht ihr Lahm für Gott opfern<

 

Ihr was bitte ? Was ist denn ein Lahm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den Beitrag finde ich o.k.

Rolf, wilst Du nur ein Rechnungsverfahren etablieren (mit Banküberweisung und so) oder sollte es nicht auch möglich sein, online (z.B. über Kreditkarte) einzuzahlen. Das wäre für Viele sicher bequem und würde auch die Nachlässigkeit verringern,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Mat am 10:53 - 26.August.2002

Hallo,

den Beitrag finde ich o.k.

Rolf, wilst Du nur ein Rechnungsverfahren etablieren (mit Banküberweisung und so) oder sollte es nicht auch möglich sein, online (z.B. über Kreditkarte) einzuzahlen. Das wäre für Viele sicher bequem und würde auch die Nachlässigkeit verringern,

 

viele Grüße,

 

Matthias

 

 

Die Idee mit der Kreditkarte finde ich auch gut, speziell für die im Ausland Wohnenden

Also dann leg mal los, lieber Rolf....Der Erfolg ist auf deiner Seite...

 

Liebe ganz angenehm überraschte Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

die Finanzierung dieses Forums auf die Mitglieder umzulegen würde mit absoluter Sicherheit das Ende dieses Forums bedeuten. Gegen Entgeld würden mit Sicherheit keine neuen User diesem Forum beitreten und die "alten Hasen" würden mittelfristig auch ausbleiben bzw. könnten den finanziellen Auwand alleine nicht tragen.

 

Ich muss sagen, dass diese Idee doch sehr naiv ist und hoffe es gibt noch einen anderen Ausweg.

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esgeht nicht darum, das Forum gebührenpflichtig zu machen, Wolf, sondern darum, daß es ein finanzielles Problem gibt und sich eine große Anzahl von Mitgliedern bereits bereiterklärt hat, freiwilllig einen Beitrag zu leisten, ohne dafür Privilegien einzufordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...