Jump to content

Ellwangen-Bericht


Martin

Recommended Posts

Ralf: >(bei mir wurde wohl eher ein kleines Sensibelchen erwartet). <

 

Also unsensibel hast Du nicht auf mich gewirkt, Ralf. Aber was das "klein" betrifft... *räusper* - naja.

 

Lustig war auch noch, daß ich nahezu jeden der anwesenden Männer (außer Werner natürlich, den ich als einzigen anwesenden "Glaubensbruder" sofort identifizieren konnte ) mindestens einmal für Martin gehalten habe.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 22:17 - 13.Oktober.2002

Ah, ich hab da was falsch verstanden. Martin schrieb was von einem "kleinen Rotzlöffel" der ganz schön groß ist. Naja...und dachte ich eben...

 

 

 

Gruß Frank


 

roflmao.gif

roflmao.gif

roflmao.gif

 

 

Neiiiiin, Frank, der "kleine Rotzlöffel" ist  gerade mal 59 cm groß und mein Sohn. Da bestehen keinerlei Gemeinsamkeiten mit IRA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank, Moni, für Deine tolle Vorbereitung und Unterstützung. Und dass Du den angeschlagenen Ralf ebenso wie Explorer bei Dir zu Hause aufgenommen und für die beiden sogar das Bett geräumt hast ...

 

In ständiger Erinnerung wird mir auch Dein Satz bleiben, dass die Ellwangener Verkehrsschilder nur für die Auswärtigen aufgestellt wurden.

 

Liebe Grüße,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, der Kleine Rotzlöffel ist (laut Corrina) Ralf, der sich aber als Riese entpuppte;)

 

Das Wochenende war  leider superschnell vorbei!

 

Moni nochmals vielen Dank für Deine tolle Organisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, Lissie. Bei 59 cm kann man evt. Gemeinsamkeiten mit IRA noch nicht ausmachen.

Allerdings dürfte die Chance groß sein daß erzieherisch noch zu umgehen...

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-))) ihr habt euch also wohlgefühlt, höre ich raus :-))).

 

Lissie, Sylle und Merlin in einer Messe, klingt wirklich gut *grins* ach ja und Martin kanntet ihr ja noch nicht...na das war sicher ein klasse Rätselraten.

 

Schön zu lesen, hätte gerne mehr.

 

Martin ich schulde Dir immer noch ein Bild...

 

LG Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Eine Möglichkeit haben wir diesmal für Limburg angedacht. <<

 

Ich hätte nichts dagegen, lieber Martin,

 

wenn diese Möglichkeit auch zu Ende gedacht würde. Im unfernen Limburg würde ich (bzw. wir) sicher nicht fehlen. Und die in Ellwangen gefehlt habende Sabine könnte bei einem Teffen in Limburg zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

 

Daß ich Euch gefehlt hätte, hast Du nett gesagt  - allein, mir fehlt der Glaube. Bezüglich Sabine bin ich mir allerdings sicher, daß Du recht hast. Für eine Gruppe von Leuten, die sich nicht kennen, ist die Frau aufgrund ihrer Herzlichkeit ud Lockerheit der absolute Bringer.

 

>> Die Küsserei wie in Regensburg hat - Gott sei es gedankt - auch nicht stattgefunden. <<

 

Das scheint mir eher ein Grund zu sein, mit Gott zu hadern. Das Abschiedszeremoniell hat mich beim Regensburg-Treffen am stärksten beeindruckt (noch stärker als das Orgelspiel im Regensburger Dom).

 

Gut zu wissen, daß in Ellwangen keine Küsserei stattfand. Das gibt mir das beruhigende Gefühl, durch meine Nichtteilnahme nichts Wesentliches verpaßt zu haben.

 

Herzliche Grüße

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 8:18 - 14.Oktober.2002

 

Gut zu wissen, daß in Ellwangen keine Küsserei stattfand. Das gibt mir das beruhigende Gefühl, durch meine Nichtteilnahme nichts Wesentliches verpaßt zu haben.

 

Herzliche Grüße

Cano

Lieber Cano,

 

was wäre denn für Dich etwas Wesentliches gewesen? Lissie z.B. äußerte zwar leichtes Bedauern darüber, dass die Tage sehr harmonisch verliefen, mochte sie aber auch nicht missen - und die Diskussionen von Werner und Martin hätten Dir sicherlich auch gefallen.

 

Liebe Grüße,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wurde nur der geküsst und umarmt, der das wollte und da wir Martins Abneigung für solche schönen Dinge kennen, haben wir ihn zuerst nach Hause geschickt, so dass wir unter uns waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> was wäre denn für Dich etwas Wesentliches gewesen? << (Woge)

 

Etwas Wesentliches, lieber Wolfgang,

 

sind für mich neue Erfahrungen, wie beispielweise die, daß man ein Wochenende mit einer Anzahl von Leuten verbringt, die man nur aufgrund ihrer schriftlichen Äußerungen kennt. Die Neugier, was bei einer solchen Begegnung herauskommt, hat mich im letzten Jahr nach Bad Abbach (Regensburg) getrieben. Es war also nicht die Hoffnung auf eine orgiastische Küsserei, wie man aufgrund meines Postings an Martin vermuten könnte.

 

Meine Erfahrungen mit Regensburg waren auf der ganzen Linie positiv, und ich bin sicher, daß ich auch in Ellwangen meinen Spaß gehabt hätte. Nachdem der Grund für meine Teilnahmeverhinderung wider Erwarten und rechtzeitig genug entfallen war, hätte ich in Ellwangen auch dabei sein können. Mir fehlte jedoch die rechte Motivation, mich bei kalt-trübem Herbstwetter ins Auto zu schwingen und die relativ lange Fahrt in den noch kälteren Süden Deutschlands anzutreten. Nachdem ich aufgrund meiner Bequemlichkeit schon versäumt habe, eine Reihe weiterer Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen, tröste ich mich jetzt damit, wenigstens keine Küsserei verpaßt zu haben. Aber selbst wenn eine stattgefunden hätte und ich dabei gewesen wäre  -  die Krönung hätte gefehlt: ein Kuß von Diomira.

 

Herzliche Grüße

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben.

 

Ralf und ich sind durch diverse Staus letztendlich auch nach Hause gekommen - die Frage, ob diese Staus darauf zurückzuführen waren, daß Martin die halbe Strecke vor uns gefahren war, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

 

Es war wirklich ausgesprochen schön - Moni hatte alles toll vorbereitet und eigentlich von jedem und jeder einen dicken Kuss verdient remybussi.gif.

 

Leider musste ich ja am Samstag arbeiten und habe deshalb Corinna verpasst - Ralfs Versuch, sie durch eine Fortsetzung der "Judenmission"-Doskussion zum Bleiben bewegen, schlug leider fehl und soll dem Vernehmen nach beinahe Hand- bzw. Buchgreiflichkeiten ausgelöst haben. Unglücklicherweise habe ich durch meine Abwesenheit auch noch Martins epochemachenden Vortrag über die Römer und ihre Pferde verpasst, da er sich weigerte, seine Ausführungen beim Abendessen zu wiederholen. Gabriele soll allerdings am Nichmittag besonders intensiv zugehört haben und wird hoffentlich in Kürze eine Zusammenfassung veröffentlichen.

 

Für's nächste Treffen wünsche ich mir die Anwesenheit einiger Raucher , damit ich nicht alleine die mißbilligenden Blicke bestimmter Damen und Herren auf mich ziehen muß. Sylles Solidarität nahm ja leider ein rasches Ende, nachdem Lissie ihre Zigaretten in Verwahrung nahm...

 

Liebe Grüße an alle

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Für's nächste Treffen wünsche ich mir die Anwesenheit einiger Raucher ... <<

 

Daß sich Raucher in Ellwangen keiner großen Beliebtheit erfreuen würden, Thomas,

 

hatte ich irgendwie befürchtet. Dank Deines Berichts weiß ich jetzt, daß ich völlig fehl am Platz gewesen wäre.

 

Rauchende Grüße

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 10:56 - 14.Oktober.2002

Für's nächste Treffen wünsche ich mir die Anwesenheit einiger Raucher , damit ich nicht alleine die mißbilligenden Blicke bestimmter Damen und Herren auf mich ziehen muß. Sylles Solidarität nahm ja leider ein rasches Ende, nachdem Lissie ihre Zigaretten in Verwahrung nahm...


 

Ich hätte Dich, wenn Du mich nicht verpasst hättest, nicht missbilligend, sondern ausgesprochen leidend angeblickt, mit deeer sich ausgerechnet am Samstag so richtig schön ausbreitenden Erkältung.

Es hat mir auch sehr leid getan, dass ich lissie, sylle und den "kleinen Rotzlöffel" verpasst habe. Auf der anderen Seite ist's vielleicht gut so, dass ich ihn nach dem nächtlichen Schreck des Ausdembettfallens nicht noch zusätzlich mit einer Rotznase angesteckt habe.

 

Liebe Moni, Du hast das Treffen toll organisiert. Kanntest Du eigentlich die Frau, die mich am Bahnhof penetrant daran hindern wollte, Deine Telefonnummer ins Handy zu tippen?

 

 

 

Ich habe es sehr bedauert, schon nach wenigen Stunden wieder zurückzufahren. Aber ich war dann auch wiederum sehr froh, zu Hause ins Bett fallen zu können, um, rührend umsorgt von meiner Restfamilie, mal einen Tag so richtig schön krank sein und im Bett bleiben zu können. Bis ich am Sonntag um 17 Uhr aus dienstlichen Gründen brutal aus letzterem gescheucht wurde.

 

Zur Hälfte wieder genesen, grüßt Euch alle herzlichst

....ha-ha-ha-hatschiiii, hust, schnief....

 

BITTE NICHT RAUCHEN! hu..huuust...

 

PS: Und auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof hab' ich mir ein Buch gekauft, das noch jede Menge Stoff für die Judenmissionsdiskussion liefert...

 

Corinna

 

(Geändert von Corinna um 11:26 - 14.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 11:24 - 14.Oktober.2002

 

 

BITTE NICHT RAUCHEN! hu..huuust...

 

 


 

Oh Verzeihung, ich mach sie ja schon aus *eineukalyptusbonbonanbiet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 10:39 - 14.Oktober.2002

>> was wäre denn für Dich etwas Wesentliches gewesen? << (Woge)

 

Etwas Wesentliches, lieber Wolfgang,

 

sind für mich neue Erfahrungen, wie beispielweise die, daß man ein Wochenende mit einer Anzahl von Leuten verbringt, die man nur aufgrund ihrer schriftlichen Äußerungen kennt. Die Neugier, was bei einer solchen Begegnung herauskommt, hat mich im letzten Jahr nach Bad Abbach (Regensburg) getrieben. Es war also nicht die Hoffnung auf eine orgiastische Küsserei, wie man aufgrund meines Postings an Martin vermuten könnte.

 

Meine Erfahrungen mit Regensburg waren auf der ganzen Linie positiv, und ich bin sicher, daß ich auch in Ellwangen meinen Spaß gehabt hätte. Nachdem der Grund für meine Teilnahmeverhinderung wider Erwarten und rechtzeitig genug entfallen war, hätte ich in Ellwangen auch dabei sein können. Mir fehlte jedoch die rechte Motivation, mich bei kalt-trübem Herbstwetter ins Auto zu schwingen und die relativ lange Fahrt in den noch kälteren Süden Deutschlands anzutreten. Nachdem ich aufgrund meiner Bequemlichkeit schon versäumt habe, eine Reihe weiterer Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen, tröste ich mich jetzt damit, wenigstens keine Küsserei verpaßt zu haben. Aber selbst wenn eine stattgefunden hätte und ich dabei gewesen wäre  -  die Krönung hätte gefehlt: ein Kuß von Diomira.

 

Herzliche Grüße

Cano

 

 


 

 

Hm, scheint so, als habe mich nur Cano vermisst...

 

Cano, mail mir bitte mal ein Photo von Dir, dann könnten wir die Sache evtl. fürs Limburg-Treffen anvisieren.

 

(Geändert von Diomira um 13:02 - 14.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 13:04 - 14.Oktober.2002

Stimmt nicht, Diomira. Wir haben mit Werner und Matthias noch über Dich gesprochen - und das ganz ohne zu lästern, im Gegenteil!

 

und das von Dir, Lissie!!...

 

...wie sich die Zeiten doch ändern. Noch vor 2 Jahren hätte ich zumindest Dich, Ute, Werner und Cano köpfen können- nun empfinde ich Eure 8virtuelle) Gesellschaft sehr angenehm, und an Cano hab ich mich inzwischen auch gewöhnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Cano, mail mir bitte mal ein Photo von Dir, dann könnten wir die Sache evtl. fürs Limburg-Treffen anvisieren. <<

 

Das Risiko, daß es Dich gruselt, mußt Du schon eingehen, Diomira.

 

Zur Zeit habe ich nur ein einziges digitale Bild von mir, und das hat ca. 700 KB. Als Mail-Anhang dürfte das zu groß sein.

 

Um Dir eine Vorahnung zu geben, kann ich Dir ankündigen, daß ich nur wenig schrecklicher als Quasimodo aussehe. So schlimm kann es also nicht werden, wenn wir uns in Limburg oder anderswo mal treffen sollten.

 

>> Noch vor 2 Jahren hätte ich zumindest Dich, Ute, Werner und Cano köpfen können- nun empfinde ich Eure virtuelle) Gesellschaft sehr angenehm, und an Cano hab ich mich inzwischen auch gewöhnt ... <<

 

Das trifft mich jetzt aber hart, Diomira. Ich muß wohl stark nachgelassen haben.

 

Herzliche Grüße

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Das trifft mich jetzt aber hart, Diomira. Ich muß wohl stark nachgelassen haben. < (Cano)

 

 

Ich denke , es liegt eher eher daran, daß mein "katholischer Betonkopf" (W.A.) etwas weicher geworden ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cano: >Das trifft mich jetzt aber hart, Diomira. Ich muß wohl stark nachgelassen haben. <  

 

Nur ein wenig, Cano. (Man wird ja nicht jünger ;) )  Aber mir gehts nicht viel besser als Dir. Hast Du eigentlich eine Ketelhohn-Medaille bekommen oder wenigstens eine Nominierung von B.B.? Ich bin vor allem zerknirscht, daß mir ersteres nicht vergönnt war. Und die eine Stimme, die ich bei den Nominierungen bekommen habe, hat mich auch nicht zufriedengestellt. Auch in Ellwangen hatte außer Martin niemand Angst vor meiner gottesunfürchtigen Lästerzunge. ;) Ich bin wohl zum Kuschel-A&A konvertiert.

 

Eine Negativ-Auszeichnung von Dir, liebe Diomira, würde mir auch nicht helfen. ( Der "katholische Betonkopf" fehlt in der Tat ;) )

 

Liebe Grüße,

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...