Jump to content

Ellwangen-Bericht


Martin

Recommended Posts

Mensch Trilo,

jetzt bin ich aber traurig...dass du ausgerechnet mich vergessen konntest!?

Lass mich doch bitte auch ein bisserl noch über mich und weitere Nichtgenannte lachen.

Ungeduldige Grüsse ;)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht alle erinnert, sabine, und zu manchen gibts nichts böses zu sagen.

 

Du bist zwar auch abgrundtief böse, aber Dich stelle ich mir eher als einen feineren Menschen vor. Nicht so grobschlächtig wie diejenigen, die in Großbuchstaben schreiben und beim Briefkastenausleeren die Werbung kurzerhand in die Tonne klatschen. Und nicht so verdorben wie diejenigen, die ein paar neue und ältere Vibratoren in einem Kasten unterm Bett liegen haben, von denen schon welche kaputt sind.

 

sabine: anständig, wenig penetrant, vielleicht ne Bluse,  gute Frisur, ärgert mitunter ihren Lebenspartner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Trilobit am 16:54 - 15.Oktober.2002

Reine Spekulation. Posting enthält Satire!


 

So kann man drüber lachen.

 

Auf dass unsere wahren Geheimnisse nie ans Licht der Öffentlichkeit gelangen.

 

Möge GOTT uns ALLEN gnädig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von EXPLORER am 18:28 - 15.Oktober.2002


Zitat von Torsten am 18:26 - 15.Oktober.2002

Möge GOTT uns ALLEN gnädig sein.

men_ani.gif


 

Das Schreckgespenst der Sozialdemokratie. Von dem erwarte ich keine Gnade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 16:11 - 15.Oktober.2002

 

 

Hmmm, und hansjo und  Matthias  sind  einfach so gar nicht "typisch katholisch"  (weder optisch, noch im Verhalten)-  die könnten jederzeit als Familienmitglieder bei mir durchgehen.
;)
Aber das war ja nichts Neues....

 

 

 


Liebe Lissie,

 

dass bei dir nur Katharina und Ketelhohn als "wahre" Katholiken durchgehen ist ja klar (schon damit das "Feindbild" stimmt;))

 

Neu ist mir, dass es auch äussere Merkmale gibt ...

 

Du hast bei mir wohl (bei richtiger Besetzung) einen Fundi vermutet, nur weil ich konvertiert bin (also vorsätzlicher Katholik bin, was sicher strafverschärfend ist).

 

Liebe Grüsse,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 17:13 - 15.Oktober.2002

>> Trilo - ich seh das ganz genau so. << (Lissie9

 

Ich sehe das zwar anders, aber trozdem: mehr davon!

 

Lange nicht mehr so gelacht in diesem Forum.

 

 


 

Äh - verstandest Du mich gerade absichtlich miss, Cano?

 

Übrigens: Ich hätte auch gern mehr davon, Trilo! Du bist schon ein komödiantisches Urtalent!

 

 

Es fehlen: Habenus, Katharina, Michelangelo, Erich I (der Alte, nicht der altesuender), Angelika, Lichtlein, Trilobit, Olli, der Rabe und noch viele mehr (um Ergänzung wird  gebeten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von EXPLORER am 19:07 - 15.Oktober.2002


Zitat von Torsten am 19:02 - 15.Oktober.2002

Keiner denkt an Moni ...

 

Moni kann man nicht beschreiben. Man muss sie erleben!

 

Oder vielleicht doch "erfahren"?

 

(Der Witz war billig und abzusehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triloooooooo?

 

Was  issn eine Schablonenfrisur?   tails.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Diomira: mittelgroß, auffälliges Äußeres, desorientiertes hektisches Geplapper, verlegenes Lachen, Kunststoff-Schürze, Lockenwickler, heißt in Wirklichkeit Edeltraud <

 

*LOL*

 

Explorer: Blondlockig, mittelgroß, große grüne Augen, trägt gern Rollkragenpullis

 

Sabine: glatte,hellbraune Haare (über schulterlang), schmal, sportlich und eher ruhig

 

Pedrino: rote Haare, schiefe Zähne,Sommersprossen, breite Nase, klein, dick.

 

Corinna:Blonde kurze Haare (Frisur: Marke Betonkappe), zum Speckansatz neigend, Falten von Nase zu den Mundwinkeln und in der Mitte der Stirn, roter Lippenstift.

 

 

Lissie, ich will jetzt gen wissen, ob Du echt klein und blond bist!

 

 

(Geändert von Diomira um 19:36 - 15.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cano? Sag mir, ob ich mit der Personenbeschreibung richtig lieg? Haste schwarze kurze Haare??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Haste schwarze kurze Haare?? << (Diomira)

 

Kurz sind sie nicht, Diomira,

 

und auch nicht richtig schwarz. Bei der Größe darfst Du paar Zentimeter abziehen. Mit 'sehr schlank' lagst Du fast richtig. Bin nicht mehr ganz so sehr wie noch vor ein paar Jahren, aber immer noch ziemlich sehr. Martin ist schlanker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>> Was  issn eine Schablonenfrisur? <<

 

Bei Knaben nennt man sowas auch 'Pißpottschnitt'.

 

Topf auf den Kopf ... und alles, was rausguckt, wird abgeschnitten.<

 

Muss ich jetzt beleidigt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 16:11 - 15.Oktober.2002

Aber der absolute Überraschungs-Hit war Ralf: Optisch hätte ich den ganz anders gecastet (unscheinbarer und nicht so gutaussehend) , aber der Mensch aus dem Forum war trotzdem sofort sichtbar.  


 

 

*rotwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 19:47 - 15.Oktober.2002

>> Haste schwarze kurze Haare?? << (Diomira)

 

Kurz sind sie nicht, Diomira,

 

und auch nicht richtig schwarz. Bei der Größe darfst Du paar Zentimeter abziehen. Mit 'sehr schlank' lagst Du fast richtig. Bin nicht mehr ganz so sehr wie noch vor ein paar Jahren, aber immer noch ziemlich sehr. Martin ist schlanker.

 


 

... Martin ist auch größer und blonder, aber nicht so richtig, eher dunkelblond. Die Frau meines Frisörs hat mal gesagt: Straßenköterfarbig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matthias,

 

>dass bei dir nur Katharina und Ketelhohn als "wahre" Katholiken durchgehen ist ja klar (schon damit das "Feindbild" stimmt) <

 

Es macht einfach mehr Spaß, sich mit "echten" Katholiken anzulegen. Aber Robert ist schon eine Steigerung von katholisch - danach kommt nur noch Gott.

 

>Neu ist mir, dass es auch äussere Merkmale gibt ... <

 

Hmmm, also es gibt schon Menschen, die besonders katholisch aussehen. Blesshühner zum Beispiel. Und Mathilde Berghofer-Weichner (ehemalige bayrische Justizministerin)

 

>Du hast bei mir wohl (bei richtiger Besetzung) einen Fundi vermutet, nur weil ich konvertiert bin (also vorsätzlicher Katholik bin, was sicher strafverschärfend ist). <

 

Ja. Schon. Aber es ist mir jetzt zu anstrengend, Dich nicht zu mögen. Ich mag Dich trotzdem.

 

 

 

Liebe Grüße,

 

 

Lissie

 

 

@ Diomira

 

>Lissie, ich will jetzt gen wissen, ob Du echt klein und blond bist!<

 

Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jetzt alle hier outen? Es muß doch noch ein paar Anreize für die Daheimgebliebenen geben,  zum nächsten Treffen zu kommen. (Mal schaun, welche Haarfarne ich dann gerade tragen werde )  Aber wachsen werd ich wohl nimmer viel .......

 

Liebe Grüße,

 

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...