Jump to content

Vorarlberg vom 10. bis zum 17.8.2014


Inge

Recommended Posts

Eine relaxte Kuh, ein melancholisches Schwein, a drama hut, Blümchen ohne Ende und weiteres.

(Aber irgendwie keine Schoggi...)

 

Es ist faszinierend zu bemerken, wie Motive, die man selbst gesehen hat, durch den aufmerksamen Blick eines guten Photographens zu kleinen Kunstwerken werden.

 

DonGato.

 

Die Photos haben mir mal wieder klar gemacht, warum ich schon vor Jahren meine armseligen Amateurphotographierversuche eingestellt habe. An sowas werde ich nie rankommen...

Selbst wenn man nicht dabei war, sind die Bilder ein Genuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mitteleuropäische Winterzeit ist (am Rande) auch die optimale Segelzeit für eine Atlantiküberquerung und ein betuliches, entspanntes Verweilen in der Karibik.

 

 

In der Karibik zu verweilen ist eine sehr gute Idee. Nur für die Atlantiküberquerung bevorzuge ich neumodische Geräte wie ein Flugzeug.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade noch einmal Gouvis tolle Bilder angeschaut. Kann es sein, dass da gegenüber der ersten Präsentation zwei fehlen?

Nein, aber ich habe bemerkt, daß sie nicht immer in der gleichen Reihenfolge laden, warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mitteleuropäische Winterzeit ist (am Rande) auch die optimale Segelzeit für eine Atlantiküberquerung und ein betuliches, entspanntes Verweilen in der Karibik.

 

 

In der Karibik zu verweilen ist eine sehr gute Idee. Nur für die Atlantiküberquerung bevorzuge ich neumodische Geräte wie ein Flugzeug.

 

DonGato.

Kluge Entscheidung. Gut 28 Tage meist in Schräglage zu reisen ist mindestens genauso bescheuert, wie winters in unbeheizten Hütten zu erfrieren.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade noch einmal Gouvis tolle Bilder angeschaut. Kann es sein, dass da gegenüber der ersten Präsentation zwei fehlen?

Nein, aber ich habe bemerkt, daß sie nicht immer in der gleichen Reihenfolge laden, warum auch immer...

 

Sooooo schöne Bilder! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade noch einmal Gouvis tolle Bilder angeschaut. Kann es sein, dass da gegenüber der ersten Präsentation zwei fehlen?

Nein, aber ich habe bemerkt, daß sie nicht immer in der gleichen Reihenfolge laden, warum auch immer...

 

Sooooo schöne Bilder! Danke!

Ja, möge die Bewunderung nie enden.

 

Aber ein paar Fragen (meinerseits) harren der Beantwortung. Sind nur klitzekleine Fragen, wie Columbo es so schön sagte:

 

001: Was für ein Haus ist das?

002: Wessen Hände? Wessen Knie?

005: Wessen Beine?

009: Wessen Schuhe? Wessen Bier? Warum 009 zweimal?

015: Wessen Hände?

022: Wessen Dreckbotten? Wessen Gießkanne?

022: Versteckte Botschaft? Gießwein, Gießkanne?

031: Wer ist der Raucher?

040: Wessen Stiefel?

043: Wessen Hände?

053: Wessen Fenster?

055: Wessen Fenster?

058: Wessen Radler?

062: Wessen Ausrüstung? Wessen Bein?

104: Welcher Gipfel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

001: Was für ein Haus ist das? ---> wüssten wir auch gerne

 

053: Wessen Fenster? ---> des nämlichen (Ratespiel: ist in Bild 001 zu sehen)

055: Wessen Fenster? ---> könnte meines sein

 

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier so viele neugierige Fragen gestellt werden, füge ich auch eine hinzu (Antwort gerne auch per PN): wer war denn eigentlich alles da? Ein paar Namen wurden schon klar und den Raucher habe ich mit einiger Sicherheit auch erkannt. Und sonst? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

031: Wer ist der Raucher?

 

Der allmorgendliche Signalgeber, dass die Welt noch in Ordnung ist.

 

 

040: Wessen Stiefel?

 

 

Nicht meine.

 

 

043: Wessen Hände?

 

 

Die Hände der Spieler.

 

 

058: Wessen Radler?

 

 

Dessen, dem auch der Teller war.

 

 

 

062: Wessen Ausrüstung? Wessen Bein?

 

 

Kann ich nicht sagen, da war ich schon wieder weg.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

040: Wessen Stiefel?

...

062: Wessen Ausrüstung? Wessen Bein?

 

:D

 

Du Neugiernase!

 

Bis auf das Bein alles meins.

(Stiefel nass und schmutzig!)

 

 

Und der Gipfel Nr.104 ist die Damülser Mittagsspitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier so viele neugierige Fragen gestellt werden, füge ich auch eine hinzu (Antwort gerne auch per PN): wer war denn eigentlich alles da? Ein paar Namen wurden schon klar und den Raucher habe ich mit einiger Sicherheit auch erkannt. Und sonst? :rolleyes:

 

Bis auf Moni und dich passt Martins Liste von weiter vorn.

Dazu noch die Fragerin und Don Gato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Sommerrodelbahn eigentlich in Betrieb? Ich hab auf den Webcam-Filmchen nie jemanden runterrodeln gesehen, aber die Bahn scheint sauber und in Schuss zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Sommerrodelbahn eigentlich in Betrieb? Ich hab auf den Webcam-Filmchen nie jemanden runterrodeln gesehen, aber die Bahn scheint sauber und in Schuss zu sein.

Doch, die ist in Betrieb.

Zumindest am Sonntag war sie es.

Der Sessellift auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier so viele neugierige Fragen gestellt werden, füge ich auch eine hinzu (Antwort gerne auch per PN): wer war denn eigentlich alles da? Ein paar Namen wurden schon klar und den Raucher habe ich mit einiger Sicherheit auch erkannt. Und sonst? :rolleyes:

 

Bis auf Moni und dich passt Martins Liste von weiter vorn.

Dazu noch die Fragerin und Don Gato.

Oh - Gerhard auch noch kurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

040: Wessen Stiefel?

...

062: Wessen Ausrüstung? Wessen Bein?

 

:D

 

Du Neugiernase!

 

Bis auf das Bein alles meins.

(Stiefel nass und schmutzig!)

 

 

Und der Gipfel Nr.104 ist die Damülser Mittagsspitze.

Nu, ja, ... von nix kütt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle und schmecke seit einer Woche dem Forumstreffen in Vorarlberg nach wie eine wiederkäuende Kuh. Dabei ist die Erinnerung ans Schmecken einfach zu formulieren: es war wunderbar. Beim Wiederkäuen des Fühlens kommen eine Reihe von Gefühlserinnerungen, über die ich nicht reden möchte, schon deshalb, weil sie noch durcheinander sind. Aber eins möchte ich schon sagen: Dass es überhaupt möglich ist, dass Menschen mit so unterschiedlichen Einstellungen so achtsam miteinander und mit wem Neuen (mir)umgehen, da steht mir immer noch der Mund offen vor Staunen. Derzeit denk ich an jeden Einzelnen, der da war, irgendwie mit dankbarem Staunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...