Jump to content

Vorarlberg vom 10. bis zum 17.8.2014


Inge

Recommended Posts

Kannit, hab kein Urlaub mehr *hoil* *aufsRentnerinnendaseinfreu*

Ich bin im Ruhestand, wäre gerne dabei und kann trotzdem nicht. :(

Ich wünsche dennoch allen ein paar wunderschöne Tage. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannit, hab kein Urlaub mehr *hoil* *aufsRentnerinnendaseinfreu*

Ich bin im Ruhestand, wäre gerne dabei und kann trotzdem nicht. :(

Ich wünsche dennoch allen ein paar wunderschöne Tage. :winke:

 

Wie sagte mein Großvater selig: "Als Rentner ist man arm dran, kein Feierabend, kein Urlaub." :D (Das gilt für Pensionisten im gleichen Maß.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme, wenn alles klappt, mit dem Bus um 18:45 an.

 

 

So, jetzt muss ich das noch einmal sortieren:

 


  •  
  • Martin, heißt das, dass du selbst bis hinauf fährst? Oder willst du um 18.45 irgendwo abgeholt werden?
    (Oder willst du um 18.45 bei der Bushaltestelle in Innerlaterns abgeholt werden :) ?)
  • Einsteinchen: wird von Helmut aufgelesen.
  • Don Gato: Geht 12.35 in Rankweil? Oder soll ich nach Feldkirch kommen?
  • Werner: 12.35 in Rankweil passt?
  • Gouvi: 20.06 in Rankweil.
  • Fragerin: 20.35 in Rankweil.

 

Alle andern kommen mit Auto?

 

Falls ich was falsch habe - bitte korrigieren!

 

 

Danke für alle guten Wünsche - wir werden an euch denken und euch von irgendeinem Berggipfel aus zuwinken.

Und dir Elima, ein schöne Hochzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme, wenn alles klappt, mit dem Bus um 18:45 an.

 

 

So, jetzt muss ich das noch einmal sortieren:

 


  •  
  • Martin, heißt das, dass du selbst bis hinauf fährst? Oder willst du um 18.45 irgendwo abgeholt werden?
    (Oder willst du um 18.45 bei der Bushaltestelle in Innerlaterns abgeholt werden :) ?)
  • Einsteinchen: wird von Helmut aufgelesen.
  • Don Gato: Geht 12.35 in Rankweil? Oder soll ich nach Feldkirch kommen?
  • Werner: 12.35 in Rankweil passt?
  • Gouvi: 20.06 in Rankweil.
  • Fragerin: 20.35 in Rankweil.

 

Alle andern kommen mit Auto?

 

Falls ich was falsch habe - bitte korrigieren!

 

 

Danke für alle guten Wünsche - wir werden an euch denken und euch von irgendeinem Berggipfel aus zuwinken.

Und dir Elima, ein schöne Hochzeit!

Das klingt ja, als ob ich auf meine alten Tage noch selbst heiraten wollte. :) Aber einen schönen Tag und v.a. schöne Bilder dürft ihr mir schon wünschen. Euch sonnige (aber nicht zu heiße) Tage und schöne Wanderungen und Lieder am Feuer und und und vor allem gute Verpflegung, bei euren bewährten Köchen kann da nichts schief gehen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stimmt es, natürlich vorausgesetzt, die Züge Spielen mit - aber bis zur Ankunftszeit von Fragerin habe ich ja einen kleinen Puffer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Don Gato: Geht 12.35 in Rankweil? Oder soll ich nach Feldkirch kommen?

....

 

Wie Du möchtest. 12:35 Rankweil ist okay. 20 Minuten Aufenthalt in Feldkirch bis die S-Bahn nach Rankweil fährt, werde ich überleben.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde.

Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde.

Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen!

 

Ich denke: Norddeutscher ist kein Hinderungsgrund, deine Arbeit, nun ja, Arbeit ist kein Frosch, sie hüpft dir nicht davon (was zweierlei Konsequenzen zulässt). :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde.

Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen!

 

Ich denke: Norddeutscher ist kein Hinderungsgrund, deine Arbeit, nun ja, Arbeit ist kein Frosch, sie hüpft dir nicht davon (was zweierlei Konsequenzen zulässt). :blush:

 

Tja, als Solo-Selbstständiger mit Terminzwängen gilt leider: die Arbeit muss getan werden, wenn sie anfällt (oder es gibt schlicht nichts zu essen.)

Insofern ist sie doch ein Frosch, und kein rotschnabeliger Storch mit Verantwortungsbewusstsein läßt sie davonhüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde.

Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen!

Beides (norddeutsch und zuviel Arbeit auf dem Schreibtisch) ist keine geeignete Ausrede, das habe ich auch zu bieten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde.

Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen!

mein norddeutscher schreibtisch bleibt gerne einige tage unaufgeräumt liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde.

Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen!

Ich schließe mich den guten Reise-Wünschen an. Und auch ich muss sagen, ich wäre gerne dabei. Vielleicht, wenn meine norddeutschen Kids mal größer sind...

:winke:

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

wenn alles glattgeht, bringt mich der Bus um 18:45 nach Innerlaterns Schilift. Ich denke, von dort dürfte ich es bis zum Haus schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich muss sagen, ich wäre gerne dabei. Vielleicht, wenn meine norddeutschen Kids mal größer sind...

:winke:

 

Kleine Kinder lassen sich problemlos mitbringen.

Größere, die nicht mehr mitwollen, lassen sich genauso problemlos zu Hause deponieren.

 

Kinder taugen also nicht als Ausrede. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für alle guten Wünsche.

Und so wie es aussieht, gibt es das Haus noch länger :).

Bis dann sind vielleicht die norddeutschen Kinder größer und die Schreibtische leerer.

Wobei: Kinder jeden Alters hätten auch jetzt gut Platz und genug Möglichkeiten!

(Volle Schreibtische weniger :blush: )

bearbeitet von Ennasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich muss sagen, ich wäre gerne dabei. Vielleicht, wenn meine norddeutschen Kids mal größer sind...

:winke:

 

Kleine Kinder lassen sich problemlos mitbringen.

Größere, die nicht mehr mitwollen, lassen sich genauso problemlos zu Hause deponieren.

 

Kinder taugen also nicht als Ausrede. B)

 

:D

Du warst schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

12:35 Rankweil ist okay. 20 Minuten Aufenthalt in Feldkirch bis die S-Bahn nach Rankweil fährt, werde ich überleben.

 

 

 

Beruhigend :).

Dann machen wir das so.

(Zumal man mit dem Auto von Bahnhof zu Bahnhof fast auch 20 Minuten braucht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wie es aussieht, gibt es das Haus noch länger :).

*freu*

Irgendwie gehört diese WOche inzwischen fest dazu!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

12:35 Rankweil ist okay. 20 Minuten Aufenthalt in Feldkirch bis die S-Bahn nach Rankweil fährt, werde ich überleben.

 

 

 

Beruhigend :).

Dann machen wir das so.

(Zumal man mit dem Auto von Bahnhof zu Bahnhof fast auch 20 Minuten braucht.)

Ich muss zweimal umsteigen und melde mich sofort wenn es irgendwo Probleme gibt. Aber ich denke nicht.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...