Jump to content

Eine Frage


Lissie

Recommended Posts

Liebe Freunde!

 

Ich handele nach folgenden Maßstäben:

 

Wenn ich eine Frage habe, wie z.B. den Thread "Wer kann helfen?", dann eröffne ich in in "Fragen und Antworten". Ich würde vorschlagen, daß - selbst wenn sich eine Diskussion entwickelt - diese Threads in F&A verbleiben.

 

Andere Themen, die wirklichen Diskussionsthemen, die auch als solche geplant sind, gehören in die Arena bzw. in die "Glaubensgespräche".

 

In diesem Sinne würde ich mir auch ein Handeln der Moderatorinnen und Moderatoren wünschen. D.h., nicht jeden Thread in die Arena verschieben, nur weil sich eine Diskussion entwickelt hat. Der dürfte - meiner Ansicht nach - ruhig in F&A verbleiben.

 

Soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lucia,

 

was ist nur aus deinem F&A-Forum geworden?

 

Eine 2. Arena.

 

Gut Ding braucht Weile, wie man an den Postings dieses Treads erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pedrino,

Du redest Unsinn. Weder habe ich eine Homepage, noch ein Forum.

 

Solltest du dieses board meinen - das ist nicht "meins" sondern Teil des Diskussionsforums von kath.de.

 

Falls du auf meine reduzierte Moderatoren-Tätigkeit anspielen solltest: Warte doch einfach ab, bis die Ferien um sind und meine "Zusatzbelastung" wieder weg - dann fahre ich auch wieder vollen Einsatz.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 21:11 - 9.August.2002

Falls du auf meine reduzierte Moderatoren-Tätigkeit anspielen solltest: Warte doch einfach ab, bis die Ferien um sind und meine "Zusatzbelastung" wieder weg - dann fahre ich auch wieder vollen Einsatz.

 

Ich bezweifle, dass irgend jemand deinen "vollen Einsatz" vermißt hat.

 

Lass es so, wie es ist.

 

Und für alle anderen: Beachtet die Geisteshaltung von Lucia bezüglich ihres Moderatorenamtes.

 

(Geändert von pedrino um 21:35 - 9.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 21:28 - 9.August.2002

 

Und für alle anderen: Beachtet die Geisteshaltung von Lucia bezüglich ihres Moderatorenamtes.


Du bist überhaupt nicht in der Lage, meine Geisteshaltung zu beurteilen.

 

Mach dich doch nicht lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 21:44 - 9.August.2002


Zitat von pedrino am 21:28 - 9.August.2002

 

Und für alle anderen: Beachtet die Geisteshaltung von Lucia bezüglich ihres Moderatorenamtes.


Du bist überhaupt nicht in der Lage, meine Geisteshaltung zu beurteilen.

 

Es reicht, wenn es die anderen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sage Euch, daß Lichtlein ein guter Moderator ist, dann ist das auch so!

 

Stell Dir nur vor, ich wäre Moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das muss mal gesagt werden: Lichtlein ist ein

sehr lieber Moderator - in.

 

Und die anderen doch aber auch. Sogar Cano kann man

richtig lieb gewinnen, huhu Cano...

 

gruss, jeru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas altfräuleinhaft als Moderatorin, unsere Lucie, und sicher besser für einen Kindergarten geeignet,aber  ansonsten mag ich sie auch. :)

 

 

Pedrino, hör auf zu meckern, daß sie zu wenig tut!  Die Geister, die Du rufst.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 16:02 - 10.August.2002

Pedrino, hör auf zu meckern, daß sie zu wenig tut!  Die Geister, die Du rufst.......

 

"Angriff" ist die beste Verteidigung, wie man an der Reaktion von Lucia gemerkt hat:

 

>>Warte doch einfach ab, bis die Ferien um sind und meine "Zusatzbelastung" wieder weg - dann fahre ich auch wieder vollen Einsatz.<<(Lucia)

 

(Geändert von pedrino um 16:41 - 10.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...