Jump to content

Kath.de Meeting in Ellwangen vom 11.-13.Oktober


Monika
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben

 

Um das ganze übersichtlicher zu machen,fasse ich mal alles zusammen,was sich bis jetzt angesammelt hat.

 

Programm:noch nicht ganz ausgereift ,Vorschläge können gerne gemacht werden.

 

Anreise ab Freitagnachmittag,abends gemeinsames und gemütliches Zusammensitzen,und Kennenlernen.

Samstagvormittag noch offen,eventuell römisches Castell und den dazugehörigen Wachturm besichtigen.Wenn der Martin sich ein wenig einlesen könnte,kann er uns ein wenig darüber erzählen.

 

Samstag um 13.30 Sieger Köder Führung in Hohenberg-ca 1 Stunde wird die dauern.(noch offen,ob er eventuell dazu kommt)

Danach-weiss ich noch nicht- macht Vorschläge.

 

Samstag abend irgendwo gemeinsames Essen (das kann spät werden,da ich eine Nachteule bin)

 

Sonntagvormittag Kirchenbesuch auf dem Schönenberg.

Messe ist da um 9.00 möglich,und für die Langschläfer um 10.30.

Danach-weiss ich noch nicht-macht Vorschläge.

Link to comment
Share on other sites

Fest zugesagt haben bis jetzt

 

Hansjo

Martin

Gabriele

Diomira

Moonshadow

Woge(Wolfgang)

Corinna

Pedrino

MikeAnarchon

Explorer

 

 

 

Wo sind die anderen?

Ich muss in etwa angeben,wieviele Leute Interesse haben,bei der Sieger Köder Führung

 

 

 

 

 

(Geändert von Moni um 2:49 - 11.August.2002)

 

 

(Geändert von Moni um 13:00 - 11.August.2002)

Link to comment
Share on other sites

Unterbringungsmöglichkeiten:

 

Stadthotel Germania:07961/9880-0

 

Hotel Olga 07961/9808-0

 

Roter Ochsen 07961/4071

 

Weisser Ochsen 07961/2437

 

Jugendherberge Schloss 07961/53880

 

Kronprinzen 07961/3540

 

So,das sollte mal reichen.

 

Wer finanziellen Engpass hat,meldet sich bitte per Messenger bei mir.(Schüler,Studenten oder,oder)

 

 

(Geändert von Moni um 14:48 - 9.August.2002)

 

 

(Geändert von Moni um 9:58 - 12.August.2002)

Link to comment
Share on other sites

Liebe Moni,

 

die Stadtführung in Regensburg war ganz nett. Am Samstagabend. Gibt es so etwas auch in Ellwangen? Darf aber nicht zuuu lange dauern.

 

Anschließend Kneipe?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Lieber Martin

 

Ja,natürlich können wir eine Stadtführung durch Ellwangen machen.Nur,die kann ich selbst machen.Du darfst nicht vergessen,Ellwangen ist eine kleine Stadt-da sind wir schnell durch damit.

Aber ein paar Sehenswürdigkeiten kann ich euch schon bieten,da kann ich aber selber etwas dazu sagen.Ich denke,dass wir dazu keine professionelle Führung brauchen.

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

Moni, ich komme definitiv zur S. Köder-Führung - falls ihr vorher noch irgendwo zu Mittag esst und das vorher wißt, käme ich dann dort dazu. Bleib aber nicht über Nacht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Corinna

Hallo Moni, ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Samstag in Ellwangen sein. Die Sieger-Köder-Führung lasse ich mir nicht durch die Lappen gehen. Ob ich schon am Freitag anreise oder erst am Sonntag zurückfahre, weiss ich im Augenblick noch nicht. Um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmere ich mich aber selbstverständlich selber. Irgendwo nett essen, vor oder nach Sieger Köder, wäre ganz sicher nicht verkehrt.

 

Liebe Grüße

Corinna

Link to comment
Share on other sites

Liebe Corinna

 

Das freut mich sehr,dass du kommst.

 

Ich könnte mir vorstellen,dass wir irgendwo gemeinsam Mittagessen,und dann um 13.30 gemeinsam nach Hohenberg gehen zur Sieger Köder Führung.

 

Ich trage dich sofort in die Liste der festen Zusagen ein.

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wie wäre es denn, wenn wir uns auf einen Übernachtungsort einigen würden, dann hätten wir einen gemeinsamen Treffpunkt und müssten nicht dauernd irgndwo hin fahren. Ich fände das praktischer, wie wenn jeder ihrgendwo anders übernachtet.

 

Liebe Moni, weißt du was genaueres über das Exerzitienhaus? Vielleicht würde sich das anbieten für alle  

 

Was meint ihr?

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Liebe Hansjo

 

Ellwangen ist nicht so gross,als dass sich jemand darin verlaufen könnte.

Und die Übernachtungsmöglichkeiten,die ich aufgezählt habe,sind verschieden in Preisklasse allerdings auch im Service.

Und die liegen alle örtlich dicht zusammen.

 

Das Exerzitienhaus würde selbstverständlich in Frage kommen,nur müsste ich dann jetzt schon alle anmelden!

 

Und die haben es nicht so gerne,wenn dann kurzfristig doch wieder abgesagt würde.

Weil die sehr oft auch Kurse geben,und dann sich ärgern,wenn sie dann auf leeren Zimmern sitzen.

Also ich würde sagen,jeder meldet sich selbst dort an,wo er möchte.

Und vertraue mir:Wenn wir einen Treffpunkt jeweils ausmachen,den kannst du in Ellwangen sogar "blind" finden.

 

 

 

Ausserdem,würde das für mich den geringeren Arbeitsaufwand bedeuten,was ich natürlich vorziehe.

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

ich hatte auch nicht gemeint,dass du uns alle irgendwo anmelden musst;) wir hätten uns ja trotzdem selber anmelden können.

Ich hab den Vorschag deshalb gemacht weil wir es in Beuron schon doof fanden, dass die Frauen über die Staße zum Hotel mussen, während die Männer im Kloster übernachtet haben. Aber ist ja egal.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Liebe Hansjo

 

Lass uns einfach mal abwarten,was die anderen dazu meinen.

Dann können wir das immer noch entscheiden,in den nächsten Tagen.

Habe mir mal gerade die Preisliste vom Exerzitienhaus angeschaut.Die ist aber vom letzten Jahr.

Ich werde am Montag mal bei denen anrufen,und mal grundsätzlich nachfragen,ob für diese Zeit,Übernachtung von mehreren Personen möglich ist.

ok

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

ja prima,

aber wie gesagt es soll nicht die ganze Arbeit an dir hängen, wir sind selber groß;);););)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich möchte mich hansjos Vorschlag anschließen.

Die Möglichkeit, sich abends noch auf einen Schlummertrunk zu treffen, nach dem man ohne weitere Umstände wirklich ins Bett fallen kann, hat schon was für sich; auch das dann gemeinsame Frühstück wäre schön, so ein Wochenende ist doch sonst eh schon so kurz!

 

Übrigens will auch OneAndOnlySon noch dazu kommen - meldet sich aber (hoffentlich) selber noch.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Wo Gabriele recht hat, hat sie Recht. Das mit dem Frühstück gefällt mir. Und darum sollten wir am Sonntag auch erst um 10.30 Uhr zur Kirche gehen. Damit wir Zeit haben, in Ruhe zu frühstücken.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Also festangemeldet sind jetzt:

 

Hansjo                  Moni  

Martin                   Mathias

GAbriele

Diomira

Moonshadow

Wolfgang (Woge)

Corinna

Pedrino

MikeAnarchon

Explorer

 

 

 

(Geändert von Moni um 9:54 - 12.August.2002)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...