Jump to content

Kath.de Meeting in Ellwangen vom 11.-13.Oktober


Monika

Recommended Posts

Das wird ja wirklich ein Megatreffen! Bin zwar nur den Samstag da bis nach dem Dinner , aber das ist ja auch schon was.

 

(Es sei denn, Cano kommt und wir kriegen uns in die Haare, dann reise ich vielleicht schon früher ab...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 11:38 - 13.August.2002

Aber nein, Diomira. Cano ist "in Natura" total nett. Der macht das schon nicht.

 


 

Und wenn, wird es sicher Männer geben, die Dich ritterlich beschützen, Diomira! Schließlich sind wir nicht nur katholisch, sondern auch Kavaliere! Besonders ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 12:01 - 13.August.2002

Schließlich sind wir nicht nur katholisch, sondern auch Kavaliere!

 

Wie? Man kann auch beides sein? Bis jetzt hab ich mich immer damit bei den Frauen entschuldigt, daß ich Katholik sei. Mein Pastor entschuldigt seine Schaar von weiblichen Gottesdienstleiterinnen beim Dekanat immer damit, dass er Kavalier sei.

 

Grüßle

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schaumerma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, Cano, heute bluffst Du aber schlecht! DAS nehme ich Dir nicht ab, daß Du nur aus RÜCKSICHT (kennst Du die Bedeutung dieses Wortes)? auf MICH (!) nicht an dem Treffen teilnähmest, wenn Du es vorgehabt hättest....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cano

 

He,das wäre toll wenn du kommen würdest-überlege es dir doch bitte nochmal.Also ich werde mich darüber riesig freuen.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute ich setze euch mal hier einen Link,damit ihr euch selber anmelden könnt:

 

http://www.ellwangen.de.  

 

Geht auf Freizeit,dann auf Gastlichkeit,und dann auf Gastgeberverzeichnis

 

Ich habe alles versucht,aber gemeinsam unterbringen kann ich euch nirgends.

Ausser in unserem Stadthotel.

 

lieben Gruss Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also festangemeldet sind jetzt:

 

Hansjo                  Moni  

Martin                   Matthias

GAbriele                Stefan (One And Only Son)

Diomira                 Thomas Bloemer +Ralf

Moonshadow?        Olli und Uta

Wolfgang (Woge)

Corinna

Pedrino

Explorer

Lissie und Sylle

Werner Agnost.

Holla? sucht noch Mitfahrgelegenheit

 

 

 

 

(Geändert von Moni um 23:28 - 23.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich WIRKLICH auch sehr freuen, wenn Du kämst, Cano...damit ich Dir endlich mein wahres Katholikengesicht in ECHT zeigen kann!

 

crossbones.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Moni am 13:24 - 13.August.2002

 

 

Mit Fragezeichen

Lissie und Sylle?

Werner Agnost.?

 


 

Und meinereiner. Das Fragezeichen ist zur Zeit recht klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, Diomira. Du klingst reichlich kratzbürstig. Und hörst gar nicht darauf, was ich von mir gegeben habe.

 

Glaubs doch einfach mal. Wenn du Cano nicht ärgerst, ärgert der dich auch nicht. Gib dich christlich. Du hast ihn doch noch nie auf Meetings kennen gelernt, gebt euch doch einfach mal eine Chance.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thomas-du stehst schon drauf-ich glaube da waren wir zeitgleich.

Ich vergess dich doch nicht-was denkst du denn von mir.

                             

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Diomira am 13:28 - 13.August.2002

Ich würde mich WIRKLICH auch sehr freuen, wenn Du kämst, Cano...damit ich Dir endlich mein wahres Katholikengesicht in ECHT zeigen kann!

 

crossbones.gif

 

 


 

 

Irgendwie raffe ich es nicht, Diomira.

 

Willst du ihm nun dein wahres Gesicht zeigen? Oder dein Katholikengesicht? Sind die identisch? Oder nicht?

 

Das "WIRKLICH" scheint eher das Gegenteil auszusagen, so wirkt es jedenfalls auf mich. Aber was bedeutet das "ECHT".

 

Warum ausgerechnet dieser Smilie?

 

Oder machst du nur einen Spass und ich habe es nicht kapiert?

 

Verwirrte Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 14:04 - 13.August.2002


Zitat von Diomira am 13:28 - 13.August.2002

Ich würde mich WIRKLICH auch sehr freuen, wenn Du kämst, Cano...damit ich Dir endlich mein wahres Katholikengesicht in ECHT zeigen kann!

 

crossbones.gif

 

 


 

 

Irgendwie raffe ich es nicht, Diomira.

 

Willst du ihm nun dein wahres Gesicht zeigen? Oder dein Katholikengesicht? Sind die identisch? Oder nicht?

 

Das "WIRKLICH" scheint eher das Gegenteil auszusagen, so wirkt es jedenfalls auf mich. Aber was bedeutet das "ECHT".

 

Warum ausgerechnet dieser Smilie?

 

Oder machst du nur einen Spass und ich habe es nicht kapiert?

 

Verwirrte Grüße

Martin


 

Es ist eine Anspielung, Martin. Immer, wenn ich (besonders früher, aber auch in letzter Zeit schonmal) etwas heftig auf Cano´s Angriffe gegen mich reagiert habe, kam mit zuverlässiger Regelmäßigkeit der Spruch von ihm, er freue sich, daß ich "mal endlich mein wahres christliches/ katholikengesicht zeigen" würde oder auch "die Maske fallen lassen " würde u. ä.

 

Ansonsten: OK, ich glaub Dir einfach mal, und werde nicht von mir aus Krach mit Cano anfangen. PAX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Und was machst du jetzt, Cano? << (Martin)

 

Ich werde meine Frau fragen, Martin,

 

ob sie unter den gegebenen Umständen eine Reise nach Ellwangen für sinnvoll hält.

 

Ich fahre ungern ca. 350 km zu einem Treffen, wenn mir einer der Teilnehmer bereits im voraus zu verstehen gibt, daß ich nicht willkommen bin. Das bereitet schon während der Anreise ungute Gefühle.

 

Momentan liebäugele ich eher mit einem Treffen in Limburg (da war doch auch mal die Rede von).

 

Herzliche Grüße

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 15:34 - 13.August.2002

>> Und was machst du jetzt, Cano? << (Martin)

 

Ich werde meine Frau fragen, Martin,

 

ob sie unter den gegebenen Umständen eine Reise nach Ellwangen für sinnvoll hält.

 

Ich fahre ungern ca. 350 km zu einem Treffen, wenn mir einer der Teilnehmer bereits im voraus zu verstehen gibt, daß ich nicht willkommen bin. Das bereitet schon während der Anreise ungute Gefühle.

 

Momentan liebäugele ich eher mit einem Treffen in Limburg (da war doch auch mal die Rede von).

 

Herzliche Grüße

Cano

 


 

1.) Cano, was hast Du denn bitte sonst von mir erwartet, nachdem, wie Du Dich stets und ständig gegenüber mir verhälst? Daß ich mich auf Dich FREUE??

 

2.) Stell mich bitte nun nicht als den Buhmann (bzw- Frau) hin- und tu nicht so, als würde es Dir wirklich etwas ausmachen, ob ich Dich sympathisch oder unsympathisch finde.Dir bereitet es doch nun gerade sadistische Freude, mir den schwarzen Peter zuzuschieben

3.) habe ich vorher gepostet, daß ich mich friedlich verhalten werde- kannst Du das von Dir ebenfalls versprechen, steht dem Treffen ja nichts mehr im Wege!

 

Oder kannst Du es nicht?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cano

 

Ich glaube,dass es Diomira gar nicht so gemeint hat.

Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen(aber ich weiss auch von allen anderen) Ich würde mich riessig freuen,wenn du kommen würdest.Und ich freue mich über jeden,den ich hier in Ellwangen kennenlernen würde.

Also überlege es dir doch nochmal-Ellwangen ist seine 350 km wert.Wirst schon sehen.

 

lieben Gruss

Moni

 

(Geändert von Moni um 16:02 - 13.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cano,

ich würde mich auch freuen Dich mal wieder zu treffen.

(Das letzte mal war ja leider eh ziemlich kurz)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgend jemand sich schon für eine Unterkunft entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cano kommt nur, wenn nicht alle mindestens einmal ordentlich gebettelt haben ;)

 

Moni: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, schlägst du das Stadthotel vor (?)

 

Liebe Grüsse,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...