Jump to content

Kath.de Meeting in Ellwangen vom 11.-13.Oktober


Monika

Recommended Posts

Ich hätt sooo gern Werner A. und Ute dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Weltreise mitten in der Arbeitszeit ist nicht drin, Moni.

 

Es ist zwar Ferienende, aber weil wir wahrscheinlich verreisen werden, habe ich eine Menge vorzubereiten.

 

Ihr schafft das auch ohne mich!

 

(Geändert von Ute um 20:30 - 11.August.2002)

 

Ups, das klingt komisch. Also nochmal genauer: wir werden in den Herbstferien verreisen, so dass ich beim Nachhausekommen ziemlich viel für den danach wieder aufzunehmenden Unterricht vorzubereiten habe.  Montag ist mein "Hauptkampftag".

 

 

(Geändert von Ute um 20:49 - 11.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand ausm Rheinland dahinfährt (per Vierrad), dann könnte ich mich ja als Mitfahrer noch einschmuggeln. Ansonsten ist mir die Anfahrt zu düür (teuer). Ach ja, und gäbe es auch Unterkunftmöglichkeit mit Isomatte und Penntüte (Schlafsack)?

 

Bin ja nur Studi....

 

 

Paz y bien,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Hallo Leute

 

Habe heute morgen im Exerzitienhaus nachgefragt.Leider haben die in der Woche und am Wochenende einen Kurs und sind voll belegt.Ansonsten wäre es schon gegangen.

 

In dem Stadthotel habe ich dann auch nachgefragt da würde es komplett gehen.Nur die Preise-hmmm!

Ich habe noch eine andere Möglichkeit ins Auge gefasst,nur ereiche ich da heute niemand,erst ab morgen früh.

Werde es dort versuchen,und mich dann nochmal melden.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

mich kannst du auch noch auf die Liste setzen.

Ich bin am Freitag auf der Rückreise aus Italien und setze mich in München von der Gruppe ab.

 

Vielen Dank für die Organisation,

 

liebe Grüsse,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla sucht eine Mitfahrgelegenheit (Rhein Main Gebiet) und der Ralf eine Mitfahrgelegenheit vom Rheinland aus.Kommt jemand aus der Gegend,und kann aushelfen?

 

Ist eigentlich Rheinland und Rhein-Main Gebiet nicht die selbe Gegend?

 

(Geändert von Moni um 10:43 - 12.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rheinland meint man das homosexuelle Köln, moni, ist keine Überraschung für mich, dass Holla daher kommen soll.... und das Rhein-Main Gebiet ist Frankfurt 2, Frankfurt 1 ist Frankfurt (Oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, Alter,

 

willste mich anmachen:

 

>>Mit dem Rheinland meint man das homosexuelle Köln<<

 

ich komme auch aus Kölle!! Komm raus- schlagen wir uns!

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Lieber Erich-komm doch einfach auf unser Treffen,dann können wir in Ruhe über das Thema reden.<<

 

geht nicht - bin dann auf Studienreise in Burgund.

 

Lieben Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Erich am 12:50 - 12.August.2002

ey, Alter,

 

willste mich anmachen:

 

>>Mit dem Rheinland meint man das homosexuelle Köln<<

 

ich komme auch aus Kölle!! Komm raus- schlagen wir uns!

 

Erich

 

 


 

Dann vertrete ich halt das schwule Köln

 

Ihr könnt mich als angemeldet betrachten. Aufgrund meines finanziellen Status hätte ich aber nichts gegen ein günstiges Hotel. Ist aber nicht sooo wichtig.

 

Grüßle

 

Stefan

 

P.S.: Vergesst nicht mich auf die Liste zu setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner agnosticus


Zitat von Diomira am 20:17 - 11.August.2002

Ich hätt sooo gern Werner A. und Ute dabei!

!! Bitte, könnt ihr nicht kommen?


Ich bin noch am Termine-Basteln und muß sehen, ob ich das irgendwo zwischen Überstunden und Konferenz-Fahrten noch untergebracht bekomme - bin aber diesbezüglich optimistisch. Wenn's klappt komme ich samt meiner deutlich besseren Hälfte, die dann auch mal sehen kann, mit welchen Typen ich mich da so vergnüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölle mag ja den spektakuläreren Umzug haben (und mehr Übung in sowas), aber in FFM verpartnern sich die meisten (gemessen an der Einwohnerzahl)

 

Tja, die tugendhaften kommen aus Mainhattan  :)

 

Finanz-/Transport- und terminlich isses noch unklar aber danke Moni dass Du an mich gedacht hast. Ich melde mich wenn es mehr Klarheit gibt

 

Liebe Grüsse

 

Holla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es als nicht erträglich finden, wenn jemand aus finanziellen Gründen nicht kommen könnte. Wir haben schon mehrmals einen Pool gebildet, immer hatten wir nur Geber, aber keinen Nehmer.

 

Ich denke, daß wir hier keine Finanzmittel bereitstellen müssen. Es sind Mitfahrgelegenheiten gesucht und Moni hat sich bereit erklärt, sich nach kostengünstigen oder kostenlosen Übernachtungsmöglichkeiten umzuschauen. Bitte meldet euch im Fall der Übernachtung bitte direkt bei Moni per messenger.

 

Also laßt bitte mal die finanziellen Überlegungen beiseite und konzentriert euch auf den Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ralf am 20:16 - 12.August.2002

Hey OAOS, fährst Du zufällig mitm Wagen hin?

 


 

Ja, aber von Nufringen bei Stuttgart aus.

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben. Hatte heute gerade einen geschäftlichen Termin in Nürnberg für das Wochenende in der Post. Hm, könnte klappen, daß ich vorbeischaue.

 

Eventuell komme ich Freitagabend, gehe Samstag arbeiten und komme abends wieder. Wenn das so läuft, könnte ich Dich eventuell mitnehmen, Ralf.

 

Liebe Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...