Jump to content

Kath.de Meeting in Ellwangen vom 11.-13.Oktober


Monika

Recommended Posts

Lieber Martin

 

Da hast du aber ganz schön etwas riskiert,bei deiner späten Anmeldung.

Stell dir vor es wäre kein Zimmer mehr frei gewesen?

Ich dachte,du hättest dich schon längst angemeldet.So was aber auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin

 

Wenn ihr möchtet-werde ich da einen Tisch bestellen.Zum Abendessen-oder zum Mittagessen.

Das ist ein feines Lokal und wirklich empfehlenswert.

Die haben sogar eine eigene Brauerei.Das Rotochsen-Bier.

Sehr bekannt in unserer Gegend.

Ich habe nochmal angerufen dort.

Alles belegt-von einer Reisegruppe.

Wenn davon jemand absagt-werden sie zurückrufen.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

im Stadthotel Germania wird es jetzt auch langsam eng. Neben meiner Reservierung war ich dreist und habe gleich mal für Herrn und Frau Bloemer verbindlich reserviert.

 

Jetzt ist noch ein Doppel-Zimmer aus der Reservierung unter dem Stichwort "Internet" offen.

 

Verfügbar sind dann noch Einzelzimmer.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

jetzt ist es klar: ich werde am Samstagvormittag kommen und am Samstagabend wieder zurückfahren. Evtl. kommt noch ein bisher stiller Mitleser dieses Forums mit, der aber auch am Samstagabend die Fliege macht. Also: ich brauch' keine Übernachtungsmöglichkeit.

 

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Martin, für Deine "Eigenmächtigkeit". Wir nehmen das Zimmer gern - ich habe im Moment beruflich furchtbar viel zu tun. Schön, wenn einem jemand die Arbeit abnimmt.

 

Liebe Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt Corinna ja genau wie ich. Samstagsvormittags und Abends wieder weg. Ja, Treffpunkt müsste man dann noch ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute,

 

also jetzt habe ich mich mal durchgekämpft. Abgesehen davon dass anscheinend alle Foren im Internet an dem Wochenende ein Treffen haben, klingt es sehr interessant. Im Routenplaner kommen sie auf 1 1/2 Stunden Fahrzeit. Nun muß ich mich nur noch zwischen Bad Aibling (anderes Treffen) Malkurs in Regensburg- (der hätte erst mal Vorrang), Familienstellungsseminar in Regensburg oder Ellwangen als Tagesgast am Samstag entscheiden - dann aber mit der ganzen Familie.

 

Nun ja schaun wir mal...aber bei der Teilnehmerliste krieg ich doch mehr Lust auf Ellwangen...nur wohin dann mit Mann und Kinder?? Habt Ihr schon einen Ablauf in etwa am Samstag?

 

LG Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von firewall am 12:45 - 7.September.2002

Hallo,

 

gilt die Einladung für alle Christen oder nur für

Katholiken.

 

fragt:

 

firewall

 

Die Kath.de-Meetings gelten grundsätzlich für die Mitglieder des Forums und deren "Anhang" (wenn ich mir diese Feststellung erlauben darf).

 

 

 

(Geändert von pedrino um 12:48 - 7.September.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass unser lieber Freund firewall ein klein wenig unter Verfolgungswahn leidet? An jeder Ecke lauern die bösen Katholiken und schließen ihn vom Himmelreich und Forumstreffen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von firewall am 12:45 - 7.September.2002

gilt die Einladung für alle Christen oder nur für

Katholiken.


 

Die Einladung gilt für Katholiken, Agnostiker, Atheisten und Heiden. Christliche Fundamentalisten müssen jedoch in Ellwangen mit einer sträflichen Missachtung des göttlichen Bilderverbots durch die verantwortliche Programmgestalterin rechnen.

 

 

 

Hallo Moni, gibt's während der Sieger Köder-Führung vielleicht auch so was wie eine Fundamentalisten-Betreuung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Corinna,

 

Jesus Christus: "ich aber sage euch ihr sollt auch eure

Feinde lieben".

 

aber damit hast du sicherlich keine Probleme.

 

 

Giuseppe Brisco

 

-----------

 

Jesus saves- Rome enslaves !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Ralf und Corinna,

 

also ich find den Ian sehr nett.

 

Ich darf den Vorschlag mit den Jeuiten an euch übertragen auf Ian Paisley. Hmmmmm, diesen

Hetzer auch lieben.

 

na da haben wir doch alle noch was zu lernen.

 

 

NID WAHR

 

Giuseppe

 

and onemore time:

 

Jesus saves, Rome enslaves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "count down" läuft. Weniger als 30 Tage noch.

 

Übrigens hansjo, ich habe eine Termin für Freitag vormittag in Stuttgart ausgemacht. Die Chancen sind ziemlich hoch, daß ich tatsächlich kommen. Reservierung allein reicht ja nicht, daß haben wir ja schon erlebt. Aber jetzt kann mir nicht einmal mehr die Arbeit in die Quere kommen.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Um den Freitag abend planen zu können,benötige ich mal die genauere Zusagen,wer denn schon am Freitag abend in Ellwangen ist.

Habe mir vorgestellt,dass wir uns gemütlich zusammensetzen.

Treffpunkt und Gaststätte gebe ich dann bekannt,wenn ich weiss,wieviele Leute ungefähr am Freitag schon da sind.

 

Liebe Grüsse

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...