Jump to content

Jemand fordert...


Vinager

Recommended Posts


Zitat von altersuender am 14:51 - 14.Oktober.2002

Zudem: wem's nicht passt - niemand hindert ihn, selber ein Web-Forum zu eröffnen.


 

Mach ich später auch

 

Und ich könnte auch in diesem Forum jederzeit aufhören zu posten, aber ich meine es gut mit diesem Forum.

 

Wo kann man sonst mit Leuten, die ganz anderer Meinung sind, so viel reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vinager, Du hast es in der Hand Volker's Leben eine radikale Wendung zu geben: höre auf hier zu posten - und er anerkennt sofort die Existenz Gottes, wie er versprach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 20:01 - 14.Oktober.2002

Wie würdest du dich fühlen, wenn du gesperrt wärst und ich diese Frage stellen würde?


 

Angesichts dieser hypothetischen Frage kann ich nur breit grinsen. Aber ich beantworte sie trotzdem: An einem Forum, in dem ich gesperrt wäre und Du nicht, hätte ich keinerlei Interesse. Zum Fühlen käme ich also nicht, weil ich Deine Frage nicht lesen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klarer Fall wäre die Zuerteilung von Verwarnpunkten, die wie Flensburg-Punkte nach ner Zeit wieder zerfallen. Kein großer Aufwand, jedes moderne Forum leistet sowas. Man nennt diese Dinger auch "irapoints", die von den Moderatoren bei Verstößen gegen die Foren-Ordnung verteilt werden.

 

Man kann auch zwei verschiedene Formen von Verwarnpunkten einführen: Die normalen irapoints und eine andere Form, die ebenfalls von Zeit zu Zeit wieder verfallen und die für hochtrabendes spitznäsiges Geschwafel ohne intellektuell klopfsicheren Hintergrund abgegeben werden. (sogenannte corinnpoints)

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corinna

 

Na gut, war eine etwas unpassende Gegenfrage. Aber eine andere Reaktion auf deine vorige Frage fiel mir nicht ein.

 

@Trilo

 

Und dann auch die Vinniepoints für Leute, die gegen die Sitten verstossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...