Jump to content

IRA Gedenkthread


Guest jakob
 Share

Recommended Posts

Voller Zuversicht freuen wir uns über die heldenhafte Einberufung unseres beliebten Forenkaspers IRA in die deutsche Bundeswehr. Möge er dem Vaterland tapfer dienen.

Link to comment
Share on other sites

er wir mir fehlen (schluchz) Es war sooo schön zu sehen, wie er das halbe Forum fest im Griff hatte.

 

n'abend

Erich

Link to comment
Share on other sites

Und da kommt der kleine rose Panther ... "Stimmt es, daß es sein muß ... Ist es wirklich schon so spät?"

 

 

 

*Mütze vom Kopf nehm*

 

Wird IRA im Felde bleiben?

Link to comment
Share on other sites

ach ja, uns Panzergrenadier Inri ...

 

was haben wir doch für herzerfrischend fröhliche Zeiten mit ihm verbracht ...

 

und seine Threads hat er auch meistens in "Fragen und Antworten" eröffnet ...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Erich am 22:01 - 1.Oktober.2002

er wir mir fehlen (schluchz) Es war sooo schön zu sehen, wie er das halbe Forum fest im Griff hatte.

 

Nicht traurig sein, Erich. Der Herrgott hat doch schon Ersatz geschickt.

Link to comment
Share on other sites

Wer weiß, was Ira mit der Bundeswehr anstellt!

 

Noch sind das halbwegs funktionierende Streitkräfte, wie das hier vermutlich mal ein funktionierendes Forum war...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Vinager am 9:49 - 2.Oktober.2002

Diese Wehrpflicht kotzt mich an!

Wehrpflicht=Sklaverei

 

Wer (irgendwann) einmal BEFEHLEN möchte, muss GEHORCHEN lernen.

 

Die Wehrpflicht ist eine gute Möglichkeit, dies zu erlernen.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa


Zitat von Vinager am 9:49 - 2.Oktober.2002

Diese Wehrpflicht kotzt mich an!

Wehrpflicht=Sklaverei


 

 

von dir war auch nichts anderes zu erwarten

Link to comment
Share on other sites

<<<Diese Wehrpflicht kotzt mich an! Wehrpflicht=Sklaverei >>> (Vinager)

 

 

Wie Stefan schon bemerkte, ist schon für Ersatz gesorgt - diesmal auf der anderen Seite

Link to comment
Share on other sites

Ich will weder befehlen, noch gehorchen!

 

Jakob, diese Vergleiche sind doch alles Vereinfachungen.

Wenn es dir an sachlichen Argumenten fehlt, dann setzte deinen Ruf in diesem Forum nicht auf´s spiel, indem du mich(oder andere) beleidigst.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Vinager am 11:18 - 2.Oktober.2002

Ich will weder befehlen, noch gehorchen!

 

Vernunftgemäßes Verhalten muss oft "befohlen" werden, dies merkst du spätestens bei der Erziehung der eigenen Kinder.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Vinager am 11:18 - 2.Oktober.2002

Ich will weder befehlen, noch gehorchen!

 

Jakob, diese Vergleiche sind doch alles Vereinfachungen.

Wenn es dir an sachlichen Argumenten fehlt, dann setzte deinen Ruf in diesem Forum nicht auf´s spiel, indem du mich(oder andere) beleidigst.


 

 

Ich werde doch wohl meine Meinung laut, deutlich und für jeden klar verständlich äußern dürfen, oder?

 

Im übrigen glaube ich nicht, daß Du Dir ein ernsthaftes Urteil über meinen Ruf erlauben kannst - oder sprichst Du aus leidvoller Erfahrung?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke wir werden schon am Wochenende erste Schilderungen von IRA bekommen die leider nicht wahrheitsgetreu wiedergeben wie beliebt er sich dort in den ersten Tagen gemacht hat.

 

Ich würde glatt ´ne Prämie zahlen wenn jemand IRAs Gruppenführer kenntund aus erster Hand berichten könnte...

Link to comment
Share on other sites

hey, da würde ich auch was dazulegen

 

 

@vinager, ich denke, jeder bildet sich sein eigenes Urteil über andere Teilnehmer. Sei nicht aber überrascht, wenn Jakob mit seiner Meinung nicht alleine dasteht

Link to comment
Share on other sites

Werner agnosticus

In seinem vorhersagbaren Ratschluß hat unser Herr Struck unseren Bruder IRA zu sich berufen.

Möge er in Frieden durch den Schlamm robben und dereinst geläutert und gereift entlassen werden zu einem neuen herrlichen Leben in der Zivilgesellschaft und der Gemeinschaft von kath.de.

Link to comment
Share on other sites

Was aber nicht auf Dich zutrifft, wenn Du den Glauben anderer beleidigst.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht, wenn sich manche religiösen Menschen so sehr in ihre Religion vertieft fühlen, dann kann ich auch nichts machen.

 

Bin ich jetzt der "Haider" in diesem Forum?

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa


Zitat von Vinager am 12:55 - 2.Oktober.2002

Ich weis nicht, wenn sich manche religiösen Menschen so sehr in ihre Religion vertieft fühlen, dann kann ich auch nichts machen.

 

Bin ich jetzt der "Haider" in diesem Forum?

 

 

du solltest alt und reif genug sein, dass die religion eines anderen menschen zu achten ist. leider hast du dich hier nicht nur zum forumskasper, sondern auch zum forumsflegel entwickelt.

 

aber die hoffnung stibt zuletzt - auch du kannst noch erwachsen und höflich werden.

Link to comment
Share on other sites

<<<Bin ich jetzt der "Haider" in diesem Forum?>>>(Vinager)

 

Nein, mit Sicherheit nicht. Haider ist zwar auch ein Kasper, aber er kann es besser verbergen. Didi Hallervoorden würde schon eher passen.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Vinager am 9:49 - 2.Oktober.2002

Diese Wehrpflicht kotzt mich an!

Wehrpflicht=Sklaverei


 

 

Wen meinte Stefan denn nur, als er von "Ersatz" sprach???;)

Link to comment
Share on other sites

Also kann man erkennen, daß Ihr einen wie IRA braucht. Und wenn kein Rechter verfügbar ist, dann nehmt ihr halt nen Linken.

 

Apropos IRA, dem könntet Ihr doch ein paar care-Päckchen schicken. Ist seine Adresse bekannt? Da würde der Spieß aber ganz schön staunen, wenn einer seiner Rekruten am laufenden Band Pakete mit unsinnigen Inhalten und dummen Sprüchen bekommt. Ich würde ihm auch eins schicken mit irgendwelchem total nutzlosen Zeug vom Trödler. Irgendwas riesengroßes ohne jeden Gebrauchswert.

 

Wenn genug von Euch mitmachen ... zwanzig Pakete auf einmal ... der kriegt ne Krise. *lach*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...