Jump to content

IRA Gedenkthread


Gast jakob

Recommended Posts

Es gibt ja ohne Ende Dinge, die IRA nie gebrauchen könnte.

 

- 10 Kilo trockene Spirelli

- 6 Büchsen Diät-Bier

- eine gebrauchte Brotschneidemaschine

- 150 alte Disketten aus dem Kasten

- ne Sammlung schwarze Reise-Bibeln

- eine Wimpel vom Verein zur Pflege herrenloser Stadtkatzen

- eine häßliche Vase von Tante Frieda ...

 

(Geändert von Trilobit um 15:27 - 2.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Also kann man erkennen, daß Ihr einen wie IRA braucht. <<

 

so issses Auch wenn er nicht da ist, beschäftigt er das Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Trilobit am 14:55 - 2.Oktober.2002

Also kann man erkennen, daß Ihr einen wie IRA braucht. Und wenn kein Rechter verfügbar ist, dann nehmt ihr halt nen Linken.


 

Ich bin kein "Linker", ich bin ein Liberaler.

 

Und zum Thema erwachsen werden. Ihr führt euch eurerseits extrem kindisch auf. Die Art, wie ihr euch über mich lustig macht, erinnert mich sehr deutlich an ganz frühe Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 16:39 - 2.Oktober.2002

Die Art, wie ihr euch über mich lustig macht

 

Zum lustigmachen gehört meist auch das vorherige lächerlich machen dessen, über den gelacht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 16:39 - 2.Oktober.2002

Die Art, wie ihr euch über mich lustig macht, erinnert mich sehr deutlich an ganz frühe Zeiten...

 

Meintest Du nicht an anderer Stelle, man müsse auch Spass vertragen? Aber wenn man sich schon in ganz frühen Zeiten über Dich lustig gemacht hat, dann kann man schon recht empfindlich werden, das ist wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Trilobit am 15:05 - 2.Oktober.2002

Es gibt ja ohne Ende Dinge, die IRA nie gebrauchen könnte.

 

- 10 Kilo trockene Spirelli

- 6 Büchsen Diät-Bier

- eine gebrauchte Brotschneidemaschine

- 150 alte Disketten aus dem Kasten

- ne Sammlung schwarze Reise-Bibeln

- eine Wimpel vom Verein zur Pflege herrenloser Stadtkatzen

- eine häßliche Vase von Tante Frieda ...

 

(Geändert von Trilobit um 15:27 - 2.Oktober.2002)


 

Ich hab ne bessere Idee, Trilolein: Schicken wir unserem homophilen Panzergrenadier doch am besten Schwulenfilme, -bücher, -memorabilia, -toys, etc ohne Ende.   Und ein Dauerabo vom Advocate und ähnlichen Schwulenmagazinen. Und einen Kalender mit lauter waschbrettbauchigen Pin-Up-Jungs.

 

Tun wir etwas für seinen guten Ruf beim Bund...... laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre zu gemein, lissie. Außerdem wäre es Aufwand, das ganze Zeug zu besorgen. Kannst Du ja machen.

 

Ich würde ihm lieber nutzloses schicken und einen Brief mit moralischen Tipps und Verhaltensregeln beilegen ... wenn denn seine Armee-Adresse bekannt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Trilobit am 14:55 - 2.Oktober.2002

Also kann man erkennen, daß Ihr einen wie IRA braucht.

 

Ja klar. Jeder sollte einen IRA haben. Ich habe sogar zwei. Einen für den Haushalt und einen für die Gartenlaube oder das Hausboot. Da ich leider nicht unter den ersten 500 Anrufern war, musste ich auf den praktischen Mini-IRA in der 200ml-Flasche für unterwegs verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 19:02 - 5.Oktober.2002

Und da seh ich ihn auch schon online!

 

Iralein, wie isses denn so bei der Bundeswehr?

 

 

Herrlich!! !

 

Um 4:45 aufstehen; bis 22:30 dienst und um 23:00 ist Zapfenstreich plus daueranschreien lassen - wenn man den Spint aufräumen soll und damit beginnt muss man schon nach einer 1min vor die Stuben antretten und und und. Am besten gefällt mir das maschieren, weil es die einzige Möglichkeit ist sich zu sammeln, einfach stumpf nach Tackt maschieren... OK jetzt mache ich mir mal ganz in ruhe einen schwarzen Tee und esse ganz in Ruhe Ihr Zivilisten solltet froh sein, dass Ihr in Ruhe auf die Toilette gehen könnt...

 

 

@f-jo

 

Verate mir mal ein Paar Tricks, wo die "Fallen" bei der Spinntkontrolle sind - jetzt ausser der Bügelhackenstange, wo man seine Bügel mit der Bekleidung hinhängt (sorry, mir fiel das Fachwort nicht ein und somit war ich gezwungen es zu umschreiben )

 

OK, das wars dann fürs erste, ich mach mir mal ganz in Ruhe einen Tee

 

 

 

 

 

(Geändert von IRA um 19:27 - 5.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Verate mir mal ein Paar Tricks, wo die "Fallen" bei der Spinntkontrolle sind  - jetzt ausser der Bügelhackenstange, wo man seine Bügel mit der Bekleidung hinhängt (sorry, mir fiel das Fachwort nicht ein und somit war ich gezwungen es zu umschreiben  ) <

 

Kaum isser wieder da - schon braucht er wieder Hilfe! ;)

 

IRA, tu mir einen Gefallen: Bitte Vinager einen Tausch an und komm wieder zurück zu uns. Wir nennen den kath.de dann auch um in "IRA-Lebensberatungsforum" und machen jeden Tag einen Gedenkthread für Dich auf.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist IRA jetzt wieder da?

 

Ich denke, der wurde fürs nächste halbe Jahr weg gesperrt und zum Bauchkriechen gebracht?

 

Na ja, wie auch. Überall läßt die Disziplin nach ... warum nicht auch beim Militär. Vorbei die Zeiten, zu denen die Rekruten anständig exerziert haben und bei Widerworten der Gassenlauf die sichere Folge war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Trilo

 

"wir" wurden praktisch schon in der ersten Woche so etwas wie "gelobt" weil viele von "uns" einen höheren Schulabschluss haben und sie "grosse Hoffnungen" auf "uns" setzen, weil die Rekruten vor "uns", doch etwas "beschränkt" waren ...

 

naja, im Umkehrschluss heißt das wohl, dass "wir" die volle Härte abbekommen werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRA, poste mal Deine Post-Adresse, lissie will ihre Sammlung von Bildern schwuler Männer an Dich schicken ... zur Unterstüzung der Bildung des Zusammengehörigkeitsgefühls, Du weißt schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...