Jump to content

Ich beantrage die Sprreung von LuckyLuke


rince

Recommended Posts

Ich denke, ein Blick auf LL's letzte Beiträge in diesem Forum sollte als Begründung genügen.

 

(Geändert von rince um 18:04 - 17.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Vinager gleich mitsperren kann - bin ich dabei.

Bitte aber um Canos Mithilfe bei neu auftauchenden BMut-Nicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 18:33 - 17.Oktober.2002

Also ich bin trotz aller bis dahin geschehener Ereignisse gegen eine Sperrung Luky´s.
smilie.php?smile_ID=520

 

Würdest du dir diese Fäkaliensprache auch gefallen lassen, wenn dir dieses SCHWEIN persönlich gegenüber sitzen/stehen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jouaux am 19:13 - 17.Oktober.2002

Wenn ich Vinager gleich mitsperren kann - bin ich dabei.

Bitte aber um Canos Mithilfe bei neu auftauchenden BMut-Nicks.

 

Hierbei würde ich euch gerne unterstüzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte Prodi doch sinngemäß: die Sperrung ist ein »dummes Instrument«. Ich schlage wirklich vor, die Sanktionsmaßnahmen zunächst um Verwarnung und befristeten Urlaub vom Forum anzureichern.

 

So ein Rausschmiss ist doch fast wie eine kleine Todesstrafe … und dafür plädiere ich nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es wieder zu X-sten mal!

!

!!

 

Es ist wirklich ein Hohn wie Unmoralische Menschen den Moralischen Zeigefinger erheben!

 

Das ist eine harmlos ausgesprochene Heuchelei!

 Bei der man wirklich brechen könnte!

 

Toleranz nur für all die GOTTlosen Schweinereien!

 

Argumentativ sind diese GOTTlosen Gernegross

sowieso unterste Schublade!

Wird doch jeder eintrag LLs nur mit spott  und schande

der GOTTlose Zugemüllt!

 

Also Rince,runze benutzen und nich flennen!

 

 

Möge GOTT uns allen Gnädig sein !

 

 

(Geändert von WeisserRabe um 20:12 - 17.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jouaux am 19:13 - 17.Oktober.2002

Wenn ich Vinager gleich mitsperren kann - bin ich dabei.

Bitte aber um Canos Mithilfe bei neu auftauchenden BMut-Nicks.


Ich habe blödsinn geschrieben-ich weis und ich gebe es auch zu. Allerdings möchte ich dich, jouaox um eine "Begnadigung" für Lucky Luke und auch für mich bitten.

 

Danke!

 

(Geändert von Vinager um 20:17 - 17.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht euch nur um klatsch und tratsch und bösartiges gehetze gegen den glauben.

 

wenn das eine bestrafung sein soll von euch geistigen aasgeiern erlöst zu werden  :-)

 

 

seht es doch mal ganz realistisch: ihr seid echtes pack!

 

"Das Herz des Toren ist wie eine  geborstene Zisterne: Es hält keine Weisheit fest."  Jesus Sirach 21

 

"Wer einen Toren belehrt, leimt Scherben zusammen, er sucht einen Schlafenden aus tiefem Schlummer zu wecken. Wer mit einem Toren redet, redet einen Schlafenden an; schließlich fragt dieser: Was ist denn? Über einenToten weine, denn das Lebenslicht erlosch ihm; über einen Toren weine, denn die Einsicht erlosch ihm. Weniger weine über einen Toten, denn er ruht aus; das schlechte Leben des Toren ist schlimmer als der Tod. Mit einem Unvernünftigen mache nicht viel Worte, und geh nicht mit einem Schwein!" Jesus Sirach 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung aber diese "Laß uns XY sperren"-Diskussionen gehen mir inzwischen richtig auf den Geist. Sind wir seit neustem im Kindergarten oder ist die Sperrerei jetzt Mode geworden? Können wir uns hier nicht mehr adäquat äußern?

Liebe Grüße eure leicht genervte

lumieredeux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lumieredeux am 21:43 - 17.Oktober.2002

Tschuldigung aber diese "Laß uns XY sperren"-Diskussionen gehen mir inzwischen richtig auf den Geist. Sind wir seit neustem im Kindergarten oder ist die Sperrerei jetzt Mode geworden? Können wir uns hier nicht mehr adäquat äußern?

Liebe Grüße eure leicht genervte

lumieredeux

 

Jetzt bleib mal auf dem Teppich.

 

Wenn man dieses Schwein sperrt, dann ist das keine "Sperrerei", sondern eine einzige, seit ewig langer Zeit überfällige, Sperrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Wahrheit in sich selbst gesperrt hat, der ist auf die Sperrung jener scharf, die noch Worte der Wahrheit haben.

 

Heute war in den Nachrichten zu vernehmen, daß bei einer Entgiftungsaktion in einer Kirche Gift nach außen gedrungen sei und einen Menschen getötet habe. würde das wort Gottes unzensiert durchdringen, so mancher müßte seinen Ungeist augenblicklich aufgeben. Denn das wort Gottes ist eine kraft und im Gericht gottes wird es die unvorbereiteten töten! Dann ergeht es dem Islamextremisten wie so manchem Christen und Atheisten...sie haben alle keinen Bestand mehr.

#

 

Ohne Umkehr seid ihr verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 21:48 - 17.Oktober.2002


Zitat von lumieredeux am 21:43 - 17.Oktober.2002

Tschuldigung aber diese "Laß uns XY sperren"-Diskussionen gehen mir inzwischen richtig auf den Geist. Sind wir seit neustem im Kindergarten oder ist die Sperrerei jetzt Mode geworden? Können wir uns hier nicht mehr adäquat äußern?

Liebe Grüße eure leicht genervte

lumieredeux

Jetzt bleib mal auf dem Teppich.

 

Wenn man dieses Schwein sperrt, dann ist das keine "Sperrerei", sondern eine einzige, seit ewig langer Zeit überfällige, Sperrung.

Ich krall mich ja schon im Teppich fest.

Aber wieso kommt das erst jetzt alles gesammelt und so unschön und nicht vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lumieredeux am 22:04 - 17.Oktober.2002

[Aber wieso kommt das erst jetzt alles gesammelt und so unschön und nicht vorher?

 

Weil man sich das:

 

Zitat von LuckyLuke am 16:55 - 17.Oktober.2002

"seine worte schmiert ihr immer wieder mit kot ein und reibt das wort, gemischt mit eurem kot, anderen unter die nase."

 

einfach nicht bieten lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

"seht es doch mal ganz realistisch: ihr seid echtes pack! "

 

in diesem ton bitte nicht - wer so herumpöbelt, der sollte sich mal fragen, ob er das im namen des christentums verantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von WeisserRabe am 22:03 - 17.Oktober.2002 "Der Jeden konstruktiven Denkansats mit Kot und Unflat überzieht das man hier das gefühl ist man ist in eurem A**** ......ja das GOTTlose Gesülze ist fortgeschrittene Fäkalkunde!

 

Und oben stehendes muss man sich auch nicht bieten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 22:16 - 17.Oktober.2002

Zitat von WeisserRabe am 22:03 - 17.Oktober.2002 "Der Jeden konstruktiven Denkansats mit Kot und Unflat überzieht das man hier das gefühl ist man ist in eurem A**** ......ja das GOTTlose Gesülze ist fortgeschrittene Fäkalkunde!

Und oben stehendes muss man sich auch nicht bieten lassen.

 

"Ooooch bitte nicht weinen!"

 

Wenn Du nur ein Bruchteil von dessen bist was Deine

Gülleverklappung aussagen,wirst Du Dir noch viel mehr bieten lassen,aber nicht hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das Forum sehr, aber ich würde eine Sperrung Luckys sehr bedauern. Ich bin strikt gegen jede Sperrung und hatte bei der Sperrung von firewall schon echt zu schlucken. Vielleicht könnt Ihr Euch das schwer vorstellen, denn er war weißgott unsympathisch, aber ich finde, daß seine Sperrung gegen die Vernunft verstößt.

 

Außerdem verträgt dieses Forum solche Poster bequem.

 

 

 

Ich bin auch wirklich kein Freund von Lucky, wie jederman hier weiß, aber ich bin dafür, daß er dieses demütigende "Forums-Schicksal" nicht erdulden müssen sollte ... so durchgeknallt und verbittert er zweifellos auch ist. Er hat ja niemanden wirklich angegriffen.

 

Ich stelle mich unbedingt gegen die Sperrung Luckys und - ja, ich könnte einfach nicht anders - als selbst fern zu bleiben. Das soll keine Drohung sein, aber es wäre für mich unerträglich, mit so einer Hypothek hier weiter schreiben zu müssen.

 

 

 

Vielleicht kann man die Sache mit der Einführung der warnpoints entschärfen, denn wer fünf points gesammelt hat, kann ohnehin eine Woche nicht posten. Das wäre vielleicht eine Alternative, die für alle tragbar ist.

 

 

Trilo

 

 

 

 

-----

I may disagree with what you have to say, but I shall defend, to the death, your right to say it. (Voltaire)

 

(Geändert von Trilobit um 22:36 - 17.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es fällt schwer, unsympatische und feindsehlige Personen ihre Rechte trotzem zuzugestehen, die doch im selben Moment genau dies einem selbst absprechen wollen.

 

Es braucht halt konsequente Vernunft, oder, um es mal mit christlichen Worten auszudrücken: "Überwindung zu Feindesliebe" oder sowas, falls das so heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...