Jump to content

Ich beantrage die Sprreung von LuckyLuke


rince

Recommended Posts

Trilos Vorschlag ist tatsächlich anwendbar und nützlich. Sperren mag ich nicht, aber eine Woche ohne diesen rhetorischen Sondermüll (könnte auch ein Monat sein) täte uns allen wohl mal gut. Oder auch einfach die entsprechenden Beiträge löschen, die Sachen, die dann noch übrigblieben- viel wär's nicht -könnten wir ja stehenlassen. LL und WR (IRA ist ja jetzt nicht da) sind irgendwie zu unbeschränkt.

 

Gruß rhombimons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der auf derartige Müll-Beiträge antwortet, trägt zum Erfolg derselben bei.

 

Wenn man sie völlig ignoriert, hungert man sie am ehesten aus.

 

Aber ich wiederhole mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 23:07 - 17.Oktober.2002

Jeder, der auf derartige Müll-Beiträge antwortet, trägt zum Erfolg derselben bei.

Wenn man sie völlig ignoriert, hungert man sie am ehesten aus.

Aber ich wiederhole mich.

Durch Wiederholung wird's in diesem Fall aber auch nicht schlechter. Hast ja Recht.

Aber dieses Bonuspunktesystem find ich lustig. ABER wer will da Punkte vergeben und die Grenzen ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das ist das Problem - derjenige wird entweder Christ oder A&A sein - und damit bei der anderen Seite nur noch mehr Feuer anzünden und noch mehr Schlammschlachten heraufbeschwören.

 

Meiner Ansicht nach keine gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weiterhin für die LL-Linkliste, die als Antwort auf jeden seiner beiträge hier gepostet wird. Das trägt zur Aufklärung bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Oestemer am 22:12 - 17.Oktober.2002

"seht es doch mal ganz realistisch: ihr seid echtes pack! "

Ach, verantworten kann man so was nicht. Aber LL kann nicht anders. Überleg mal, wieviel Raum Du ihm gibst, durch einen neuerlichen, zwecklosen Thread.

 

Angriffe von LL und WR können mich eigentlich nicht beleidigen. Die können doch schreiben, was sie wollen. Um einen empfindlichen Nerv bei mir zu treffen, reicht es bei denen nicht - dazu haben sie schon zu sehr und zu dauerhaft jegliche Seriösität verspielt.

 

Treffen würden mich nur Gemeinheiten von Leuten, von denen ich auch enttäuscht sein könnte. Bei LL und WR denke ich voll und ganz wie Ute.

 

Und ich bin frappiert, dass nach der langen Zeit, in der sie ihr Unwesen treiben (LL und WR), sie immer noch Leute auf die Palme bringen können.

 

Die eigentlich zerstörerische Kraft kommt von den Leuten, die auf den Schund antworten, anstatt das Threadthema wieder aufzugreifen. Das eigentliche Problem ist immer der Mangel an guten Postings - nicht die zwischenrufenden Gröhler von ein paar Forumsclowns.

 

Was meinst Du, ist das Anliegen von WR und LL? Glaubensverkündigung? Hihi! Es geht auch nicht um rechte oder antihomosexuelle Parolen. Nein. Die wollen Aufmerksamkeit. Die Masche ist immer die gleich: Jemanden so lange vors Bein treten, bis er endlich reagiert. Und dann sich drüber freuen, dass man - abgelesen an der Reaktion - doch nicht ganz umsonst gelebt hat. Man hat ja Wirkung erzeugt.

 

Ich finde es frustrierend, dass die dummdreisten Parolendreschereien von Forumstrollen nachhaltig mehr Interesse finden, als geistvolle Postings, hinter denen viel Arbeit, Herzblut, echter Auseinandersetzungswille und manchmal sogar Liebe zu den Diskussionsgegnern steckt.

 

Ich finde es viel unwürdiger, wenn geistbegabte Forumsmitglieder sich hinreißen lassen, blöde und ablenkende und auch manchmal defätistische Bemerkungen abzulassen, anstatt ihre Geisteskraft auf die Diskussion zu lenken und andere, auch gescheite Forumsteilnehmer auf diese Nebengleise so lange einsteigen, bis der Diskussionsfaden dann endgültig gerissen ist.

 

Ich trauere so manchen Diskussionen nach, die aus diesen Gründen niemals stattgefunden haben.

 

Intelligenz, Differenzierungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeiten sind meiner Auffassung nach Fähigkeiten - als Christ sage ich sogar: Gnadengaben. Und damit, finde ich, stehen deren Eigentümer in einer Verantwortung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mecky. Ein gutes Posting! Wieviele gute Diskussionen sind nie richtig geführt worden ...

 

Aber leider sind die Menschen nicht vernünftig, nicht diszipliniert. Es geht manches eben nur mit "token economy", wie sylle sie nicht haben will.

 

(Geändert von Trilobit um 3:51 - 18.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Themen habe ich nie sinnlos begonnen, aber durch Eure Lästerungen versucht ihr sie sinn und zwecklos zu machen! Von euch kommt keine Substanz, wohl aber gehässiger Klatsch und Tratsch. Ihr lauft nur dann zur Höchstform auf, wenn ihr was zu lästern habt.

 

Ihr sperrt Euch gegen jede Wahrheit und wollt Sperrungen gegen Leute, die Euch nicht angenehm sind.

 

Ich frage nochmals: Warum zensiert Ihr Jesus Christus so streng? Was hat er Euch getan, daß Ihr ihn so sehr ablehnt, daß Ihr so sehr darüber lästert?

 

Kommentare von Pedrino, Trilobit, Oestermer, Stefanö. Rince usw. hatten noch nie substanz, sondern waren immer durch Gotteslästerliche Beiträge gekennzeichnet. Es wundert nicht, daß Ihr euch auf der Klatsch- und Tratschebene gut versteht, ansonsten aber innerlich angefressen seid. Ihr schmiert das Wort Gottes mit Eurem gedankenkot ein und haltet es anderes grinsend unter die Nase. Logisch, daß sich viele angewiedert abwenden und gar nicht erst einen Kommentar abgeben. Schaut mal die Themen nach: Sie sind allesamt von Lästerungen durchzogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von LuckyLuke am 6:00 - 18.Oktober.2002

 

 

Kommentare von Pedrino, Trilobit, Oestermer, Stefanö. Rince usw. hatten noch nie substanz, sondern waren immer durch Gotteslästerliche Beiträge gekennzeichnet.  

 

O.K. du mieses, verlogenes A****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von rince am 7:54 - 18.Oktober.2002


Zitat von LuckyLuke am 6:00 - 18.Oktober.2002

 

 

Kommentare von Pedrino, Trilobit, Oestermer, Stefanö. Rince usw. hatten noch nie substanz, sondern waren immer durch Gotteslästerliche Beiträge gekennzeichnet.  

 

O.K. du mieses, verlogenes A****

loch! Wo habe ich einemal Gott gelästert? Zitiere diese Stelle, du verlogenes Etwas oder halt deine Fresse.

Auszug aus den Nutzungsbestimmungen:

 

"Der Umgangston in den Diskussionsforen soll höflich und sachlich sein. Auch scharfe sachbezogene Kritik ist willkommen, nicht jedoch Angriffe auf Personen in beleidigender oder ehrabschneidender Form.  

...

Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, aus den Foren zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 8:06 - 18.Oktober.2002

Zitat von rince am 7:54 - 18.Oktober.2002


Zitat von LuckyLuke am 6:00 - 18.Oktober.2002

 

 

Kommentare von Pedrino, Trilobit, Oestermer, Stefanö. Rince usw. hatten noch nie substanz, sondern waren immer durch Gotteslästerliche Beiträge gekennzeichnet.  

 

O.K. du mieses, verlogenes A****

loch! Wo habe ich einemal Gott gelästert? Zitiere diese Stelle, du verlogenes Etwas oder halt deine Fresse.

Auszug aus den Nutzungsbestimmungen:

 

"Der Umgangston in den Diskussionsforen soll höflich und sachlich sein. Auch scharfe sachbezogene Kritik ist willkommen, nicht jedoch Angriffe auf Personen in beleidigender oder ehrabschneidender Form.  

...

Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, aus den Foren zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren."

 


 

Wie sieht es mit dem höflichen und sachlichen Ton von LL aus? Den kann ich schon lange nicht mehr sehen. Ich betrachte den Vorwurf der Gotteslästerei als beleidigend und ehrabschneidend!!

 

Aber ich bekomme den Rüffel, und LL hat weiter Narrenfreiheit? Na Prima.

 

Gleiche Regeln für alle oder weg mit den Regeln. Sorry, aber sonst läuft das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte den Hinweis nicht als Rüffel, rince,

 

sondern als Denkanstoß!

 

Wer die Sperrung von einem Forumsmitglied beantragt, sollte sich wenigstens einigermaßen an die Forumsregeln halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Trilobit am 3:50 - 18.Oktober.2002

 

Aber leider sind die Menschen nicht vernünftig, nicht diszipliniert.

NIcht jeder und nicht immerzu. Ich habe mich an die gewandt, die normalerweise vernünftig sind. Und das sind viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rince hat leider deinen Beitrag nicht gelesen, Mecky. Er verhält sich genau so, wie du es beschrieben hast.

 

Wir sollten ihn zusammen mit LL und WR in einen Extra-Thread sperren und die drei sich selbst überlassen. Dann ist Ruhe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 8:22 - 18.Oktober.2002

Betrachte den Hinweis nicht als Rüffel, rince,

 

sondern als Denkanstoß!

 

Wer die Sperrung von einem Forumsmitglied beantragt, sollte sich wenigstens einigermaßen an die Forumsregeln halten.

 

 


 

Also so, wie es bei dem Sperrantrag von Firewall geschehen ist... *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 8:31 - 18.Oktober.2002

 

 

Wir sollten ihn zusammen mit LL und WR in einen Extra-Thread sperren und die drei sich selbst überlassen.

 


 

Die Drohung ist nicht nett Ute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröstende Grüße, rince. Ist mir auch passiert und ich fand das hinterher selber nicht gut. Aber ich habe mir gesagt, daß es mir nur einmal passiert. Tut gut, darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir ist auch schon 'mal der Hut hochgegangen, auch wenn ich mich nicht zu Schimpfwörtern habe hinreißen lassen (glaube ich jedenfalls).

Ausrutscher können passieren, sind aber durchaus auch zu kritisieren. Insofern finde ich die Kritik von Cano an rince durchaus berechtigt. Allerdings kann ich durchaus verstehen, warum rince der Hut hochgegangen ist.

LL und WR sind in ihren generellen Beschimpfungen nicht immer leicht erträglich. Wenn Namen genannt werden, wenn man Diskussionteilnehmer als geistig eingeschränkt bezeichnet oder ihren Glauben abspricht, dann halte ich das schon für einen schweren Verstoß.

Natürlich ist sind WR und LL in gewisser Weise Forumsclowns. Aber möglicherweise sollte mit Vorwarnung irgendwann einmal Schluss sein.

Das schließt natürlich nicht Meckys Appell aus, auch einmal über das eigene Verhalten nachzudenken,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Michael hat jetzt mal wieder das, was er wollte: Aufmerksamkeit. Ich werde mich in Zukunft auch daran halten: Don´t feed the Trolls. Ich hoffe, viele werden sich anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist merkwürdig, daß ihr auf Klatsch und tratsch immer sehr stark reagiert und auf ernste Beiträge mit Hänme reagiert.

 

Es geht mit keineswegs um aufmerksamkeit um meinetwillen, sondern um aufmerksamkeit eines wichtigen themas willen. wichtige themen werden aber fast grundsätzlich mit geistigem kot überschüttet. warum wundert ihr euch, daß dadurch regelmäßig der ton eskaliert?

 

schaut doch selber mal auf die themeneröffnungen und die hämischen antworten eures rudels, dann müßtet ihr nämlich erkennen wer hier wen beleidigt und vor allem: wer den schöpfer beleidigt!

 

wenn ich ein ernsthaftes thema eröffne sollte man sich doch die obligatorische jauche sparen.

 

wäre jesus christus in eigener person auf der erde, ihr würdet ihn zweifellos für verrückt erklären und verfolgen. ihr wäret darin noch schlimmer als die pharisäer! denn nicht nur, daß ihr ignoriert was er sat, ihr hindert sogar andere menschen daran zu seinem unzensierten wort zu finden. folglich seid ihr verbrecher an seinem wort!

 

ihr respektiert auch nicht das ungeborene leben, sondern laßt es ach so tolerant und liberal zu, daß man es millionenfach vernichtet, obwohl gott selber doch gerade in den kindern ist. eine abtreibung ist folglich auch immer eine abtreibung gottes, ein unermeßlicher frevel, eine unermeßliche greueltat.

 

eure hände sind mit viel unschuldigem blut befleckt, aber ihr leugnet es.

ehebruch ist für eine ganz selbstverständliche angelegenheit. ihr würdet niemals die gebote gottes veröffentlichen, weil sie euch nicht in den kram passen. erkennt also, daß ihr gottesmörder seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei Basel scheint momentan die Sonne. Aber die Birs führt ganz schön viel Wasser. Ich denke, ich lasse meinen Hund da die nächsten Tage nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...