Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Ich finde, in die katholischen Reihen sind arge Breschen geschlagen.

Wohl wahr - einige der Abgänger scheinen schwer zu ersetzen. Andererseits möchte ich doch darauf hinweisen, daß wir in den letzen Wochen auch erfreulichen Zuwachs zu verzeichnen hatten, und nenne ganz spontan Max und Franz-Xaver, die ich hier nicht mehr missen möchte.

 

Wenn jetzt Martin Brüske wie versprochen (es ist ja Oktober) uns wieder die Ehre gibt, ist mir schon weniger bange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sie denn unbedingt in einem Forum posten wollen, in dem kaum Diskussionsbedarf besteht weil man sich in der Rechtgläubigkeit eh einig ist, dann wundere ich mich doch sehr...

Mich wundert bspw. dieses offizielle Abmelden von Jürgen und halte es nicht für die intelligenteste Aktion von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, in die katholischen Reihen sind arge Breschen geschlagen. Vielleicht nehmen die AA’s mal etwas Rücksicht und postulieren für sich nicht ständig den Sieg einer Diskussion, wenn mal die Antwort ausbleibt.

Das ist ohnehin Schwachsinn, sich zum Sieger einer Diskussion zu erklären, wenn man mal keine Antwort erhält. Dann würde nämlich derjenige immer eine Diskussion "gewinnen", der am längsten durchhält.

 

Außerdem geht es auch mir andauernd so, dass ich sage: "Da musst Du noch unbedingt drauf antworten" und einige Zeit später ist der Thread aus den Augen aus dem Sinn ... oder ich habe vergessen, in welchem Thread das Posting war. Und manchmal gibt es Postings, da ist es sogar mir zu dumm, darauf zu antworten, obwohl ich sonst ziemlich schmerzfrei bin. Und dann gibt es noch den Fall, dass man in einem Thread was gefragt wird, aber man liest es nicht, weil gerade wieder soviele neue Postings dazugekommen sind, das man einiges nur überfliegt. Usw. usf.

 

Gründe, mal nicht zu antworten, gibt es also genug. Man sollte nicht darauf schließen, dass es nur ganze zwei Gründe dafür gibt - weil man keine Antwort weiß oder zustimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Auswahl von z.Zt. 3 kath.Foren gut; denn die Themen sind doch meistens sehr verschieden und man kann sich das Genehme aussuchen. Außerdem: Konkurrenz hebt das Geschäft!!!

MY kath und Kreuzgang kommen aus Deutschland und kath.net aus Österreich.------was willste mehr?

 

lb.herzl.Grüße, JB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansjo

 

Ich vermisse den Hansjo im Forum und im Chat

 

Wo bist du?

Ich vermisse ihn auch. Was ist los? Forumsstreik???

Schau doch mal wieder rein!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Im Chat ist Hansjo öfter- erst gestern noch.

Hallo,

 

ich bin zur Zeit kaum im Forum, nur ab und an im chat. Das ändert sich vielleicht auch wieder, zur Zeit ist mir einfach nicht danach.

 

Liebe Grüße,

hansjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sie denn unbedingt in einem Forum posten wollen, in dem kaum Diskussionsbedarf besteht weil man sich in der Rechtgläubigkeit eh einig ist, dann wundere ich mich doch sehr...

Ich wundere mich, worüber Leute diskutieren wollen, die sich über die meisten Dinge einig sind. M. E. nach ist ein Diskussionsforum umso spannender, je kontroverser diskutiert wird, auch wenn dann manchmal so richtig die Fetzen fliegen ...

 

Was habe ich zu meinem Chef gesagt, als wir uns über eine Sache völlig uneinig waren? "Wenn zwei Leute einer Meinung sind, ist einer davon überflüssig ...". Er hat eine Weile gebraucht, bis er das gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr - einige der Abgänger scheinen schwer zu ersetzen. Andererseits möchte ich doch darauf hinweisen, daß wir in den letzen Wochen auch erfreulichen Zuwachs zu verzeichnen hatten, und nenne ganz spontan Max und Franz-Xaver, die ich hier nicht mehr missen möchte.

 

Ja, da stimme ich aus ganzem Herzen zu.

 

Auch Volker, dir danke ich besonders für deinen Beitrag. Obwohl ich ja seit neuestem das Letzte Wort für mich gepachtet habe:

 

zzzzzzz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr - einige der Abgänger scheinen schwer zu ersetzen. Andererseits möchte ich doch darauf hinweisen, daß wir in den letzen Wochen auch erfreulichen Zuwachs zu verzeichnen hatten, und nenne ganz spontan Max und Franz-Xaver, die ich hier nicht mehr missen möchte.

 

Ja, da stimme ich aus ganzem Herzen zu.

 

Auch Volker, dir danke ich besonders für deinen Beitrag. Obwohl ich ja seit neuestem das Letzte Wort für mich gepachtet habe:

 

zzzzzzz.gif

Soll das jetzt bedeuten: * Schlafende Hunde soll man nicht wecken* ?

 

Ui, dann müssen wir ja vorsichtig bei dir sein, Peter. :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Aber wenn sie denn unbedingt in einem Forum posten wollen, in dem kaum Diskussionsbedarf besteht weil man sich in der Rechtgläubigkeit eh einig ist, dann wundere ich mich doch sehr...

Mich wundert bspw. dieses offizielle Abmelden von Jürgen und halte es nicht für die intelligenteste Aktion von ihm.

ups - da sind wir ja mal wirklich einer meinung! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schließe mich der Meinung bzgl. Jürgen an.

 

Ich finde es auch schade, dass Mancher hier jetzt weggegangen sind. Andererseits ist hier niemand gezwungen zu posten und es steht jedem frei zu gehen.

 

Ich bleibe hier in diesem Forum, weil ich es nach wie vor für gut halte und davon überzeugt bin, dass es die Substanz besitzt, Andere anzuziehen,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe hier in diesem Forum, weil ich es nach wie vor für gut halte und davon überzeugt bin, dass es die Substanz besitzt, Andere anzuziehen

Und ich finde, ab einem gewissen Alter sollte man sich schon selber anziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara, Matti, Monika etc. ! Wo sind denn hier die ganzen Weiber hin? :angry:

Wahrscheinlich konnten die deinen Charme nicht mehr ertragen und sind geflohen, bevor sie ihm verfallen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten muss man auch mal schweigen dürfen.

Das ist wohl wahr, Torsten.

 

Aber man darf auch einfach mal vermissen, und ich vermisse lara.

Und schon ganz lange nicht mehr gesehen habe ich Stefan Mellentin. Weiß jemand was von ihm?

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara, Matti, Monika etc. ! Wo sind denn hier die ganzen Weiber hin? :angry:

Wahrscheinlich konnten die deinen Charme nicht mehr ertragen und sind geflohen, bevor sie ihm verfallen. :blink:

Also ich kann ja wohl nicht gemeint sein.Gibt es noch eine Monika hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas? Die hast Du auch noch gekannt? Mensch, die Jungfrau - die hätte ich fast vergessen!

Sie vergesse ich nicht, hat sie mich doch auf ihre unverwechselbar liebenswürdige Art hier begrüßt.

 

(@Jungfrau, falls Du mitliest:"Ich liebe Dich!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...