Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Franciscus non papa
küchlein

Wolltest du Kuchen schreiben? :blink:

das hat der liebe gott nicht gut gemacht. allen dingen hat er grenzen gesetzt - nur nicht der dummheit

 

(Konrad Adenauer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete Trilobit und Hallo. Suche Ruth und Lara.

Betreff: Ordnungsgemäße Rückmeldung einschließlich Entschuldigung

 

Ich war durch meinen Umzug und die üblichen Tücken der Telekom gut einen Monat lang vom Internet ausgeschlossen. Kalter Entzug sozusagen. Anscheinend habt ihr trotzdem - rücksichtsvoll, wie ihr nunmal seid - wie entfesselt geschrieben, so dass ich die Lücke vermutlich nie werde schließen können. Freundlicherweise wiederholt ihr euch immer öfter. :blink:

 

Ich bin aber sowieso noch auf ein langsames Modem angewiesen und hab recht viel zu tun, da ich auf Trilos liebevollen Rat hin wieder studiere :P, deshalb ist das hier nur eine halbe Rückmeldung.

 

Aber für einen Hallo gibt es sowieso nur eine halbe Ruth. Allerhöchstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Ruth, Du

 

>Freundlicherweise wiederholt ihr euch immer öfter.<

 

Das willst Du doch nicht zum Vorwurf erheben? Ein Teil der hier besprochenen Themen wird schon seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden von den Menschen heiss diskutiert - oder ebenso erledigt ...

 

>Ich bin aber sowieso noch auf ein langsames Modem angewiesen und hab recht viel zu tun, da ich auf Trilos liebevollen Rat hin wieder studiere<

 

Zum Thema Trilobit hätte ich auch einige Fragen an Dich. Wenn ich den Hauch einer Chance spürte, dass Du sie beantwortest. Nur spüre ich da nichts.

 

>Aber für einen Hallo gibt es sowieso nur eine halbe Ruth. Allerhöchstens.<

 

Ganz unabhängig von Hallo: Sooo wichtig bist Du hier auch wieder nicht. *sfg* (Ist keiner hier)

 

Bei

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Franz-Xaver ist wieder da - den wollte ich gerade als vermisst melden!

hurra - er ist wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das willst Du doch nicht zum Vorwurf erheben? Ein Teil der hier besprochenen Themen wird schon seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden von den Menschen heiss diskutiert - oder ebenso erledigt ...

 

Nö, will ich nicht. Mit ein bißchen Abstand hat das Forum eine zunehmend meditative Wirkung auf mich. Allerdings behaupte ich das auch übers Geschirr spülen.

 

Zum Thema Trilobit hätte ich auch einige Fragen an Dich. Wenn ich den Hauch einer Chance spürte, dass Du sie beantwortest. Nur spüre ich da nichts. 

 

Neugier ist der Katze Tod oder so. Im Zweifelsfall ist dir die email-Funktion des Forums sicher ein Begriff. Was es da zu spüren gibt, hängt ganz von der kindlichen Unschuld der Fragen ab.

 

Ganz unabhängig von Hallo: Sooo wichtig bist Du hier auch wieder nicht. *sfg* (Ist keiner hier)

 

Sorry. Mütterlicher Größenwahn. Bricht immer mal wieder durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand schon etwas von Caveman?

Dem passiert schon nichts :blink:

 

 

Den ersten Teil editiert, wg. würg.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand schon etwas von Caveman?

Der ist privat versichert, dem passiert schon nichts :P

Manchmal bist du einfach nur blöd. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dich bloß nicht auf chemisch denaturierte, karabinerhakenschlüsselbundbesitzende Einkaufsbeutel-Germanen ein, Schnäuzki.

 

Bei solchen empfiehlt sich, langsam und deutlich zu sprechen und immer einen Stock in Reichweite zu halten, sonst werden sie vorlaut, distanzlos und melden Deine addy beim Spam-Newsletter an.

 

Trilo

 

______________________________________________

--> 21-th.jpg

 

Trilmoticons© machen die Welt ein kleines Stückchen verständlicher!

 

-----

Selbstbewußte und intelligente Frauen sind das Ende jeder religiösen Moral-Hurerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binich die einzige, die Trilos Posting nicht versteht?

Dahinter steckt weniger als Du vielleicht vermutest. Oder doch mehr als ich dachte.

 

 

_____________________________________________

 

>Selbstbewußte und intelligente Frauen sind das Ende jeder religiösen Moral-Hurerei.<

 

Das allein reicht nicht, um das Spiel zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melden Deine addy beim Spam-Newsletter an.

Oh. Interessant. Was es nicht alles gibt.

 

Dann frag doch lieber im Forum, Torsten. :blink:

 

Nachher bekomme ich noch Spam zugeschickt, wenn ich weniger kindlich-unschuldige Fragen über meine beste Freundin nicht beantworte.

:ph34r:

bearbeitet von Ruth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag doch lieber im Forum, Torsten. :blink:

 

Nachher bekomme ich noch Spam zugeschickt, wenn ich weniger kindlich-unschuldige Fragen über meine beste Freundin nicht beantworte.  :ph34r:

Was erkennt der aufmerksame Leser hier? Richtig. Ich habe noch gar keine Frage gestellt, aus dem einfachen Grund, weil Vertrauen wichtiger ist als die Befriedigung von Neugier. Ja, letzteres ist ohne Vertrauen gar nicht wirklich erreichbar.

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag doch lieber im Forum, Torsten. :blink:

 

Nachher bekomme ich noch Spam zugeschickt, wenn ich weniger kindlich-unschuldige Fragen über meine beste Freundin nicht beantworte.  :ph34r:

Was erkennt der aufmerksame Leser hier? Richtig. Ich habe noch gar keine Frage gestellt [...]

Du hast aber geschrieben, dass Du Fragen hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...